The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos und Fragen zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 12.10.04, 19:47  Betreff: Infos und Fragen zum Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Neuigkeiten und Infos zum Forum werde ich in diesem Thread hier bekanntgeben, desweiteren könnt ihr alle Fragen das Forum betreffend hier stellen

Als erstes eine Meldung den gestrigen Tag betreffend:

Forenanbieter Carookee hatte gestern einen ziemlichen Totalausfall so daß das Forum so gut wie nicht zu erreichen war, auf eine Stellungnahme seitens Carookee warte ich immer noch....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 02.01.06, 20:55 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 21:48  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Totalausfall nun das nächste Carookee Problem:

User können sich momentan laut den Berichten im Carookee Support Forum nicht mehr einloggen, wenn ihr also auf meinem Forum seit loggt euch am besten nicht mehr aus......

Ich geb Bescheid wenn die bei Carookee das Problem (hoffentlich bald) gelöst haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 20:37  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ein und Ausloggen klappt nun wieder einwandfrei.....

Graf Zeppelin
World Warrior

New PostErstellt: 22.10.04, 14:03  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich kann unter "Profil" nichts als "Info" eintragen. Sobald ich das Profil schließe, ist es wieder weg.

Was kann ich tun?

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 23.10.04, 02:30  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graf Zeppelin
    Ich kann unter "Profil" nichts als "Info" eintragen. Sobald ich das Profil schließe, ist es wieder weg.
    Was kann ich tun?
Momentan leider gar nichts, ich hab wegen diesem Problem bereits den Carookee Support kontaktiert, bin gespannt ob/wann ich eine Antwort erhalte (wenn ich eine erhalte geb ich gleich Bescheid hier )

Allerdings steht bald (lt. Auskunft Carookee) ein Profil-Update an, möglich das dieser Fehler dann mit ausgemerzt wird.

PS: Noch eine Auskunft für Actarus

Die Nicknamewechselfunktion funktioniert momentan wieder, allerdings nur eingeschränkt, wenn du deinen Nickname im Profil änderst, wird zwar weiterhin bei "Eingeloggt als" dein Nick Actarus darunterstehen, aber ab dem ersten Posting unter dem neuen Nick steht dann auch dein neuer Nick selbst in deinen Postings.
Deine alten Beiträge stehen aber weiterhin dann unter dem Actarus Nick im Forum.

Hab dieses Problem bereits mehrfach bei Carookee bemängelt, einmal hieß es das solle angeblich ebenfalls mit dem oben erwähnten "Profil-Update" wieder klappen, dann würde egal ob neues oder altes Posting dein neuer Nick in jedem Posting stehen.

Allerdings kann ich nicht sagen wann dieses Profil-Update nun genau kommt, der Informationsfluß von Carookee ist im Moment sehr spärlich, sollte ich ein genaues Datum erfahren, geb ichs hier bekannt

Frank
Lone Wolve

New PostErstellt: 26.10.04, 20:23  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Also bei Mir funzt überhaupt nix mit dem Nick wechseln ........lol, und sag dem Wene das Ich aufm Asshole Board noch immer gesperrt bin.....

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 12:14  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Actarus
    Also bei Mir funzt überhaupt nix mit dem Nick wechseln
Probiers mal so wie oben beschrieben, dann sollte es (zumindest eingeschränkt) gehen

Allerdings hab ich nun nochmal eine Antwort vom Carookee Support erhalten:

Beide Probleme (Profil-Info und Nickwechsel) werden beim angekündigten Profil-Update nun defenitiv behoben, sobald ich ein Datum weiß wann dieses Update durchgeführt wird, geb ichs hier bekannt

lol, und sag dem Wene das Ich aufm Asshole Board noch immer gesperrt bin.....
Wene sperrt doch niemanden ? Und unter welchem Nick meinst du überhaupt jetzt ?

[editiert: 27.10.04, 12:16 von Grandmaster-C]
Frank
Lone Wolve

New PostErstellt: 28.10.04, 10:33  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Habs probiert, nix.........naja, sag es sobald es funzt......
Apropo Assholes, bin da noch immer unter Graf Björni, denk Ich aml......und kann nicht posten, heist immer Ich bin gesperrt....lol

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 28.10.04, 19:56  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Apropo Assholes, bin da noch immer unter Graf Björni, denk Ich aml......und kann nicht posten, heist immer Ich bin gesperrt....lol
Gesperrt auf dem Arschloch-Forum ? Reife Leistung, da hat noch niemand geschafft oder hast du Einloggprobleme ? In dem Fall frag vielleicht nochmal Lighty

Frank
Lone Wolve

New PostErstellt: 28.10.04, 20:24  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

lol, Nö, keine Probleme......geht nicht mehr, da kann auch Lighty nimmer helfen
Wo Ich schon so überall gesperrt war ........eigentlich überall, sogar hier

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search