| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 06.08.07, 20:46 Betreff: Darstellung von Mai in KOF
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Schonmal jemandem aufgefallen ? In den KOF Games wird Mai eigentlich nur noch rein auf ihren Bounce reduziert, hauptsache es wackelt alles ordentlich, damit die größten Nerds ihre Freude haben.
 KOF Mai
Wenn ein "nicht KOF Spieler" das erste mal Mai sieht muß er sich doch denken das wäre die Oberschlampe der Serie. Wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf die Reihe
Denke nicht das dies die Intention war als SNK seinerzeit den Mai-Charakter entworfen hat.
Man sehe sich nur mal im Vergleich die Fatal Fury Games an, dort wurde Mai ab Teil 3 sogar körperlich etwas entschärft und wirkt als Charakter wesentlich seriöser, ja sogar als echtes Gegenstück zu Chun Li.
 Fatal Fury Mai
Stattdessen wird die Sache in KOFMI2 noch auf die Spitze getrieben:
www.youtube.com/watch?v=gCJPUjEsG3c
Also irgendwo wirds lächerlich, weniger wäre in dem Fall wirklich mehr...
Eure Meinung ?
PS: Ja, mir ist gerade langweilig 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 06.08.07, 20:47 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
SNP
Moderator
|
Erstellt: 06.08.07, 22:19 Betreff: Re: Darstellung von Mai in KOF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja es ist sehr traurig wie sie Mai in der KOF reihe allgemein darstellen,den der Eindruck der Oberschlampe haben wohl auch KOF Fans bei dem look,so sehe ich das jedenfalls. Leider hatte Mai das Geniale FF3 Outfit nur in FF3 und Real Bout, danach haben sie es ja leider erneut (in meinen Augen sehr stark verschlechtert) geändert. Es war und ist das beste Kostüm das sie je erhalten hatte,der Designer verdient in meinen Augen einen Oscar dafür . Ich hoffe ja das SNKP mit KOF XII auf das alte FF3 Kostüm zurückgreifen wird,wen es wirklich neue Sprites geben sollte. Aber ich zweifle sehr stark daran wen ich so betrachte was die so für Games auf den Markt werfen für DS . Habe hier noch zwei nette Bilder zum Thema,ich hoffe sie gefallen 
The sins of the fahter,have been passed to the chilld.
Dateianlagen:

134751.jpg (151 kByte, 259 x 783 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern

134749.jpg (102 kByte, 600 x 473 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 07.08.07, 13:12 Betreff: Re: Darstellung von Mai in KOF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe wir sind uns wieder mal einig 
Zitat: SNP
| Ja es ist sehr traurig wie sie Mai in der KOF reihe allgemein darstellen,den der Eindruck der Oberschlampe haben wohl auch KOF Fans bei dem look,so sehe ich das jedenfalls. |
Teilweise muß man sich ja in Foren schon Kommentare anhören wie: "Ja schon klar, warum du Mai Zocker bist" 
Gerade mir, als ernsthaften Mai-Player gehen solche Sätze auf die Nerven wenn man nur als reiner "Bounce-Liebhaber" bezeichnet wird...
| Leider hatte Mai das Geniale FF3 Outfit nur in FF3 und Real Bout, danach haben sie es ja leider erneut (in meinen Augen sehr stark verschlechtert) geändert. |
Das in Fatal Fury 3 war wirklich das beste Aber wenigstens ist das Mai Sprite in RBS/RB2 ohne das "KOF Bouncing" und wirkt zumindest auf mich nicht sooo schlecht.Auf jeden Fall noch normal und nicht auf KOF Niveau.
Habe hier noch zwei nette Bilder zum Thema,ich hoffe sie gefallen  |
Wie geil 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
|
|
| nach oben |
|
 |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 07.08.07, 13:24 Betreff: Re: Darstellung von Mai in KOF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir persönlich ist das gleichgültig. Japaner sind bekannt für ihre "speziellen" Neigungen und Vorlieben und das gehört halt einfach dazu. Soll mir ruhig einer sowas sagen, der hat eh keinen Schimmer wovon er gerade redet wenn er so ankommt.
@Pics: 
Edith: Das Bouncing von KOFMI2 ist einfach nur noch übertrieben und lächerlich.

[editiert: 07.08.07, 13:25 von SK3LL]
|
|
| nach oben |
|
 |
CrazyArcadia
Lone Wolve
|
Erstellt: 09.08.07, 02:33 Betreff: Re: Darstellung von Mai in KOF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Übertriebenes Bouncing sieht auch irgendwann nicht mehr "sexy" aus, sondern nur noch albern.
Zu Mais Outifts : Zugegeben, die Realbout-Outfits haben mehr Klasse. Allerdings würde ich mir bei Mai trotz der KoF-Outfits keine Sorgen um Hängebrüste machen, sie ist eine Videospielfigur. SNK wird nichtmal zulassen, dass Mai mal älter wird, von demher, who cares.
Zumal Mai in KoF XII/KoF MI3 eh komplett nackt auftreten wird. Believe. Storytechnisch wirds dann begründet mit "ohne jeglichen Ballast noch schneller" und "Ihre Kleidungsfetzen standen ihr im Endeffekt nur noch im Weg" usw.usw. Falcoon bringt das schon noch durch. Nach Doki Doki trau ich SNKP alles zu!
| nach oben |
|
 |
SK3LL
Street Fighter
|
Erstellt: 09.08.07, 11:35 Betreff: Re: Darstellung von Mai in KOF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CrazyArcadia
| Nach Doki Doki trau ich SNKP alles zu! |
hat was!

|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 16.08.07, 14:33 Betreff: Re: Darstellung von Mai in KOF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CrazyArcadia
| Zumal Mai in KoF XII/KoF MI3 eh komplett nackt auftreten wird. Believe. Storytechnisch wirds dann begründet mit "ohne jeglichen Ballast noch schneller" und "Ihre Kleidungsfetzen standen ihr im Endeffekt nur noch im Weg" usw.usw. |
*LOL* 
[editiert: 16.08.07, 14:33 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
|