|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 07.02.06, 19:39 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 07.02.06, 19:46 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seltsam...bei mir klappen die erwähnten Sachen, dafür werde ich laufend ohne mein Zutun ausgeloggt Da muß aber auf jeden Fall mehr im Argen sein, der Carookee System Status steht im Moment auf rot: system.carookee.com Wäre schön wenn das jetzt endlich mal in Ordnung gebracht würde... (Bin gerade dabei einen Haß-Bericht an Carookee zu verfassen)
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 07.02.06, 19:48 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 09.02.06, 12:37 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anbieterwechsel schonmal in bedacht gezogen,lieber ein bißchen was zahlen und ne stabile Platform haben?
____________________ "Solange man lebt soll man rauchen." ("00 Schneider")
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 09.02.06, 14:55 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anbieterwechsel hab ich schon desöfteren in Bedacht gezogen, allerdings gibts da ein paar Probleme:
- Die anderen Free-Foren Anbieter sind noch schlechter...
- Das nötige Wissen mir ein Forum zu bauen wie man es auf nexgam, neo-geo.com, snk-capcom.com usw. findet, habe ich nicht, das Carookee System ist da sehr einfach, man braucht keine 20 Minuten um sich von Grund auf ein neues Forum zu bauen.
- Was das zahlen angeht, ich bezahle auch für Carookee bereits Geld, da hier sonst Werbung oberhalb der Seite und zwischen den Postings erscheinen würde, also die Tatsache das ich bei einem anderen Anbieter auch Geld bezahlen muß wäre das geringste Problem.
- Hätte ich ein neues Forum, müßte ich ALLE Beiträge hier ins neue rüberkopieren, was regelrecht in Arbeit ausarten würde (direkter Foreninhalttransfer von Carookee auf anderes Forum ist nicht möglich) das heißt per Copy&Paste alles per Hand rüberkopieren.
Hätte ich das nötige Wissen wie man sich ein kostenpflichtiges, profesionelles Forum zusammenbaut, hätte ich es wohl schon längst gemacht, wobei dann immer noch das Problem mit den alten Beiträgen bleibt, die ich gerne auch im neuen Forum hätte.
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 27.02.06, 12:21 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab nix gesagt...*pfeif*

|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 27.02.06, 21:40 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*LOL* Paßt schon, hast ja Recht 
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 27.03.06, 01:29 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Forum Update
Seit gestern gibt es auf der Seite technische Probleme, ich hoffe mein Forenanbieter Carookee kann diese schnellstmöglich beheben, hier die Meldung:
Zitat:
Aktueller Status: Rot Stand: 27.03.06, 01:25 Der Systemzustand wurde als nicht optimal ermittelt. Technische Maßnahmen zur Problembehebung wurden eingeleitet.
Live-News Durch einen Stromausfall im gesamten Rechenzentrum wird derzeit die Plattform wiederhergstellt. Danach kann es vereinzelt noch zu Problemen kommen. |
Zur Info, damit ihr auf dem laufenden seit 
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 27.03.06, 12:26 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also "fettgedruckt", wenn man irgendein Wort wie z.B. "Tuntenband" besonders hervorheben möchte, geht immer noch nicht.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 27.03.06, 13:40 Betreff: Re: Infos und Fragen zum Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es wird Zeit für den Frühlingsbanner 
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |