The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Street Fighter: The Later Years

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 05.10.06, 18:01  Betreff: Street Fighter: The Later Years  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von genjiglove auf dem neo-geo.com forum gepostet:

www.collegehumor.com/video:1711287

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.09.07, 05:12  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Neue Episode: www.collegehumor.com/article:1740024

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SNP
Moderator

New PostErstellt: 15.09.07, 07:37  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

hey,das ist ja schon Part 4,das ist etwas zu weit

Part2:
www.collegehumor.com/video:1727058

und Part3:
www.collegehumor.com/video:1732680

Man will ja nichts verpassen

The sins of the fahter,have been passed to the chilld.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.09.07, 15:22  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Ups...

Irgendwie sind die anderen Teile wohl komplett an mir vorbeigegangen

IS Havoc
Ruler of Southtown

New PostErstellt: 16.09.07, 00:59  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Das war so klar das Dhalsim der Taxifahrer ist

Und der "Tiger" Uppercut von Sagat ist auch sehr geil, weiter als bis Teil 2 hab ich jetzt allerdings noch nicht geschaut.

I ain´t sell my soul to the devil, I bought his from him.

[editiert: 16.09.07, 01:01 von IS Havoc]
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 17.09.07, 08:57  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

"It's a protection Mask! It's for my faaaaaace!!" und zu Hause wartet die Alte und macht ihn gleich alle kaum isser zu Tür rein

Administrator

New PostErstellt: 22.10.07, 04:36  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Part 5 ist online: www.collegehumor.com/video:1781561

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 29.11.07, 14:06  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Teil 6 ist da: www.collegehumor.com/video:1790841

[editiert: 29.11.07, 14:06 von Grandmaster-C]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 15.12.07, 05:06  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Und nun ist auch Teil 7 online: www.collegehumor.com/video:1793652

Mario1980
Average Fighter

New PostErstellt: 16.12.07, 21:04  Betreff: Re: Street Fighter: The Later Years  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss ja nicht wie es mit euch steht, aber ich finde Street Fighter The Later Years wird mit jeder Folge besser.

In dieser Folge fand ich die Anspielung von Ryu (als er Ken über die Hintergründe des wiederbelebten Street Fighter Turniers aufklärt) auf andere Fighting Games sehr geil und konnte mir das schmunzeln echt nicht verkneifen.

Mal aus dem Gedächtnis zitieren: "Honda's henchmen don't see this as a Street Fighter tournament. For them this is a Mortal Kombat. They have the Killer Instinct. If you don't help the others this will be there Final Fight or Streets of Rage". Bei dem Streets of Rage bin ich mir aber nicht sicher. Das hab ich nicht ganz verstanden was er nach Final Fight in seinen Bart hineingemurmelt hat. Es hat sich aber so ähnlich wie Streets of Rage angehört.

[editiert: 16.12.07, 21:06 von Mario1980]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search