The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falcoon Interview

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 29.12.05, 03:42  Betreff: Falcoon Interview  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

quellen: snk-capcom.com, mmcafe.com

Professor von Madman's Cafe hat ein Interview mit Falcoon, das bei der NG New year Party geführt wurde, ins englische übersetzt und gepostet, sehr interessant:

Zitat:
    Q: Is KOFXII in development?
    A: It's just begun.

Q: Are [you] doing artworks for Card Figthers DS, and how far is the game in development?
    A: [I'm] doing some. Development's at 2% (laughs)

Q: Are there plans to release a soundtrack for the [KOF's] short anime?
    A: We didn't do the music. It's done by the person that did Gran Turismo, so we don't know.

Q: What about a sequel for Garou MOW?
    A: It was about 70% done back in the old SNK, but whether it'll be released is undecided.

Q: Will NBC2 come out?
    A: It's undecided. It will depend on NBC's sales for the PS2, so please buy it (laughs

Q: [I've] heard that Rock can't come out in KOF?
    A: Terry is in his MOW costume, so we have plans to use him as well.

Q: Will Ash's flames be red in KOFXII? Will Iori still come out?
    A: For Ash, it's undecided. Iori is undecided too, but he needs to come out since he's a popular character.

Q: [I've] heard that Rugal has a young brother, but will he ever come out?
    A: He has a young brother. Whether he'll ever appear is undecided.

Q: Will characters from KOF Kyo ever be used again?
    A: That's undecided.

Q: Will KOF98 be released as an online collection?
    A: We have plans of releasing it like 94RE. We also have something in mind for 2002.

Q: Will there be a male version of Days of Memories (KOF cell phone dating sim)?
    A: Yes. Please look forward.

Also die entscheidungsfreudigste Firma scheint SNKP nicht zu sein, anders kann ich mir die x-"undecided" Antworten nicht erklären
Dennoch sehr interessante Infos:

-An KOFXII wird bereits gearbeitet, sehr schön, aber dann bitte wieder mit Mai, Andy, Joe, Robert, Angel und May Lee.

-Bei KOF Another Day hoffe ich das ein Soundtrack erscheint, wer immer den dann auch rausbringt...

-MOTW2 wurde vom alten SNK bereits zu 70% fertiggestellt ?
Na dann an die Arbeit SNKP, bei den fehlenden 30% kann man doch beim besten Willen nicht mehr viel verkehrt machen.
Außerdem wärs jammerschade wenn MOTW2 unfertig auf Entwicklerfestplatten verrotten würde.

-Auf ein NGBC2 hoffe ich doch sehr, der erste Teil macht verdammt Spaß und gefällt mir noch besser als ich es zuvor erwartet habe.

-Ein Rugal Bruder ? Bitte nicht, Adelheid ist als Rugal Ersatz ausreichend.

-KOF98 und KOF2002 als Re-Bout Versionen ? Damit dürfte das Rätsel um das "fehlende" KOF98 in der zweiten KOF Collection gelöst sein und KOF2002 hat eine audiovisuelle Überarbeitung sowieso verdammt nötig.

Japanische Originalquelle des Interviews:
www.geocities.jp/mozkof2004/repo/kofbounen2005.html

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 29.12.05, 03:47 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 29.12.05, 15:50  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Bin ich der einzige, dem Falcoon schlichtweg unsympatisch ist?

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 02.01.06, 22:01  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Da bist du nicht der einzige, ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Zitat: Grandmaster-C
    Falcoon wird beim kommenden KOF MI2 sogar der Produzent sein und ganz ehrlich, Falcoon ist einfach nur schlecht, ihm haben wir Charaktere wie Ash Crimson, Shen Woo aus KOF2003 und die ganzen neuen aus KOF MI zu verdanken

Ich befürchte schlimmstes für KOF MI2 wenn sich Falcoon dann richtig austoben darf

Falcoon kann ja nicht mal Mann und Frau auseinander halten, das KOF2003 Artwork von Adelheid www.snkplaymore.jp/official/kof2003/english/character/boss_adel.html ist völliger Murks, Falcoon verpaßt einem männlichen Charakter ein weibliches Gesicht mit rosa Lippenstift und lackierten Fingernägeln
Tja, und wenn wir uns jetzt mal die neuen Charaktere in KOF MI2 ansehen, waren die Befürchtungen berechtigt

Hiroaki soll mehr machen bei SNKP, seine Artworks aus den letzten Games sehen verdammt gut aus

Feuert Falcoon!!!

[editiert: 02.01.06, 22:05 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 03.01.06, 08:56  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Bei Falcoon sehen sogar die Weiber aus wie Tucken.

SNP
Moderator

New PostErstellt: 04.01.06, 21:47  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Na dann an die Arbeit SNKP, bei den fehlenden 30% kann man doch beim besten Willen nicht mehr viel verkehrt machen.
    Außerdem wärs jammerschade wenn MOTW2 unfertig auf Entwicklerfestplatten verrotten würde.
Glaube mir pal,so bald die Falcoon da mitreden und Arbeiten lassen,ist das Spiel dem Tode und den bescheuerten Ideen dieser Schwuchtel ausgesetzt. Never trust a gay artwork desinger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 05.01.06, 09:37  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nexus
    Glaube mir pal,so bald die Falcoon da mitreden und Arbeiten lassen,ist das Spiel dem Tode und den bescheuerten Ideen dieser Schwuchtel ausgesetzt. Never trust a gay artwork desinger
Best Post ever! Hast aber recht.

[editiert: 05.01.06, 09:37 von Mr.H]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.01.06, 14:53  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nexus
Geiles Posting, da geb ich Howitzer recht
Aber es stimmt schon was du schreibst, Falcoon (oder Fatcoon wie er auf den US Boards genannt wird) muß unbedingt von MOTW2 ferngehalten werden dann besteht wenigstens noch Hoffnung.

SNP
Moderator

New PostErstellt: 05.01.06, 22:41  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Hey einer von uns hier musste nunmal endlich das sagen,was wir alle doch schon so lange denken

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 07.01.06, 02:58  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade folgendes Bild im snk-capcom.com forum gefunden:

Falcoon und seine KOFMI2 Schöpfung, man beachte die Ähnlichkeit

[editiert: 07.01.06, 02:59 von Grandmaster-C]
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 07.01.06, 16:38  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Also rechts ist Falcoon und links...ach scheiße, ist ja umgekehrt!

Aber ich wette, das Falcoon auch so'ne Titten hat

Übrigens ist mir wieder eingefallen, welcher Style richtig gut war: Der auf dem Cover von RBFF

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 08.01.06, 01:08  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Howitzer
    Aber ich wette, das Falcoon auch so'ne Titten hat
*LOL* Allerdings möchte ich manche Sachen nun wirklich nicht so genau wissen
BTW: Der abgebildete KOFMI Charakter soll angeblich männlich sein

Zitat: Howitzer
    Übrigens ist mir wieder eingefallen, welcher Style richtig gut war: Der auf dem Cover von RBFF
Der stammt ja auch von Shinkiro, dem besten SNK Designer ever

Leider hat Shinkiro SNK nach der damaligen Pleite in Richtung Capcom verlassen

Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 08.01.06, 14:49  Betreff: Re: Falcoon Interview  drucken  weiterempfehlen

Der soll wirklich männlich sein? Sieht für mich eher aus wie ein Dickgirl...

Nagut, Falcoon sollte auch mal männlich werden, aber das hat ja auch nicht ganz geklappt, wie man sieht...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search