The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Garou Densetsu 15th Anniversary Box

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 17:48  Betreff: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade auf neo-arcadia.com gefunden:

Zitat:
    Pour les 15 ans de la série Fatal Fury, SNK-P va sortir un superbe coffret de 6 CD + 1 DVD bonus, Garou Densetsu 15th Anniversary Box le 8 novembre prochain au prix de 15.540 yens. Voila le contenu:
    CD1: Musiques de Fatal Fury
    CD2: Musiques de Fatal Fury 2 et Fatal Fury Special
    CD3: Musiques de Fatal Fury 3 et Real Bout Fatal Fury
    CD4: Musiques de Real Bout Fatal Fury 2 et Real Bout Fatal Fury Special
    CD5: Musiques de Garou: Mark of the Wolves
    CD6: Musiques de l'opus en 3D Fatal Fury Wild Ambition.

Et sur le DVD l'histoire des Fatal Fury en vidéo, une vidéo qui sera projetée sur le stand de SNKP lors du prochain Tokyo Game Show fin septembre.

Les 15 ans de Fatal Fury sont donc visiblement traités de la même façon que les 10 ans de Metal Slug avec un box de CDs et une ré-édition des jeux sur consoles. Mais Metal Slug a eu droit en plus a un nouvel opus en arcade pour son anniversaire (Metal Slug 6)... En sera t-il autant pour Fatal Fury ?

www.neo-arcadia.com/News/voir_news.php?id_news=22
Hab das ganze mal durch Babelfish gejagt:

Zitat:
    Für die 15 Jahre der Serie verhängnisvoll Fury wird SNK-P einen prächtigen Kasten von 6 CD + 1 DVD Prämie, Garou Densetsu 15t Uhr Anniversary Box am kommenden 8. November herauskommen zum Preis von 15.540 Yens. Verhing der Inhalt: CD1: Musik verhängnisvollen Fury CD2: Musik von Fatal Fury 2 und Fatal Fury Special CD3: Musik von Fatal Fury 3 und Real Bout Fatal Fury CD4: Musik von Real Bout Fatal Fury 2 und Real Bout Fatal Fury Special CD5: Musik von Garou: Mark of the Wolves CD6: Musik des opus in 3D Fatal Fury Wild Ambition. Und auf dem DVD die Geschichte verhängnisvollen Fury in Video ein Video, das auf dem snkp-Stand bei nächstem Tokio Game Show Ende September geplant wird. Die 15 Jahre verhängnisvollen Fury werden also offensichtlich behandelt auf die gleiche Art und Weise wie die 10 Jahre von Metal Slug mit einer Box von CDs und einer Neuauflage der Spiele auf Konsolen. Aber Metal Slug hat weiteres Recht gehabt hat ein neues opus in Arkade zu seinem Geburtstag (Metal Slug 6)... davon sein t-er so für verhängnisvolles Fury?
Babelfish rules

Aber die Box klingt gar nicht mal uninteressant

Hier der Link zum bestellen: www.play-asia.com/paOS-13-71-na-49-en-70-1kya.html

Preislich ganz schön heftig, aber als Fan hat man kaum eine andere Wahl...

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 16.09.06, 11:31 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 22.09.06, 14:53  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Neue Infos:

Zitat:
    Memories of Stray Wolves.

The Fatal Fury series is now fifteen years old.

At Tokyo Game Show 2006, the SNK Playmore booth included demos of some of their new games, as well as fan service. In collaboration with Hapinet who makes music CDs, a Fatal Fury series 15th anniversary movie is being shown. The movie, first shown at TGS, discusses a Fatal Fury 15th Anniversary Box that includes a bonus DVD, and is scheduled to be released on November 8th.

The movie is titled Fatal Fury 15th Anniversary: Memories of Stray Wolves. The scenario is by Ureshino Akihiko, and the designs are by Ogura Eisuke. It will look back over the history of the series with game footage and illustrations, and should run about 20 minutes.

Naturally, the original voice actors will be contributing! SNKP is out in force this year. I'll leave the explanation of the images to Mr. Ureshino!

quelle: cyberfanatix.com

[editiert: 22.09.06, 14:53 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 22.09.06, 16:03  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Verdammt,das ganze klingt immer schmackhafter,wen man das so ließt...aber der Preis. Schade das man noch keine Bilder von der Box zu Gesicht bekommen hat. Wieder diese Freak stimmen in meinen Kopf die mir sagen das ich mir das holen muss...doch mit welchem Geld

SNP,Insanity is now.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 23.09.06, 02:38  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SNP
    Wieder diese Freak stimmen in meinen Kopf die mir sagen das ich mir das holen muss...doch mit welchem Geld
*LOL* Mir gehts ganz genauso...

Übrigens, auf snk-capcom.com vermutet jemand das es sich bei dem Mädel (im zweiten Bild ) neben Terry um Blue Mary handeln könnte (ist mir noch gar nicht so aufgefallen).

Aber wenn dem so ist, dann wäre das auf jeden Fall ein nettes neues Design, sieht nicht schlecht aus

Aber sicher werden wir es wohl erst wissen wenn die Box erschienen ist...

SNP
Moderator

New PostErstellt: 23.09.06, 07:59  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Übrigens, auf snk-capcom.com vermutet jemand das es sich bei dem Mädel (im zweiten Bild ) neben Terry um Blue Mary handeln könnte (ist mir noch gar nicht so aufgefallen).
Ich will ja niemanden erschrecken,doch denke ich das es sich dabei um Rock handelt. Der ist halt mal wieder sehr bescheiden gezeichnet worden und hat dadurch einen femininen touch bekommen

SNP,Insanity is now.
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 24.09.06, 17:27  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SNP
    Ich will ja niemanden erschrecken,doch denke ich das es sich dabei um Rock handelt. Der ist halt mal wieder sehr bescheiden gezeichnet worden und hat dadurch einen femininen touch bekommen
Rock ?

Also wenn das wirklich Rock sein soll, dann gehören bei SNKP ein paar Leute erschossen...

Ich tippe dennoch (angesichts des Motorrades) mal optimistisch auf Blue Mary.

SNP
Moderator

New PostErstellt: 24.09.06, 21:45  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    Ich tippe dennoch (angesichts des Motorrades) mal optimistisch auf Blue Mary.
Na da halte ich mit Rock dagegen
Weil wen das Blue Mary ist,finde ich das Artwork sehr bescheiden. Die gute schaut sonst um einiges besser aus,auf anderen Artworks

SNP,Insanity is now.
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 01.11.06, 23:20  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Nun steht auch das Cover der Box fest:

www.amazon.co.jp/%E9%A4%93%E7%8B%BC%E4%BC%9D%E8%AA%AC-15th-Anniversary-BOX-DVD%E4%BB%98/dp/B000I6BLV8/ref=pd_sxp_f_i/503-0368181-7199926

SNP
Moderator

New PostErstellt: 03.11.06, 19:29  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Amazon Japan hat da aber nen besseren Preis als PA.
Die wollen für die box 90,-€ statt 117,-€

SNP,Insanity is now.
SNP
Moderator

New PostErstellt: 16.11.06, 21:34  Betreff: Re: Garou Densetsu 15th Anniversary Box  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Bild vom Inhalt der Box. Und ich muss sagen Blue Mary schaut in anderen szenen viel besser dort aus,als wie auf diesem Bike. Das ist die Mary wie ich sie liebe

SNP,Insanity is now.

Dateianlagen:

DCP_1016.JPG (358 kByte, 927 x 1.180 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search