The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nettou Real Bout Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.03.08, 02:32  Betreff: Nettou Real Bout Special  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt seit kurzem Nettou Real Bout Special für den Game Boy in meiner Sammlung

Beim anzocken auf meinem GBA (Abwärtskompatiblität sei Dank) war ich erstmal richtig erstaunt wie gut sich das Game spielt.
Klar, kein Vergleich zum Original, aber darum geht es in dieser Game Boy Special Edition ja auch gar nicht.

Die Moves gehen richtig leicht von der Hand, alles spielt sich schön flüssig, nur Sound & Grafik sind halt Game Boy typisch unterirdisch, dennoch macht dieses Spiel richtig Laune

Was ich nur nicht verstehe: Warum bringt man ausgerechnet einen Charakter aus KOF (Iori) als geheimen Endgegner ?

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 05.03.08, 02:33 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 05.03.08, 09:08  Betreff: Re: Nettou Real Bout Special  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Was ich nur nicht verstehe: Warum bringt man ausgerechnet einen Charakter aus KOF (Iori) als geheimen Endgegner ?
Das ist bei den meisten Neo Geo Umsetzungen von Takara für den Game Boy so.

Bei diesen Games muss man wenn man den Takara Screen sieht ein paar Mal (maximalst 30mal, man hört dann ein Geräsuch wenn es funktioniert hat) den Select Knopf drücken um mit diversen Characters spielen zu können:

Bei Samurai Shodown sinds drei, wobei ich mich momentan nur an den Schiedsrichter (gegen den man bei Samurai Shodown 2 am Neo Geo kämpfen kann) und an den Typen der normalerweise im Hintergrund herumrennt und diverse Sachen nach vorne schmeisst erinnern kann und mit denen man dann spielen kann.

Bei King of Fighters 95 sind dann Saishu, Rugal und Nakoruru spielbar.

Bei King of Fighters 96 sind dann Kugara, Goenitz and Mr. Karate spielbar.

Hier mal die Codes für dein Fatal Fury Real Bout Special für den Game Boy (solange du diese nicht eh schon weist ): http://www.gamefaqs.com/portable/gameboy/code/574601.html

BTW: Warum ist dieser Thread eigentlich im Capcom und SNK Diskussionen Bereich?

[editiert: 05.03.08, 09:09 von Mario1980]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyArcadia
Lone Wolve

New PostErstellt: 05.03.08, 12:14  Betreff: Re: Nettou Real Bout Special  drucken  weiterempfehlen

Ah gut, mal Infos zu dem Spiel zu haben. Abgesehen davon, dass es das Spiel gibt, sind Infos oder gar Meinungen zu dem Teil im Internet ultrarar bin auch am überlegen, mir aus nostalgischen Gründen ein SNK-Spiel für den GameBoy zu holen

visit www.crazyarcadia.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.03.08, 18:32  Betreff: Re: Nettou Real Bout Special  drucken  weiterempfehlen

Danke, kenne ich bereits

Zitat: Mario1980
Ja wo soll er denn sonst hin ?

Zitat: CrazyArcadia
    Ah gut, mal Infos zu dem Spiel zu haben. Abgesehen davon, dass es das Spiel gibt, sind Infos oder gar Meinungen zu dem Teil im Internet ultrarar
Du sagst es, ich konnte noch nichtmal Screenshots zum Game finden, nur vereinzelt ein paar Reviews...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 05.03.08, 20:53  Betreff: Re: Nettou Real Bout Special  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Ja wo soll er denn sonst hin ?
Naja, ich für meinen Teil würde ihn besser aufgehoben finden im Fan World Sektor da es ja eher was mit der Erweiterung deiner Fatal Fury Sammlung zu tun hat als mit einer Diskussion um die Umsetzung von Real Bout Fatal Fury Special für den Game Boy.

Aber auch wurscht. Ist ja nicht so wichtig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.03.08, 21:12  Betreff: Re: Nettou Real Bout Special  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich für meinen Teil würde ihn besser aufgehoben finden im Fan World Sektor da es ja eher was mit der Erweiterung deiner Fatal Fury Sammlung zu tun hat als mit einer Diskussion um die Umsetzung von Real Bout Fatal Fury Special für den Game Boy.
Im Fan World Bereich würde der Thread auch keinen Sinn machen, da es ja bereits einen eigenen bezüglich meiner Sammlung gibt

Aber da ich dieses Spiel bislang noch nie gespielt hatte, dachte ich mir man kann gleich mal eine Diskussion über das Game selbst eröffnen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search