The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Capcom vs SNK die Ur-fassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 01:32  Betreff: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damals auf der E3 im Jahr 2000 wurde zum ersten Mal das langerwartete Capcom vs SNK gezeigt.
Die dort gezeigte Fassung unterschied sich in einigen Punkten von der später erschienenen Endfassung, was zum Teil auch daran lag das Capcom auf der Messe wohl unbedingt irgendetwas aus dem Game zeigen wollte.

Seinerzeit waren die Hintergründe aus etlichen anderen Capcom Games rüberkopiert worden, so waren u.a. Backgrounds aus:

-Street Fighter 3, Street Fighter Alpha 3 und Power Stone zu sehen.
Der Power Stone Hintergrund blieb zwar auch in der Endfassung (die wunderbare neue BG's hatte), allerdings wurde dort einfach noch eine Riesen Holzhütte davorgesetzt)

-Die Kämpfer auf SNK Seite hatten schon den von Capcom programierten Look, aber auf Capcom Seite waren alle Sprites noch aus der Alpha Reihe zusehen.

Gut bei der Endfassung waren auch fast alle in der Alpha Ausführung zu sehen aber die Alpha-Sprites von Ken, Ryu, Akuma, Bison wurden für die Neufassung gegen komplett neu gezeichnete Sprites ausgetauscht, die optisch tausendmal besser waren.

Schade das Capcom nicht die komplette SF Gang neu gezeichnet hat, denn die Alpha Sprites hatten das defenitiv nötig.....

Hier noch ein Bild:

gut zu sehen: SF Alpha Ken gegen Terry vor einem SF3 Background.

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23

[editiert: 31.05.04, 02:03 von Grandmaster-C]

Dateianlagen:

cvspre5.jpg (51 kByte, 322 x 269 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 09.12.06, 15:01  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Hier noch weitere Bilder der Ur-Fassung:

There are some things in the world better off not knowing...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 10.12.06, 13:09  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Oh, btw. gilt eigentlich noch das CvS-OVP-Angebot für den Dreamcast ^^ bekomm grad voll Bock drauf ^^. Würde es tatsächlich im Januar nehmen (grad bin ich wegen Wii etwas finanziell ausgebrannt...)

Frühe Versionen von Spielen sind immer lustig. Hab hier, dank meiner Sammelwut, jede Menge alte Videospielzeitschriften - kann mich gerade im Zusammenhang mit CvS an einige frühe Screens erinnern, die mal total Fotomontage waren Aber halt einfach mal was gezeigt, nicht wahr? Aber auch bei anderen Spielen ist es interessant, zu sehen, was am Ende drinnen ist und was nicht. Zelda, Super Mario 64, Sonic 2... um mal ein paar der interessanteren Spiele in dieser Hinsicht zu nennen. Wünschte, meine Sammlung würde sich auch auf Arcade-Magazine aus Japan in den 90ern ausgebreitet haben - da wär sicher viel interessantes drinnen...

visit www.crazyarcadia.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 10.12.06, 16:59  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CrazyArcadia
    CvS an einige frühe Screens erinnern, die mal total Fotomontage waren
Warum muss ich da an das bild von Mortal Kombat 2 vs. SF2 denken das man mal in einer Video Games gesehen hat ? jaja die Liebe Fotomontage,wundert mich ja das es kein bild zu sehen gab von C vs. S wo man Shen Long begkämpft^^.

Ach ja CA schreib mal wie der Wii so ist hier im Forum,habe noch keinen und will mal wissen was ein besitzer der Konsole dazu sagt

SNP,Insanity is now.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 11.12.06, 11:44  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja ganz schön scheisse aus

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 11.12.06, 17:44  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CrazyArcadia
    Oh, btw. gilt eigentlich noch das CvS-OVP-Angebot für den Dreamcast ^^ bekomm grad voll Bock drauf ^^.
Sorry, nachdem ich nichts mehr von dir gehört hatte deswegen, hab ichs bei ebay verkauft.

Momentan sind allerdings einige Angebote bei ebay.com, hier mal ein neues: cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180019605129

There are some things in the world better off not knowing...

[editiert: 11.12.06, 17:45 von Grandmaster-C]
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 23.07.07, 11:18  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Mich hats auch immer gewundert, dass alle SNK Fighter "umgespritet", und abgeändert wurden( Ich mag die im Capcom Stil viel lieber als im SNK Stil :P) und dann nur ein paar Street Fighter...
Die Alpha Sprites haben sie ja wirklich sehr oft benutzt....
Auc hkomisch, in Capcom Fighting Jam gibt es Kämpfer aus verschiedenen Capcom spielen. Die Kämpfer aus Street Fighter II sind überhaupt nicht aus Street Fighter II. Die Sprites von der Ryu Version sind, wenn ich mich recht entsinne, aus CVS...

CPS3 for president!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 23.07.07, 13:35  Betreff: Re: Capcom vs SNK die Ur-fassung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Evilengine
    Mich hats auch immer gewundert, dass alle SNK Fighter "umgespritet", und abgeändert wurden( Ich mag die im Capcom Stil viel lieber als im SNK Stil :P)
Hier muß man Capcom ein Lob aussprechen, die CVS Sprites der SNK Kämpfer sehen einfach großartig aus (einzige Ausnahmen Ryo und Kim) und gefallen mir teils sogar besser als die Sprites aus KOF...

Zitat: Evilengine
    Die Sprites von der Ryu Version sind, wenn ich mich recht entsinne, aus CVS...
Stimmt Finde aber das CVS Sprite ist das optisch beste von Ryu

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 23.07.07, 13:38 von Grandmaster-C]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search