The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstage der AOF Charaktere ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.03.08, 21:58  Betreff: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brauche die genauen Geburtstage aller Art of Fighting Kämpfer aus den Teilen 1-3, also Tag/Monat/Jahr.

Eiji 25.12.1953
Geese 21.01.1953
Jack 24.03.1952
Jin Fuha 04.09.19XX
John 15.02.1949
Karman 01.06.19XX
Kasumi 29.03.1963
King 08.04.1957
Lee 07.01.1912
Lenny 20.05.19XX
Mickey 16.08.1952
Mr. Big 04.07.1946
Rody 24.07.19XX
Ryo 02.08.1957
Robert 25.12.57
Sinclair 14.11.19XX
Takuma 04.02.1931
Temjin 10.05.1945
Todo 30.09.19XX
Wang 17.04.19XX
Wyler 22.10.19XX
Yuri 07.12.1961

Brauche die offiziellen Angaben aus den AOF Spielen selbst, die KOF Daten helfen mir nichts, da dort das Jahr nicht angegeben wird.
Die Geburtsdaten sollten in Guidebooks und den Anleitungen der Neo Geo AOF Games zu finden sein, also wenn mir jemand helfen kann

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 19.03.08, 17:59 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 13.03.08, 22:10  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Das Beste, was ich in einer Minute suchen gefunden habe.
http://www.gamefaqs.com/coinop/arcade/file/583718/23620
Da steht bei einigen das Alter, damit kannste ja vielleicht ausrechnen, wann se geboren sind, wenn du an das Datum des Releases denkst.
btw: Freak, das fiktionale Charakter. :P :P
Habe jetzt auch nur beim allerersten Teil geguckt, schau dich vielleicht ma bei Gamefaqs um.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 03:46  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber das sind die KOF Daten der Kämpfer, was ich brauche sind die genauen mit Geburtsjahr aus AOF

Bei gamefaqs hab ich auch schon gesucht, ohne Erfolg...Und selbst ausrechnen bringt mir auch nichts, ich brauch die exakten Geburtsdaten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 14.03.08, 10:34  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal unter anderem auf wikipedia nach einigen Art of Fighting Charakteren gesucht, aber da findet man so ziemlich alle Infos nur keine Geburtsdaten.

Hast du auch bereits auf anderen Foren gefragt? Hier wird es ja nicht allzuviele Leute geben die Antworten bezüglich Art of Fighting parat haben werden.

Darf ich mal ganz frech fragen warum du die Geburtstage benötigst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 14.03.08, 11:27  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Frag CA, der hat AoF2 fürs Neo Geo da.

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 19:29  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mario1980
    Hast du auch bereits auf anderen Foren gefragt? Hier wird es ja nicht allzuviele Leute geben die Antworten bezüglich Art of Fighting parat haben werden.
Hatte bereits vor einiger Zeit auf snk-capcom.com deswegen angefragt, die Geburtsdaten der Fatal Fury Charaktere konnten mir mehrere Leute geben, bei denen von AOF habe ich nur die KOF Daten ohne Geburtsjahr durch den User Lantis erfahren.

Die von AOF wollte er nicht posten weil sie seiner Meinung nach die Timeline durcheinander bringen und er sie für "messed up" hält

Zur Info: Lantis ist derjenige der diesen mit Fanfic angereicherten und alle "Storyuniversen in einen Topf geworfenen" Story "Faq" auf gamefaqs verfaßt hat

Ich hab da was vor...

Zitat: Mr.H
    Frag CA, der hat AoF2 fürs Neo Geo da.
Danke, dann werde ich mal CA fragen, somit hätte ich dann wenigstens alle Daten aus AOF2

Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 14.03.08, 19:58  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Hatte bereits vor einiger Zeit auf snk-capcom.com deswegen angefragt, die Geburtsdaten der Fatal Fury Charaktere konnten mir mehrere Leute geben, bei denen von AOF habe ich nur die KOF Daten ohne Geburtsjahr durch den User Lantis erfahren.

Die von AOF wollte er nicht posten weil sie seiner Meinung nach die Timeline durcheinander bringen und er sie für "messed up" hält

Zur Info: Lantis ist derjenige der diesen mit Fanfic angereicherten und alle "Storyuniversen in einen Topf geworfenen" Story "Faq" auf gamefaqs verfaßt hat
Hm. Ein komischer Kauz. Die Fatal Fury Geburtstage gibt er weiter, aber nicht die von Art of Fighting?

Ich hab da was vor...
Hört sich interessant an. Vielleicht so ne Art Fanfiction?

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 14.03.08, 20:14  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da was vor...
    Hört sich interessant an. Vielleicht so ne Art Fanfiction?
Eher das Gegenteil Ist noch nicht spruchreif, wird aber eine richtige Arbeit werden

SNP
Moderator

New PostErstellt: 14.03.08, 21:46  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Die daten sind in der US AES Version nicht hinterlegt,ebenso nicht bei
den Jap Neo Geo Cd fassungen.

For The Sake Of Revenge
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 01:21  Betreff: Re: Geburtstage der AOF Charaktere ?  drucken  weiterempfehlen

Auch nicht ? Dann kann ich mir es ja sparen CA anzuschreiben...
Aber irgendwo müssen die Daten doch komplett stehen, vielleicht in den Guidebooks ?

Edit: Zumindest zwei Geburtsdaten konnte ich finden, habs im Eröffnungsposting editiert.

[editiert: 15.03.08, 01:49 von Grandmaster-C]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search