|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 03.07.07, 15:17 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn KoF XI im PAL die Slowdown's nicht hätte ware das der beste Teil, aber so keine Chance. Sogar im 60Hz Modus gibts diese elenden Ruckler. Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel nicht, nachdem er bei mir gesehen hat das sein Fav-Chara Joe Higashi fehlt. 

[editiert: 03.07.07, 15:21 von SK3LL]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 03.07.07, 15:27 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SK3LL
Falschen Button erwischt, sorry. |
Kein Problem, habs gelöscht 
| Wenn KoF XI im PAL die Slowdown's nicht hätte ware das der beste Teil, aber so keine Chance. |
Schonmal überlegt die PS2 modden zu lassen für Importe ? 
Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel nicht, nachdem er bei mir gesehen hat das sein Fav-Chara Joe Higashi fehlt.  |
Das ist natürlich ärgerlich wenn der eigene Lieblingscharakter fehlt 
Bei der KOFXI Arcade Fassung war ja Mai nicht im Roster, da war ich auch erstmal sauer, aber zum Glück war sie ja dann bei der PS2 Version als einer von sieben Bonuscharakteren mit dabei.
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 03.07.07, 15:30 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 03.07.07, 16:32 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Grandmaster-C
| Wenn KoF XI im PAL die Slowdown's nicht hätte ware das der beste Teil, aber so keine Chance. |
Schonmal überlegt die PS2 modden zu lassen für Importe ? ;) |
Joo, das ist ein Dauerthema bei mir. Ich konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen, da ich mich ein Gedanke quält. "Lohnt sich die Ausgabe fürs Modden, wegen ein paar 2D Beat'em'Up's?" Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand: "Ja, alleine Garou wärs wert, ich Nulpe" aber es scheint mich noch nicht genug zu reizen Irgendwann mal, vielleicht wenn ich dann ne PS3 hab oder so.
Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel nicht, nachdem er bei mir gesehen hat das sein Fav-Chara Joe Higashi fehlt.  |
Das ist natürlich ärgerlich wenn der eigene Lieblingscharakter fehlt :( |
Du hättest ihn sehen sollen, ich hab ihn schon lange nimmer so fluchen hören. Als unbetroffener Dritter wars allerdings fast schon ulkig
Ich habe da noch Glück, mein A-Team wird wohl immer dabei sein da es aus Terry, Yuri und Kim besteht. Das B-Team ist Yuri, King und Ryo in KoF XI, oder Yuri, King und Mary im 03er. Du wirst wohl mit den Fatal Fury Charas fighten hab ich recht? Mai gehört ja schonmal zum Ladies Team, nich?

|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 03.07.07, 16:56 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joo, das ist ein Dauerthema bei mir. Ich konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen, da ich mich ein Gedanke quält. "Lohnt sich die Ausgabe fürs Modden, wegen ein paar 2D Beat'em'Up's?" Eigentlich liegt die Antwort auf der Hand: "Ja, alleine Garou wärs wert, ich Nulpe" aber es scheint mich noch nicht genug zu reizen Irgendwann mal, vielleicht wenn ich dann ne PS3 hab oder so. |
Normalerweise würde ich in dem Fall sagen, wenn du dir eh eine PS3 kaufen willst, warte bis du diese hast um dann auch gleich die PS2 Importe darauf abspielen zu können (PS3 hat ja keinen Ländercode für Games), leider aber ist die Sache mit der Kompatiblität einiger PS2 Spiele auf der PS3 etwas unsicher. (Was problemlos läuft und was nicht.)
In dem Fall wäre man dann doch auf der sicheren Seite die PS2 modden zu lassen 
MOTW gibt es jetzt übrigens auch als preisgünstige Platinum (bei SNKP "Best" genannte) Version in Japan:
www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-15-mark%2Bof%2Bthe%2Bwolves-70-1xyl.html
Ich habe da noch Glück, mein A-Team wird wohl immer dabei sein da es aus Terry, Yuri und Kim besteht. Das B-Team ist Yuri, King und Ryo in KoF XI, oder Yuri, King und Mary im 03er. Du wirst wohl mit den Fatal Fury Charas fighten hab ich recht? Mai gehört ja schonmal zum Ladies Team, nich? |
Hauptsächlich Fatal Fury Charas richtig und zwar Mai, Terry und Geese 
Wir haben sogar einen Extra Thread wegen den persönlichen KOF Teams 
www.carookee.com/forum/World-Warriors/2/5464500.0.30115.html?p=1
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 04.07.07, 02:37 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 03.07.07, 20:23 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist natürlich ärgerlich wenn der eigene Lieblingscharakter fehlt  |
Oh ja auch ich kenne dieses leid bis heute ....wo ist nur meine Angel hin ?
Bitte komm zurück zu mir!!! 
The sins of the fahter,have been passed to the chilld.
|
|
| nach oben |
|
 |
Ili
Rookie
|
Erstellt: 25.07.07, 16:03 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich entscheide mich dann zwar mit einigen Abtstrichen (Glitches, Slowdowns etc.).... aber dann doch für KoF XI, da die gesamt Aufmachung besser ist und einige Charas halt neue/ bessere Moves haben ... schade ist halt nur, dass Yamazaki und ein paar andere fehlen.
____________________ "Only those of the bloodline can control such power. You didn't have a chance!"
[editiert: 25.07.07, 16:07 von Ili]
|
|
| nach oben |
|
 |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 27.07.07, 09:01 Betreff: Re: Bestes KOF ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich die letzten Tage etwas Intensiver mit KoF XI beschäftigt. Ich revidiere hiermit meine Meinung betreffend dem besten KoF. Der neuste Teil der Serie konnte mich jetzt doch überzeugen. Das Gameplay ist dermassen gut, dass es über die paar Mankos hinweg tröstet.

|
|
| nach oben |
|
 |
|
|