The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Fatal Fury Collection

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.07.07, 04:17  Betreff: Meine Fatal Fury Collection  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nun mal eine aktuelle Liste und Bilder meiner Fatal Fury Sammlung.

Eine neue Liste meiner ganzen anderen Capcom und SNK Games folgt später, erstmal das wichtigste und zwar Fatal Fury

Wer selbst seine Sammlung präsentieren will macht bitte einen eigenen Thread dafür auf

Stand 27.09.07

Games-Liste:

Garou Densetsu Neo Geo AES JAP
Garou Densetsu Mega Drive JAP
Fatal Fury Genesis US
Fatal Fury Mega Drive EUR
Fatal Fury Mega Drive Asia
Fatal Fury Mega Drive Brazil
Garou Densetsu Super Famicom JAP

Garou Densetsu 2 Neo Geo AES JAP
Garou Densetsu 2 Mega Drive JAP
Fatal Fury 2 Genesis US
Fatal Fury 2 Mega Drive Asia
Garou Densetsu 2 Super Famicom JAP
Fatal Fury 2 SNES US
Garou Densetsu 2 PC-Engine JAP

Garou Densetsu Special Mega CD JAP
Fatal Fury Special Sega CD US
Fatal Fury Special Mega CD EUR
Garou Densetsu Special Game Gear JAP
Fatal Fury Special Game Gear US
Fatal Fury Special Game Gear EUR
Garou Densetsu Special Super Famicom JAP
Garou Densetsu Special PC-Engine JAP

Garou Densetsu 3 Saturn JAP

Real Bout Garou Densetsu PlayStation JAP (japanese Test Version)
Real Bout Garou Densetsu PlayStation JAP (english Text Version)
Real Bout Garou Densetsu PlayStation JAP (SNK Best Version)
Real Bout Fatal Fury PlayStation EUR
Real Bout Garou Densetsu Saturn JAP (Ram Card Pack)

Real Bout Special Dominated Mind PlayStation JAP 1 Disc Version
Real Bout Special Dominated Mind PlayStation JAP 2 Disc Version

Real Bout Special Saturn JAP

Real Bout Best Collection Saturn JAP

Fatal Fury First Contact Neo Geo Pocket US

Garou Densetsu Wild Ambition PlayStation JAP
Garou Densetsu Wild Ambition Demo Disc PlayStation JAP

Garou Mark of the Wolves Dreamcast JAP (SNK Version)
Garou Mark of the Wolves Dreamcast JAP (Playmore Version SNK Best)
Fatal Fury Mark of the Wolves Dreamcast US
Garou Mark of the Wolves PlayStation2 JAP

Garou Densetsu Battle Archives 1 PlayStation2 JAP
Fatal Fury Battle Archives 1 PlayStation2 US

Garou Densetsu Battle Archives 2 PlayStation2 JAP

Bilder:

oben: Garou Densetsu Mega Drive JAP, Fatal Fury Genesis US, Fatal Fury Mega Drive EUR
unten: Garou Densetsu 2 Mega Drive JAP, Fatal Fury 2 Genesis US, Fatal Fury 2 Mega Drive Asia

oben: Garou Densetsu Super Famicom JAP, Garou Densetsu 2 Super Famicom JAP, Garou Densetsu Special Super Famicom JAP
unten: Fatal Fury 2 SNES US

oben: Fatal Fury Special Game Gear US, Fatal Fury Special Game Gear EUR, Garou Densetsu Special Game Gear JAP
unten: Garou Densetsu Special Mega CD JAP, Fatal Fury Special Mega CD EUR, Fatal Fury Special Sega CD US

oben: Garou Densetsu 2 PC-Engine JAP, Garou Densetsu Special PC-Engine JAP, Garou Densetsu 3 Saturn JAP
unten: Real Bout Garou Densetsu Saturn JAP (Ram Card Pack), Real Bout Special Saturn JAP, Real Bout Best Collection Saturn JAP

oben: Real Bout Garou Densetsu PlayStation JAP (japanese Text Version), Real Bout Garou Densetsu PlayStation JAP (english Text Version), Real Bout Garou Densetsu PlayStation JAP (SNK Best Version)
unten: Real Bout Fatal Fury PlayStation EUR, Real Bout Special Dominated Mind PlayStation JAP 1 Disc Version, Real Bout Special Dominated Mind PlayStation JAP 2 Disc Version

oben: Garou Densetsu Wild Ambition PlayStation JAP, Garou Densetsu Wild Ambition Demo Disc PlayStation JAP, Fatal Fury Mark of the Wolves Dreamcast US
unten: Garou Densetsu Battle Archives 1 PlayStation2 JAP, Garou Densetsu Battle Archives 2 PlayStation2 JAP, Garou Mark of the Wolves PlayStation2 JAP

Fatal Fury First Contact Neo Geo Pocket US

Diverse Soundtracks

oben: Garou Densetsu OST, Garou Densetsu 2 AST, Garou Densetsu Special Image Album Part 1
mitte: Garou Densetsu Image Album, Garou Densetsu 3 AST, Garou Densetsu Special Image Album Part 2
unten: Mai Shiranui Soundtrack

Garou Densetsu 15th Anniversary Soundtrack Box

Statuen/Figuren

B.Jenet Statue by Epoch

Blue Mary Statue by Epoch

Mai Shiranui Statue by Kotobukiya/Hironori Tokunaga

Mai Shiranui Gashapon, Terry Bogard Keychain, Mai Shiranui Figur

Artbooks/Guidebooks:

oben: All about Garou Densetsu 3 Saturn JAP, Garou Densetsu Super Famicom Guidebook
unten: Real Bout Garou Densetsu Guidebook, Real Bout Garou Densetsu PlayStation Guidebook

oben: Garou Mark of the Wolves Dreamcast JAP (SNK Version),
Garou Mark of the Wolves Dreamcast JAP (Playmore Version SNK Best)
unten: Fatal Fury Mega Drive Asia, Fatal Fury Mega Drive Brazil, Fatal Fury Battle Archives 1 PlayStation2 US

oben: Mark of the Wolves Comic Nr. 2, Mark of the Wolves Comic Nr. 4, Mark of the Wolves Comic Nr. 5
unten: Mark of the Wolves Comic Nr. 6, Mark of the Wolves Comic Nr. 7, Real Bout 2 Guidebook (Gamest Mook)

Garou Densetsu Neo Geo AES JAP, Garou Densetsu 2 Neo Geo AES JAP, Garou Densetsu 3 Guidebook

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...

[editiert: 27.09.07, 02:21 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 05.07.07, 14:03  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

WOW! Geile Garou Densetsu / Fatal Fury Sammlung.

Aber wo sind die US und EUR Version von Fatal Fury 1 fürs SNES, die EUR Version von Fatal Fury 2 für SNES, Nettou Garou Densetsu 2 für den Game Boy, Nettou Real Bout Garou Densetsu Special für den Game Boy, Fatal Fury 3 für den PC, usw. Ganz zu schweigen von den Original Neo Geo Modulen.

Bin da doch etwas enttäuscht von einem angeblichen Garou Densetsu / Fatal Fury Freak.

Spielst du eigentlich auch alle Versionen dieser Games? Also alle Umsetzungen und diese in der JP, US und EUR Version?

Kann man überhaupt die (eher) mittelmässigen Umsetzungen auf Mega Drive, SNES, etc. überhaupt (noch) spielen wenn man mal die Originale am Automaten / auf dem Neo Geo selbst oder die Garou Densetsu / Fatal Fury Collections auf der PS2 gespielt hat?

[editiert: 05.07.07, 14:05 von Mario1980]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 06.07.07, 03:06  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mario1980
    WOW! Geile Garou Densetsu / Fatal Fury Sammlung.
Danke

Aber wo sind die US und EUR Version von Fatal Fury 1 fürs SNES, die EUR Version von Fatal Fury 2 für SNES, Nettou Garou Densetsu 2 für den Game Boy, Nettou Real Bout Garou Densetsu Special für den Game Boy, Fatal Fury 3 für den PC, usw. Ganz zu schweigen von den Original Neo Geo Modulen.

Bin da doch etwas enttäuscht von einem angeblichen Garou Densetsu / Fatal Fury Freak.
*LOL* Ich bin ja auch noch lange nicht fertig

Bei der Gelegenheit muß ich mal sagen was mich bei den SNES US/EUR Versionen total annervt...

Die japanischen Fatal Fury SNES Games findet man häufig komplett mit Box und Anleitung, die US/EUR dagegen sehr selten.

Oft bekommt man nur das Spiel selbst (ohne Anleitung, ohne Box) Oder es ist entweder nur die Anleitung/nur die Box dabei.
Findet man einmal ein komplettes US/EUR SNES Fatal Fury sind die Anleitung/Box zumeist in einem erbärmlichen Zustand.

Mal ein wirklich gut erhaltenes, komplettes US/EUR SNES Fatal Fury zu finden ist relativ schwierig.

Spielst du eigentlich auch alle Versionen dieser Games? Also alle Umsetzungen und diese in der JP, US und EUR Version?
Ja natürlich Dafür sind sie ja da
Wenn ich aber von einem Spiel schon mehr als eine Ländervariante besitze kann es sein das ich eine weitere, hinzugekommene mal nicht zocke, aber in der Regel wird alles zumindest einmal gespielt, allein schon um zu sehen ob das Spiel auch funktioniert.

Spiele die nicht gezockt werden sind natürlich diese wo ich die entsprechende Konsole nicht besitze und Spiele die *sealed* sind, davon hab ich auch einige.
Ältere *sealed* Games öffnet man als Sammler natürlich nicht da man ja möglichst alles in Bestzustand haben möchte und dies auch so bleiben soll.(vom Wertverlust ganz zu schweigen)

Kann man überhaupt die (eher) mittelmässigen Umsetzungen auf Mega Drive, SNES, etc. überhaupt (noch) spielen wenn man mal die Originale am Automaten / auf dem Neo Geo selbst oder die Garou Densetsu / Fatal Fury Collections auf der PS2 gespielt hat?
Ich spiele eigentlich nur noch die Fatal Fury Collections auf der PS2, diese bieten ja die Vorteile der Neo Geo Modul und der Neo Geo CD Version vereint, "best of both worlds" sozusagen

Dennoch zocke ich ab und an auch mal diverse Umsetzungen, nur mit den Originalen/den PS2 Collections darf man diese natürlich nicht vergleichen.

Wenn man mit starken Abstrichen leben kann sind diese auch ganz unterhaltsam, zum Beispiel Fatal Fury 2 auf dem Mega Drive oder Fatal Fury Special auf dem Game Gear haben durchaus ihren Charme auf ihre eigene Art und Weise, auch wenn sie natürlich bei weitem nicht den Spielspaß der Originale bieten.
Um auf deine Frage zu antworten: Ja, man kann die Umsetzungen trotz kennen der Originale noch spielen und dabei Freude haben
(meine persönliche Meinung)

Es gibt aber auch Umsetzungen die machen überhaupt keinen Spaß, zum Beispiel Fatal Fury auf dem SNES

[editiert: 06.07.07, 03:16 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 06.07.07, 09:22  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Grandmaster-C
    *LOL* Ich bin ja auch noch lange nicht fertig :D
Ah so ist das. Na dann drücke ich alle Daumen dass du die noch fehlenden Games in komplettem und gutem Zustand (und zu einem halbwegs erschwinglichen Preis) findest.

Bei der Gelegenheit muß ich mal sagen was mich bei den SNES US/EUR Versionen total annervt...

Die japanischen Fatal Fury SNES Games findet man häufig komplett mit Box und Anleitung, die US/EUR dagegen sehr selten.

Oft bekommt man nur das Spiel selbst (ohne Anleitung, ohne Box) Oder es ist entweder nur die Anleitung/nur die Box dabei.
    Findet man einmal ein komplettes US/EUR SNES Fatal Fury sind die Anleitung/Box zumeist in einem erbärmlichen Zustand.

Mal ein wirklich gut erhaltenes, komplettes US/EUR SNES Fatal Fury zu finden ist relativ schwierig. :(
Stimmt. Das ist echt schwierig von manchen Games die komplette Ausstattung zu finden und das auch noch in einem halbwegs erträglichen Zustand.

Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit (als ich noch naiv war ). Da habe ich auch zu allen Spielen die Verpackung immer gleich weggeworfen. Heute könnte ich mich dafür in den A**** beissen und zwar für jedes Game tausendfach. Und so wie es aussieht haben das sehr viele andere mit ihren Verpackungen auch gemacht.

SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 06.07.07, 13:16  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit (als ich noch naiv war ). Da habe ich auch zu allen Spielen die Verpackung immer gleich weggeworfen. Heute könnte ich mich dafür in den A**** beissen und zwar für jedes Game tausendfach. Und so wie es aussieht haben das sehr viele andere mit ihren Verpackungen auch gemacht.

Sounds familiar to me

@Grandmaster
Bei der Sammlung hast du den Nick wirklich zurecht! Ich bin schwer beeindruckt und beruhigt zu gleich. Ich dachte nämlich schon ich hätte ne Macke wenn's um BERSERK geht, aber gegen deinen Fatal Fury Sammelleidenschaft bin ich direkt harmlos

Administrator

New PostErstellt: 08.07.07, 12:19  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SK3LL
    Sounds familiar to me
Das haben wohl damals sehr viele Leute so wie ihr gehandhabt, anders kann ich mir die haufenweise SNES Angebote bei ebay, wo immer nur die Spielkassette einzeln verkauft wird nicht erklären

@Grandmaster
    Bei der Sammlung hast du den Nick wirklich zurecht! Ich bin schwer beeindruckt und beruhigt zu gleich. Ich dachte nämlich schon ich hätte ne Macke wenn's um BERSERK geht, aber gegen deinen Fatal Fury Sammelleidenschaft bin ich direkt harmlos
Danke

Aber ich kann dir nur eines sagen: Wenn einen einmal die Sammelleidenschaft so richtig gepackt hat, hat man kaum noch eine Chance wieder aufzuhören

[editiert: 08.07.07, 12:19 von Grandmaster-C]
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 09.07.07, 16:06  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Danke

Aber ich kann dir nur eines sagen: Wenn einen einmal die Sammelleidenschaft so richtig gepackt hat, hat man kaum noch eine Chance wieder aufzuhören :D
Das brauchste mir nicht sagen, hab mir ja schon ein Symbol aus BERSERK tätowieren lassen Die 82 steht für meinen Jahrgang

[IMG]http://img503.imageshack.us/img503/4218/img004vx8.jpg[/IMG]

[editiert: 09.07.07, 16:10 von SK3LL]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 11.07.07, 14:27  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Das brauchste mir nicht sagen, hab mir ja schon ein Symbol aus BERSERK tätowieren lassen
Hey cool

SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 11.07.07, 14:54  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Das brauchste mir nicht sagen, hab mir ja schon ein Symbol aus BERSERK tätowieren lassen
    Hey cool

Thänks

[editiert: 11.07.07, 14:54 von SK3LL]
SNP
Moderator

New PostErstellt: 12.07.07, 08:53  Betreff: Re: Meine Fatal Fury Collection  drucken  weiterempfehlen

Nette tätowierung,auch wen ich alles andere als ein Berserk fan bin

@Grandmaster

Hossa deine Sammlung ist aber auch schon gut gewachsen,Respekt !
Den Big Head Terry finde ich besonders klasse Wo haste das teil
den gefunden?

The sins of the fahter,have been passed to the chilld.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search