The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metal Slug Collection für den Wii!!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 02.05.06, 09:25  Betreff: Metal Slug Collection für den Wii!!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Niintendo for the Wiin!!!!!!!1111111111

revolution.ign.com/articles/704/704020p1.html

Über-Roxxor!!!

Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Metal Slug 3, Metal Slug 4, Metal Slug 5 und evtl. Metal Slug 6 in einer goilen Collection, die der MS-Collcetion auf dem PSP ähnlich ist, aber wohl dennoch von dem neuem Controller gebraucht machen wird (hoffentlich optional^^) und viele zusätzliche Extras besitzen wird!!

Meine Güte, jetzt macht schon SNK Spiele für den Wii^^ ich glaub, ich träume :P

visit www.crazyarcadia.com

[editiert: 02.05.06, 09:38 von SNP]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 02.05.06, 09:47  Betreff: Re: Metal Slug Collection für den Wii!!?!  drucken  weiterempfehlen

Habe mir mal erlaubt den Beitrag in die Non Beat'em up Sektion zu verschieben

Na das klingt doch mal sehr vielversprechend das Big N's Konsole die Metal Slug reihe spendiert bekommt. Aber da hoffe ich,genau so wie du, das man optional entweder normal per Pad spielen kann oder mit den neuen Funktionen des Wii(an den Namen muss ich mich erst gewöhnen^^).
Wäre schön zu sehen das mehr SNKP Games auf dem teil von Big N erscheinen würden. Besonders solche games von SNKP die für diese besonderen Funktionen des Wii entwickelt worden sind^^ Aber da dies was mit denken und Innovativen Ideen zu tun hat,zweifle ich daran das dies SNKP hinbekommen könnte

Richard Dark, Angel's only true Master

Studio G.O.M.P
Das wohl kleinste Otaku,Anime und Manga Forum im Internet. Und noch Stolz drauf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 02.05.06, 10:40  Betreff: Re: Metal Slug Collection für den Wii!!?!  drucken  weiterempfehlen

Paymore + Nintendo =

(hätte man schon früher machen sollen)

CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 31.03.07, 17:11  Betreff: Re: Metal Slug Collection PSP  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... ich weiß ja nicht, wie die US-Version von Metal Slug Anthology für den Wii ist, die PAL ist etwas... entäuschend. Spielbar, aber entäuschend.

Nix Arcade 1:1, wie auf der Verpackung versprochen...

Ladezeiten... ok, VOR den Spielen selber, kein Problem, sind ja auch nicht lang. Aber innerhalb der Spiele, wenn man einen Abschnitt wechselt (auch innerhalb des Levels)? No Go. Da fühlt man sich an selige PS1 Zeiten erinnert... zugegeben, dies ist mir bisher nur bei Metal Slug X und Metal Slug 3 untergekommen, die anderen laufen in der Hinsicht besser.

Aber es gibt noch ein Problem : Ein paar Bild-Flackerfehler sowie manchmal falsches Einsetzen der Musik. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...

Was die Collection dann rettet, ist die Sammlung an Artworks und Musik auf der Disk, sowie die Tatsache, dass Metal Slug 6 Highres hat und alle Slugs ungeschnitten sind. Dennoch bin ich etwas entäuscht - nach den guten Umsetzungen für XBox und PS2 hätte ich nicht gedacht, dass man nun solche Probleme hat...

visit www.crazyarcadia.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 02.04.07, 18:17  Betreff: Re: Metal Slug Collection PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CrazyArcadia
    Ladezeiten... ok, VOR den Spielen selber, kein Problem, sind ja auch nicht lang. Aber innerhalb der Spiele, wenn man einen Abschnitt wechselt (auch innerhalb des Levels)? No Go. Da fühlt man sich an selige PS1 Zeiten erinnert... zugegeben, dies ist mir bisher nur bei Metal Slug X und Metal Slug 3 untergekommen, die anderen laufen in der Hinsicht besser.

Aber es gibt noch ein Problem : Ein paar Bild-Flackerfehler sowie manchmal falsches Einsetzen der Musik. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
Das ist in der Tat ziemlicher Murks, für eine leistungsstarke Hardware wie den Wii solch eine technisch schwache Metal Slug Collection herauszubringen

do you understand the difference between dying for nothing and dying for something? today I can die for something...

[editiert: 19.04.07, 22:29 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search