The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animierte Street Fighter Charaktere!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bigello
Rookie

New PostErstellt: 13.11.07, 01:42  Betreff: Animierte Street Fighter Charaktere!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen..

ich habe eine wichtige frage an euch!! ich bin vor kurzem an diese
animierten street fighter charaktere:

http://de.bestgraph.com/gifs/s_fighter-1.html

gestossen.. und seit dem war es liebe auf den ersten blick! ein paar exemplare
sind ziemlich geil, andere weniger. ich finde sie wenn ich nach dem stichwort ''street fighter''
suche, überall!! aber woher kommen die? ich suche seit stunden die quelle davon..
aber finde sie irgendwie nicht. da muss es aber eine geben, weil schaut mal hier:

http://www.newwavemugen.com/~zweifuss/ryu/ryu.htm#

da kann man alle bewegung von den charakteren selber bewirken, farben ändern
u.s.w.!! nur ist das mein problem das mein lieblingscharakter ''blanka'' nicht dabei ist!!

naja, ich hoffe ihr kennt diese gif-animationen auch und könnt mir eine quelle
verraten wo diese ganzen animierten charaktere herkommen, weil da gibt es irgendwie
1000 stück (auch von anderen spielen bzw. von anderen helden u.s.w.)

hoffendlich, hoffendlich kann mir jemand helfen.

MFG

[editiert: 13.11.07, 01:52 von Bigello]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 13.11.07, 02:24  Betreff: Re: Animierte Street Fighter Charaktere!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, erstmal Willkommen hier im Forum

Zitat: Bigello
    ich habe eine wichtige frage an euch!! ich bin vor kurzem an diese
    animierten street fighter charaktere:

http://de.bestgraph.com/gifs/s_fighter-1.html

gestossen.. und seit dem war es liebe auf den ersten blick! ein paar exemplare
    sind ziemlich geil, andere weniger. ich finde sie wenn ich nach dem stichwort ''street fighter''
    suche, überall!! aber woher kommen die? ich suche seit stunden die quelle davon..
Verstehe nicht ganz was du mit "Quelle" meinst ?

Von welcher Seite die gifs ursprünglich stammen ? Oder meinst du aus welchem Spiel ?

Also solche gifs werden aus dem jeweiligen Spiel gerippt (wie das genau funktioniert, keine Ahnung) und man findet sie auf etlichen Websiten, die von dir gezeigten Ryu/Ken gifs stammen aus der Street Fighter 3 Reihe.

Das sind alles gifs aus Street Fighter 3, Blanka wirst du da nicht finden, da dieser in SF3 nicht mit dabei war.

naja, ich hoffe ihr kennt diese gif-animationen auch und könnt mir eine quelle
    verraten wo diese ganzen animierten charaktere herkommen, weil da gibt es irgendwie
    1000 stück (auch von anderen spielen bzw. von anderen helden u.s.w.)
Versuch es doch mal hier: www.fightersgeneration.com/characters.html

Wähle den gewünschten Charakter aus, klicke im Profil dann auf "Animations" und du findest massig gifs, auch zu Blanka: www.fightersgeneration.com/characters/blanka-a.html

PS: Da der Thread nichts mit dem Thema "Forum-Internes" zu tun hat, verschiebe ich ihn später in den "Capcom und SNK Diskussionen" Bereich

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 13.11.07, 02:34 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bigello
Rookie

New PostErstellt: 13.11.07, 02:41  Betreff: Re: Animierte Street Fighter Charaktere!!  drucken  weiterempfehlen

wow, das ist eine hammergeile seite.. ich danke dir vielmals!!
da sind ja echt alle charaktere zu finden. krass..

um deine frage zu beantworten, ja ich meinte wo die quelle dieser
ganzen animationen ist!! das blanka bei sf3 nicht dabei ist wusste ich schon..

ich danke dir für die geile seite. wo und wie hast du sie gefunden?
die gif's von blanka habe ich leider schon alle.. aber das macht nichts,
ich bin natürlich trotzdem dankbar.

aber vielleicht hat jemand noch ein, zwei andere links, die vielleicht so ähnlich
sind wie mein link oben: da wo man die bewegung und die farbe selber ändern geben,
weil das muss es eigentlich auch für die anderne sf-spiele haben,
nicht nur für sf3, siehe hier:

(die street fighter alpha grafiken, die sind am coolsten. da sehen die kämpfer auch am besten aus)

[editiert: 13.11.07, 02:44 von Bigello]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 13.11.07, 03:05  Betreff: Re: Animierte Street Fighter Charaktere!!  drucken  weiterempfehlen

um deine frage zu beantworten, ja ich meinte wo die quelle dieser
    ganzen animationen ist!!
Letzten Endes bei den Programmierern Sprites dann als gifs aus den Spielen rippen können einige Leute, deshalb gibt es eigentlich keine Ursprungsquelle in dem Sinn...

ich danke dir für die geile seite. wo und wie hast du sie gefunden?
Über Google als ich nach irgendwelchen Bildern suchte...

sind wie mein link oben: da wo man die bewegung und die farbe selber ändern geben,
    weil das muss es eigentlich auch für die anderne sf-spiele haben,
    nicht nur für sf3
Naja, da hat halt ein Fan einfach mehrere gifs aneinandergereiht, so das bei jedem Klick die gewünschte Animationsphase (in dem Fall das nächste gif) angezeigt wird.

(die street fighter alpha grafiken, die sind am coolsten. da sehen die kämpfer auch am besten aus)
Ich bevorzuge die Ryu/Ken Sprites aus der Capcom vs. SNK Reihe (sind leider auf dem Bild nicht mit drauf)

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 13.11.07, 03:09 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 05.02.08, 14:07  Betreff: Re: Animierte Street Fighter Charaktere!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.gsarchives.net/index2.php?news=05-03

Nennen sich btw Sprites. :P

Also rein vom technischen finde ich die SF III Sprites am besten. Die Sprites aus SSFIITHDR überzeugen durch hohe Auflösung.

[editiert: 05.02.08, 14:11 von Evilengine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search