The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 17.10.07, 21:36  Betreff: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jo, wurde angekündigt, gibt allerdings noch keinen Ingame Trailer und es wurde noch keine Platform genannt. Auch kein Datum.
Trailer:
http://kainshadow.blogspot.com/2007/10/trailer-sf4.html
HAb jetzt keine bessere Quelle parat, aber das dürfte auf jeder News Seite stehen. Gibt halt noch keine wirklichen Infos.

CPS3 for president!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 18.10.07, 01:46  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Das ist so der Wahnsinn

Da denkt man Capcom bringt uns wieder mal eine Ankündigung die keinen interessiert und plötzlich: Street Fighter 4

Kann das noch gar nicht richtig glauben

Hatte es heute auch schon auf snk-capcom.com gelesen als die Meldung rausging, komme aber leider erst jetzt dazu was zu schreiben.

Endlich, nach den ganzen Gerüchten über Gerüchten die letzten Jahre bringt uns Capcom Street Fighter 4, ein Spiel an das eigentlich niemand mehr geglaubt hat.

Da sieht man es mal wieder: Man darf die Hoffnung nicht aufgeben

Bin ja mal verdammt gespannt wann wir In-Game Material zu sehen bekommen.

Sehr gut finde ich das im Trailer Ryu und Ken zu sehen sind, damit dürften beide sicher für SF4 bestätigt sein.

Da SF4 ein komplett neuer Teil ist dürften wohl nicht allzuviele Charaktere zurückkehren, aber Chun Li muß auf jeden Fall noch mit rein. (Gerne auch noch Cammy)

Weitere Infos von TRIEU/snk-capcom.com

Zitat:
    It's no surprise to any Street Fighter fan that Capcom would eventually have to produce a follow-up to the aging but still ever so popular Street Fighter III:3rd Strike which was released an amazing 8 years ago.

Street Fighter IV Trailer

Yes, the trailer is a CGI 3-D intro, but there's no need to panic, at least from our source which tells us the game will be in 2-D with spruced up graphics that will put SFIII3S to shame. If Capcom decides to follow through on their arcade release, expect to see it on Taito's Type X2, which is also supported by SNK Playmore. SF IV will be presented with HD graphics in a 16:9 frame ratio. Further details and footage will likely be shown at the AOU Show in Japan in February 2008.
Auf Taitos Type X2 ? SF4, KOFXII alles auf X2, was kommt noch alles ?

Wenn ich mich so an alte Capcom vs. SNK Zeiten erinnere, als sich immer die neuesten Street Fighter/Fatal Fury Spiele duellierten, frage ich mich jetzt eigentlich nur noch wann SNKP jetzt MOTW2 ankündigt

Übrigens: Habe auf snk-capcom.com ein Bild gefunden was wohl die Gedanken der meisten ganz gut ausdrückt

Ach ja, noch ein Link: www.streetfighterworld.com

Was für ein Tag

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 18.10.07, 01:51 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 18.10.07, 07:19  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

So. Ich glaube damit wäre meine Freude (und die des Grandmasters) sehr gut ausgedrückt.

Street Fighter rocks (neben Fatal Fury, Art of Fighting, Samurai Shodown ).

Hab mich ja sowieso schon gefragt warum Capcom eigentlich bis jetzt kein Street Fighter 4 angekündigt hatte. Vor allem wenn man bedenkt dass vor dieser Mega-Ankündigung ein neuer Street Fighter Film und eine neue Street Fighter Anime Serie angekündigt wurden. Sowohl im Film als auch in der Anime Serie soll ja Chun-Li die Hauptfigur sein. Mal sehen wie's so wird.

Aber endlich neues Beat 'em Up Futter in 2D und HD (what a pun ). Street Fighter 2 HD mal aussen vorgelassen. Denn das ist zwar auch in 2D und HD, aber nur ein "altes" Street Fighter in neuem Gewand.

Jetzt hoffe ich nur dass diese Mega-Ankündigung kein verspäteter oder verfrühter Aprilscherz von Capcom ist.

[editiert: 18.10.07, 07:22 von Mario1980]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 18.10.07, 09:05  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Yeahhhhaa! Genialer Trailer, ich will meeeeeeeehr!

Moderator

New PostErstellt: 21.10.07, 11:05  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Schön zu sehen das es nun doch mal endlich kommen soll. Bin gespannt wer es alles in teil 4 sein wird. Bei SF3 fand ich fast alle neuen chars. doof/waren die alten mit neuen namen und anderem look. Hoffe mal das sie diesen fehler bei SF4 nicht wieder machen werden.

The sins of the fahter,have been passed to the chilld.
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 16:31  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SNP
    Bei SF3 fand ich fast alle neuen chars. doof/waren die alten mit neuen namen und anderem look. Hoffe mal das sie diesen fehler bei SF4 nicht wieder machen werden.
Stimmt, entweder waren die neuen langweilig wie Dudley, Ibuki, Sean, Elena, Urien, Gill oder designtechnische Vollkatastrophen wie Necro, Oro und Twelve.

Wirklich komplett überzeugt haben mich designtechnisch von den neuen nur Remy und Makoto.

Die restlichen (Yun, Yang, Alex, Hugo und Q) kann man noch so durchgehen lassen...

Nun auch bestätigt: Street Fighter 4 wird von Capcom Japan entwickelt: www.gametrailers.com/player/26833.html

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 23.10.07, 16:43 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 23.10.07, 20:00  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
      Zitat: SNP
      Bei SF3 fand ich fast alle neuen chars. doof/waren die alten mit neuen namen und anderem look. Hoffe mal das sie diesen fehler bei SF4 nicht wieder machen werden.
    Stimmt, entweder waren die neuen langweilig wie Dudley, Ibuki, Sean, Elena, Urien, Gill oder designtechnische Vollkatastrophen wie Necro, Oro und Twelve.

Wirklich komplett überzeugt haben mich designtechnisch von den neuen nur Remy und Makoto.

Die restlichen (Yun, Yang, Alex, Hugo und Q) kann man noch so durchgehen lassen...

Nun auch bestätigt: Street Fighter 4 wird von Capcom Japan entwickelt: www.gametrailers.com/player/26833.html
Die beste Nachricht bis jetzt.

SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 06.12.07, 12:41  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Endlich, der erste Screenshot ist da! Schaut doch schon mal gut aus. Ich kann euch auch gleich beruhigen, nur die Figuren und Hintergründe werden 3D sein, gekämpft wird klassisch in 2D!!

[editiert: 06.12.07, 14:11 von SK3LL]
CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 06.12.07, 17:28  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Und bestätigt sind Ryu, Ken, Chun Li und (lol) Dhalsim.

Ich finde den neuen Stil cool. Ok, es ist eine gänzlich andere Richtung, als 2D-Sprites, aber ich finde den Look sehr individuell und ich bin ja eh ein großer Fan von CelShading. Bring it on

Btw. ein paar der hier als langweilig abgetanen Charaktere aus SF3 fand ich durchaus cool (IMO Makoto, Elena, Ibuki, Yun, Hugo auf seine Art). Dafür fand ich die "Freaks" durch die Bank weg entsetzlich und vermeide auch immer, gegen sie zu kämpfen, wenn ich mal wieder eine Runde einlege... überdrehte Charaktere, ja, das mag ich, aber net so häßliches Zeugs. Passte IMO nicht zu SF. Aber ok - bin auch allgemein nicht der größte SF-Fan auf der Erde, zocke nur mit geringen Fähigkeiten und just for fun.

visit www.crazyarcadia.com

[editiert: 06.12.07, 17:30 von CrazyArcadia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 06.12.07, 17:51  Betreff: Re: STREET FIGHTER IV BESTÄTIGT - TRAILER  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CrazyArcadia
    Und bestätigt sind Ryu, Ken, Chun Li und (lol) Dhalsim.

Ich finde den neuen Stil cool.
Oh shit, die Charas hab ich vergessen...danke dir CrazyArcadia! Jo, mir gefällt der neue Stil auch gut. Passt sehr gut zum Spiel finde ich...bin jetzt schon tierisch neugierig auf die ersten In-Game-Szenen

[editiert: 07.12.07, 08:21 von SK3LL]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search