The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos und Fragen zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Graf Zeppelin
World Warrior

New PostErstellt: 07.02.06, 19:39  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Richtig.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 07.02.06, 19:46  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Seltsam...bei mir klappen die erwähnten Sachen, dafür werde ich laufend ohne mein Zutun ausgeloggt
Da muß aber auf jeden Fall mehr im Argen sein, der Carookee System Status steht im Moment auf rot: system.carookee.com
Wäre schön wenn das jetzt endlich mal in Ordnung gebracht würde...
(Bin gerade dabei einen Haß-Bericht an Carookee zu verfassen)

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 07.02.06, 19:48 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 09.02.06, 12:37  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Anbieterwechsel schonmal in bedacht gezogen,lieber ein bißchen was zahlen und ne stabile Platform haben?

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 14:55  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Anbieterwechsel hab ich schon desöfteren in Bedacht gezogen, allerdings gibts da ein paar Probleme:

1. Die anderen Free-Foren Anbieter sind noch schlechter...

2. Das nötige Wissen mir ein Forum zu bauen wie man es auf nexgam, neo-geo.com, snk-capcom.com usw. findet, habe ich nicht, das Carookee System ist da sehr einfach, man braucht keine 20 Minuten um sich von Grund auf ein neues Forum zu bauen.

3. Was das zahlen angeht, ich bezahle auch für Carookee bereits Geld, da hier sonst Werbung oberhalb der Seite und zwischen den Postings erscheinen würde, also die Tatsache das ich bei einem anderen Anbieter auch Geld bezahlen muß wäre das geringste Problem.

4. Hätte ich ein neues Forum, müßte ich ALLE Beiträge hier ins neue rüberkopieren, was regelrecht in Arbeit ausarten würde (direkter Foreninhalttransfer von Carookee auf anderes Forum ist nicht möglich) das heißt per Copy&Paste alles per Hand rüberkopieren.

Hätte ich das nötige Wissen wie man sich ein kostenpflichtiges, profesionelles Forum zusammenbaut, hätte ich es wohl schon längst gemacht, wobei dann immer noch das Problem mit den alten Beiträgen bleibt, die ich gerne auch im neuen Forum hätte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 27.02.06, 12:21  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nix gesagt...*pfeif*

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 21:40  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

*LOL* Paßt schon, hast ja Recht

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 01:29  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Forum Update

Seit gestern gibt es auf der Seite technische Probleme, ich hoffe mein Forenanbieter Carookee kann diese schnellstmöglich beheben, hier die Meldung:

Zitat:
    Aktueller Status: Rot Stand: 27.03.06, 01:25

Der Systemzustand wurde als nicht optimal ermittelt.
    Technische Maßnahmen zur Problembehebung wurden eingeleitet.

Live-News

Durch einen Stromausfall im gesamten Rechenzentrum wird derzeit die Plattform wiederhergstellt. Danach kann es vereinzelt noch zu Problemen kommen.
Zur Info, damit ihr auf dem laufenden seit

Graf Zeppelin
World Warrior

New PostErstellt: 27.03.06, 12:26  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Also "fettgedruckt", wenn man irgendein Wort wie z.B. "Tuntenband" besonders hervorheben möchte, geht immer noch nicht.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 27.03.06, 13:40  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es wird Zeit für den Frühlingsbanner

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 15:29  Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graf Zeppelin
    Also "fettgedruckt", wenn man irgendein Wort besonders hervorheben möchte, geht immer noch nicht.
Also bei mir gehts jetzt gerade, kann sein das daß eventuell was mit den gestrigen technischen Problemen zu tun hatte, geht die Funktion bei dir jetzt wieder ?

Zitat: Howitzer
    Ich finde es wird Zeit für den Frühlingsbanner
Stimmt, wir haben wunderbares Wetter heute, bei mir zuhause sind es 21 Grad
Der Frühling kommt

Hab deinen neuen Banner gerade online gebracht
Danke

[editiert: 27.03.06, 15:33 von Grandmaster-C]

Dateianlagen:

springbanner.PNG (152 kByte)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search