The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bestes KOF ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 03.07.07, 15:17  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Wenn KoF XI im PAL die Slowdown's nicht hätte ware das der beste Teil, aber so keine Chance. Sogar im 60Hz Modus gibts diese elenden Ruckler. Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel nicht, nachdem er bei mir gesehen hat das sein Fav-Chara Joe Higashi fehlt.

[editiert: 03.07.07, 15:21 von SK3LL]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 03.07.07, 15:27  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SK3LL
    Falschen Button erwischt, sorry.
Kein Problem, habs gelöscht

Wenn KoF XI im PAL die Slowdown's nicht hätte ware das der beste Teil, aber so keine Chance.
Schonmal überlegt die PS2 modden zu lassen für Importe ?

Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel nicht, nachdem er bei mir gesehen hat das sein Fav-Chara Joe Higashi fehlt.
Das ist natürlich ärgerlich wenn der eigene Lieblingscharakter fehlt

Bei der KOFXI Arcade Fassung war ja Mai nicht im Roster, da war ich auch erstmal sauer, aber zum Glück war sie ja dann bei der PS2 Version als einer von sieben Bonuscharakteren mit dabei.

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 03.07.07, 15:30 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 03.07.07, 16:32  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
      Wenn KoF XI im PAL die Slowdown's nicht hätte ware das der beste Teil, aber so keine Chance.
    Schonmal überlegt die PS2 modden zu lassen für Importe ? ;)
Joo, das ist ein Dauerthema bei mir. Ich konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen, da ich mich ein Gedanke quält. "Lohnt sich die Ausgabe fürs Modden, wegen ein paar 2D Beat'em'Up's?" Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand: "Ja, alleine Garou wärs wert, ich Nulpe" aber es scheint mich noch nicht genug zu reizen Irgendwann mal, vielleicht wenn ich dann ne PS3 hab oder so.

Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel nicht, nachdem er bei mir gesehen hat das sein Fav-Chara Joe Higashi fehlt.
    Das ist natürlich ärgerlich wenn der eigene Lieblingscharakter fehlt :(
Du hättest ihn sehen sollen, ich hab ihn schon lange nimmer so fluchen hören. Als unbetroffener Dritter wars allerdings fast schon ulkig

Ich habe da noch Glück, mein A-Team wird wohl immer dabei sein da es aus Terry, Yuri und Kim besteht. Das B-Team ist Yuri, King und Ryo in KoF XI, oder Yuri, King und Mary im 03er.
Du wirst wohl mit den Fatal Fury Charas fighten hab ich recht? Mai gehört ja schonmal zum Ladies Team, nich?

Administrator

New PostErstellt: 03.07.07, 16:56  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Joo, das ist ein Dauerthema bei mir. Ich konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen, da ich mich ein Gedanke quält. "Lohnt sich die Ausgabe fürs Modden, wegen ein paar 2D Beat'em'Up's?" Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand: "Ja, alleine Garou wärs wert, ich Nulpe" aber es scheint mich noch nicht genug zu reizen Irgendwann mal, vielleicht wenn ich dann ne PS3 hab oder so.
Normalerweise würde ich in dem Fall sagen, wenn du dir eh eine PS3 kaufen willst, warte bis du diese hast um dann auch gleich die PS2 Importe darauf abspielen zu können (PS3 hat ja keinen Ländercode für Games), leider aber ist die Sache mit der Kompatiblität einiger PS2 Spiele auf der PS3 etwas unsicher. (Was problemlos läuft und was nicht.)

In dem Fall wäre man dann doch auf der sicheren Seite die PS2 modden zu lassen

MOTW gibt es jetzt übrigens auch als preisgünstige Platinum (bei SNKP "Best" genannte) Version in Japan:

www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-15-mark%2Bof%2Bthe%2Bwolves-70-1xyl.html

Ich habe da noch Glück, mein A-Team wird wohl immer dabei sein da es aus Terry, Yuri und Kim besteht. Das B-Team ist Yuri, King und Ryo in KoF XI, oder Yuri, King und Mary im 03er.
    Du wirst wohl mit den Fatal Fury Charas fighten hab ich recht? Mai gehört ja schonmal zum Ladies Team, nich?
Hauptsächlich Fatal Fury Charas richtig und zwar Mai, Terry und Geese

Wir haben sogar einen Extra Thread wegen den persönlichen KOF Teams

www.carookee.com/forum/World-Warriors/2/5464500.0.30115.html?p=1

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 04.07.07, 02:37 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 03.07.07, 20:23  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich ärgerlich wenn der eigene Lieblingscharakter fehlt
Oh ja auch ich kenne dieses leid bis heute ....wo ist nur meine Angel hin ?

Bitte komm zurück zu mir!!!

The sins of the fahter,have been passed to the chilld.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ili
Rookie

New PostErstellt: 25.07.07, 16:03  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Ich entscheide mich dann zwar mit einigen Abtstrichen (Glitches, Slowdowns etc.).... aber dann doch für KoF XI, da die gesamt Aufmachung besser ist und einige Charas halt neue/ bessere Moves haben ... schade ist halt nur, dass Yamazaki und ein paar andere fehlen.

[editiert: 25.07.07, 16:07 von Ili]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 27.07.07, 09:01  Betreff: Re: Bestes KOF ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich die letzten Tage etwas Intensiver mit KoF XI beschäftigt. Ich revidiere hiermit meine Meinung betreffend dem besten KoF. Der neuste Teil der Serie konnte mich jetzt doch überzeugen. Das Gameplay ist dermassen gut, dass es über die paar Mankos hinweg tröstet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search