The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Capcom vs. SNK-The Girls Clash (Achtung: Aprilscherz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 16:21  Betreff: Capcom vs. SNK-The Girls Clash (Achtung: Aprilscherz)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sensationelle Ankündigung

Capcom und SNK Playmore haben heute auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben erneut zusammenzuarbeiten um dem vernachlässigten 2D Beat'em up Genre einen neuen Schwung zu geben.

In Arbeit befindet sich ein neuer Capcom vs. SNK Teil mit dem Untertitel: "The Girls Clash"

Wie der Name schon andeutet stehen in diesem Spiel ausschließlich weibliche Kämpfer zur Verfügung

Grafisch basiert das Spiel auf einer verbesserten SF3 3rd Strike Engine, die sogar nochmal doppelt so viele Animationsphasen bietet
(Auch im Bounce Sektor )

Aber nicht nur bei den Sprites legen sich Capcom und SNKP ins Zeug, auch die Hintergründe sollen sogar besser aussehen als zu besten 2D Zeiten
Wunderschön gezeichnete Backgrounds mit tonnenweise Details im Hintergrund sind zu sehen, in einer Stage zum Beispiel soll man vor einer winterlichen Waldhütte kämpfen, während der Sonnenaufgang durch die Bäume hindurch rötlich schimmert, kann man etliche Tiere beobachten, zum Beispiel ein Eichhörnchen das superflüssig animiert kreuz und quer durchs Bild rennt und überall Fußspuren hinterläßt, Vögel die mal durchs Bild fliegen, dann später wieder auf dem Hüttendach sitzen usw.

Sogar von Tecmos Dead or Alive Reihe hat man sich inspirieren lassen: Man kann die Gegner jetzt in andere Ebenen schicken, tritt man seine Gegnerin in der Wasserfall Stage durch die (zerstörbare) Absperrung den Wasserfall hinunter, springt die eigene Kämpferin hinterher und es wird weiter unten, auf einer anderen Ebene weitergekämpft

Überhaupt geht in den Stages einiges zu Bruch, während der Kämpfe kann man Kisten, Fässer usw. die im Hintergrund rumstehen zertrümmern oder die Gegnerin hineinwerfen was wiederum einen höheren Energieverlust zur Folge hat.

Eine weitere Neuheit im 2D Bereich ist das jede Kämpferin zwei sexy Alternativ Outfits zusätzlich zum normalen hat
Desweiteren gibt es (ebenfalls 2D Premiere) einen Editor in dem ihr eure Kämpferin selbst einkleiden dürft

Ein Kampf Mai in Strapsunterwäsche gegen eine Lack&Leder Chun Li ist jetzt also auch möglich

Aber auch Soundtechnisch lassen es Capcom und SNK Playmore richtig krachen, wuchtige Schlaggeräusche und superbe, extra im Studio eingespielte Musikstücke in allen bekannten Richtungen sorgen für Begeisterung.

Momentan stehen folgende Kämpferinnen für "CVS-Girls Clash" fest:

Capcom:

Chun-Li
Cammy
Ibuki
R.Mika
Karin
Ingrid
Sakura
Maki
Jill Valentine
Claire Redfield
Morrigan
Felicia
B.B Hood

SNK

Mai
B.Jenet
May Lee
Blue Mary
Mature
Vice
Angel
King
Athena
Kula
Xiangfei
Kasumi
Hotaru

Als Endgegner treten Evil Chun Li und Orochi Chizuru in Erscheinung.

Leider gibt es im Moment noch kein Bildmaterial zu diesem neuen Beat'em up Überflieger, wir können uns momentan nur auf die Aussagen von Capcom und SNKP berufen, beide Firmen wollen aber in den nächsten Wochen die ersten Screenshots präsentieren

Desweiteren ist auch angedacht, zusätzlich zu den bereits feststehenden 26 Kämpferinnen noch weitere freischaltbare hinzuzufügen.

Da dieses Spiel aber von beiden Firmen enorm viel Arbeit fordert wird es leider erst im April 2007 für PS3, PS2, X-Box, 360 erscheinen.

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 03.04.06, 03:50 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun-Li
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 12:04  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

woaaaaa ein Traum wird waaaahr Das hört sich supi dupi ultra guuut an Daaas muß ich habeeeeen

[editiert: 02.04.06, 12:05 von Chun-Li]
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 12:07  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

Ich auch.

[editiert: 02.04.06, 12:07 von Phil Rod Hentai]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 02.04.06, 12:15  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

Ich find das ganze natürlich auch super aber wisst ihr was der große Nachteil daran ist ?
Das ist mein gestriger Aprilscherz
Sorry, bitte nicht schlagen
Dachte eigentlich das wäre ersichtlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 12:26  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

......................................................................................Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

"ohnmächtigwerd"
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 02.04.06, 12:59  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

Ist das keinem seltsam vorgekommen das keinerlei Quellenangabe dabei ist ?

Und dann: "Ein Kampf Mai in Strapsunterwäsche gegen eine Lack&Leder Chun Li ist jetzt also auch möglich"

Oder: "Als Endgegner treten Evil Chun Li und Orochi Chizuru in Erscheinung."

"Release April 2007"

Klingt doch alles nicht ganz real, oder ?

Am 1. April sollte man grundsätzlich gar nichts glauben

Die ganzen bechriebenen Sachen in meinem Aprilscherz (mit Ausnahme von Evil Chun Li und Orochi Chizuru) haben allerdings eine wahre Tatsache: So ein Beat'em up wünsche ich mir schon ewig...

Auf snk-capcom.com gabs gestern übrigens Street Fighter IV zu bewundern www.snk-capcom.com/forums/showthread.php?t=18119

Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 13:14  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

Menno.
SNP
Moderator

New PostErstellt: 02.04.06, 22:47  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

Na hättest was sagen mussen Grandmaster,dann hätten wir noch ein paar Fake Bilder mit Mugen erstellt

Richard Dark, Angel's only true Master
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 03.04.06, 03:54  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash (Achtung: Aprilscherz)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Nexus, das hätte auf jeden Fall dem ganzen einen noch glaubwürdigeren Touch gegeben

Leider ist mir die Idee für den Aprilscherz erst am 1. April selbst gekommen, als ich überall im Netz die irrsten Meldungen gelesen hatte, (SFIV kommt, X-Box720 usw.) dachte mir sowas kann ich auch
War aber leider dann für Fake Bilder ect. schon zu spät

[editiert: 03.04.06, 03:55 von Grandmaster-C]
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 03.04.06, 10:19  Betreff: Re: Capcom vs. SNK-The Girls Clash  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Ist das keinem seltsam vorgekommen das keinerlei Quellenangabe dabei ist ?

Und dann: "Ein Kampf Mai in Strapsunterwäsche gegen eine Lack&Leder Chun Li ist jetzt also auch möglich"

Oder: "Als Endgegner treten Evil Chun Li und Orochi Chizuru in Erscheinung."

"Release April 2007"

Klingt doch alles nicht ganz real, oder ?

Am 1. April sollte man grundsätzlich gar nichts glauben

Die ganzen bechriebenen Sachen in meinem Aprilscherz (mit Ausnahme von Evil Chun Li und Orochi Chizuru) haben allerdings eine wahre Tatsache: So ein Beat'em up wünsche ich mir schon ewig...

Auf snk-capcom.com gabs gestern übrigens Street Fighter IV zu bewundern www.snk-capcom.com/forums/showthread.php?t=18119

<hr>AIM: GrandmasterC23
Vorallem: "Release April 2007"

Bei Playmore? Har har.

Da wäre das wohl ehr 2017...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search