| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 25.04.04, 05:11 Betreff: Streit-Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer will ein Streit Forum auf diesem Forum haben ?
Dort würden dann die ganzen Threads hinverschoben in denen ordentlich gezankt wird  Und neue könnten natürlich dort auch eröffnet werden.
Das hätte den Vorteil das besonders im Musik Forum wieder Normal Zustand herrscht.....
Also wer ist dafür ?
Stimmt ab. 
----------------------------------------- AIM: GrandmasterC23
[editiert: 02.01.06, 20:52 von Grandmaster-C]
Streit Forum
| Ja-brauchen wir |
| Nein-wozu ? |
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 25.04.04, 18:15 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab dazu denke ich in meinem längeren Posting im Musikforum schon alles gesagt, vor allem in den letzten Zeilen, wenn das nicht klappen sollte das das Musikforum einfach mal mit normalen Beiträgen gefüllt wird und sich die Leute die auf eine bestimmte Musik keinen Bock haben einfach aus den Thread´s raushalten, kann man nochmal über ein Streitforum nachdenken, sollte es klappen fällt es eh flach. Desweiteren denke ich eh das es nur noch in grossartiges Gespamme ausarten würde, wie z.B. in diesem beknackten Streitforum auf dem alten Querbeet-Forum.
Die nächsten Wochen und Beiträge abwarten und dann entscheiden. Deswegen gebe ich jetzt dazu auch noch keine Stimme ab.
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 01:09 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: IS Havoc
| Ich hab dazu denke ich in meinem längeren Posting im Musikforum schon alles gesagt, vor allem in den letzten Zeilen, wenn das nicht klappen sollte das das Musikforum einfach mal mit normalen Beiträgen gefüllt wird und sich die Leute die auf eine bestimmte Musik keinen Bock haben einfach aus den Thread´s raushalten.... |
-nur komisch das du dein "längeres" Posting nicht in einen deiner Hip Hop Threads gesetzt hast, sondern in den "Hass Musik" Thread, soviel zum Thema "aus Threads raushalten".........
-auch seltsam das du dann Kommentare gegen Schlager und Metal ablässt (obwohl du ja so "tolerant" gegenüber anderen Musikrichtungen bist...) gleichzeitig zugibst das du dies nur tust weil es dir nicht passt das andere über Hip Hop lästern....... Wie kommmt das denn rüber ?
-Wie ich es woanders schonmal geschrieben hatte:
In den Hip Hop Threads wird sachlich über diese "Musik" diskutiert, Anti Hip Hop Kommentare können in die Anti Hip Hop Threads rein, dafür kommen in diese keine Pro Hip Hop Kommentare rein. Ist doch wirklich nicht schwer.....oder ?
Andererseits verstehe ich die Aufregung nicht, wenn in Hip Hop Threads negative Kommentare stehen, denn das ist eigentlich in jedem Forum so....
[editiert: 26.04.04, 01:21 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 26.04.04, 03:40 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
streiten ist cool ihr arschgesichter hä, hat hier einer probleme ???
ja kommt sagt schon ich bin bereit 
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 03:48 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wenn einer mit dir das streiten anfängt bekommt er was ab 
Vorstand kann nämlich Feuerbälle werfen 
|
|
| nach oben |
|
 |
NobodyMx
Average Fighter
|
Erstellt: 26.04.04, 18:02 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir ist eigentlich egal ob sowas eingerichtet wird oder nicht, wenn es die Musik-Threads "entlastet" dann von mir aus! Aber das denk ich eher nicht.......es macht hier nämlich zuvielen Leuten spaß sich über Hip Hop bzw. generell den Musikgeschmack anderer lustig zu machen.......von dem her......
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 26.04.04, 23:25 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mastermind
| -nur komisch das du dein "längeres" Posting nicht in einen deiner Hip Hop Threads gesetzt hast, sondern in den "Hass Musik" Thread, soviel zum Thema "aus Threads raushalten"......... |
- Wie ich es dir schon "Live" gesagt habe, ich habe lediglich auf das Posting von Graf Zeppelin geantwortet, dieses war in diesem Zusammenhang das aktuellste und einen extra Thread mach ich dafür auch nicht auf und wenn du mir jetzt mit dem off-Topic Vorwurf kommen willst, wär ich jetzt genau könnte ich sagen das das bereits auf der 1. Seite des Hass-Musik Thread´s losging ansonsten schau auf die 2. Seite.
-auch seltsam das du dann Kommentare gegen Schlager und Metal ablässt (obwohl du ja so "tolerant" gegenüber anderen Musikrichtungen bist...) gleichzeitig zugibst das du dies nur tust weil es dir nicht passt das andere über Hip Hop lästern....... Wie kommmt das denn rüber ? |
Ebenfalls wie geschrieben 90 % oder soll ich jetzt eine genaue Prozentzahl ausrechnen? Und selbst wenn ich das ausser Acht lasse, habe ich doch damit auch alles erklärt und wie das rüberkommt? Tja, war mir ehrlich gesagt scheissegal so wie es anderen bei ihren Postings eben manchmal auch egal ist.
-Wie ich es woanders schonmal geschrieben hatte:
In den Hip Hop Threads wird sachlich über diese "Musik" diskutiert, Anti Hip Hop Kommentare können in die Anti Hip Hop Threads rein, dafür kommen in diese keine Pro Hip Hop Kommentare rein. Ist doch wirklich nicht schwer.....oder ? |
Ja, schön und gut deine Moderation. Diese erfolgte allerdings erst nach meinem langen Posting, was willst du mir da also vorwerfen
| Andererseits verstehe ich die Aufregung nicht, wenn in Hip Hop Threads negative Kommentare stehen, denn das ist eigentlich in jedem Forum so.... |
Ist ja toll deswegen ist es also hier auch selbstverständlich.
Was mich aber wirklich wundert ist warum du mir hier jetzt irgendwelche Vorwürfe wegen einem paar Tage alten Posting machst, obwohl ich mich hier einfach nur sachlich und ohne persönliche Angriffe geäussert habe. Womit du übrigens auch grade schön vom Thema abweichst, was du mir oben noch vorwirfst. Ja und jetzt hol ruhig wieder den Bash Smilie raus.
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 27.04.04, 02:09 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
red ich eigentlich chinesisch ?
[editiert: 27.04.04, 02:14 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 28.04.04, 03:28 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab dazu zu sagen das musik mir scheissegal ist ich nur die pillenfresser technoscheisse nict so ganz nachvollziehen kann...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.06, 12:04 Betreff: Re: Streit-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Streit-Forum? Find´ ich lächerlich. Es gibt niemanden hier, mit dem ich nicht gur auskomme, oder...., naja, sowas ist nicht notwendig. Wenn man sich streiten will, dann halt per E-Mail.
|
|
| nach oben |
|
 |
|