|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 22.06.04, 01:38 Betreff: Cosplay
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
B.Jenet

Mai Shiranui

ich halte ja eigentlich nichts von dem ganzen Cosplay Kram, aber die Mädels haben schon was 
----------------------------------------- AIM: GrandmasterC23
[editiert: 31.05.05, 16:44 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 22.06.04, 18:54 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine blonde Mai? Also das geht ja gar niiiiiiiichhhhhttt , obwohl egal sieht gut aus. 
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 26.06.04, 13:51 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also irgendwie hat der Link zur "brünetten Mai" nicht geklappt, ich versuchs mal so:
----------------------------------------- AIM: GrandmasterC23
Dateianlagen:

6130Mai_me-med.jpg (62 kByte, 600 x 412 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 12.01.05, 10:34 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cammy 

---------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 31.05.05, 16:45 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Frank
Lone Wolve
|
Erstellt: 12.01.05, 18:18 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boeh Kris, also mit dieser Cammy würd Ich gerne Fighten und sie auf der Stelle verramschen! Die ist echt geil! 
Thomas, der ständig besoffen im Laden sitzt und auf irgendwelchen Foren dummes Zeug schreibt und sich dabei noch mehr zusäuft ?! Oder Muraut, der zu uns in den Laden kommt sich selbst bemitleided und jeden zwingen will mit ihm nach MCDONALDS zu gehen und uns vorher alles aussem Laden wegfrisst ?! Johannes der von irgendwelchen Premutos-Schneidereien erzählt und kommt um den Thomas das Bier wegzusaufen und uns mit seinem geilen aussehen zu degradieren ?! Timo, Andre, Dirk, Christian,usw. die eh nie da sind. Jürgen, wo die Hirnströme ab und zu mal aussetzen und nur Testbild durch den Schädel läuft ?! Christian...naja dessen Problem will ich hier nicht erleutern... Raymond, der sich damit abgefunden hat , den rest seines Lebens allein zu sein ?! Dietmar... ... ... ... nicht euer ernst. Olli, der bald im Knast sitzt. Welche aus der Band....NEIN, nicht wirklich !!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Frank
Lone Wolve
|
Erstellt: 12.01.05, 21:22 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Final Fantasy Tussi

Thomas, der ständig besoffen im Laden sitzt und auf irgendwelchen Foren dummes Zeug schreibt und sich dabei noch mehr zusäuft ?! Oder Muraut, der zu uns in den Laden kommt sich selbst bemitleided und jeden zwingen will mit ihm nach MCDONALDS zu gehen und uns vorher alles aussem Laden wegfrisst ?! Johannes der von irgendwelchen Premutos-Schneidereien erzählt und kommt um den Thomas das Bier wegzusaufen und uns mit seinem geilen aussehen zu degradieren ?! Timo, Andre, Dirk, Christian,usw. die eh nie da sind. Jürgen, wo die Hirnströme ab und zu mal aussetzen und nur Testbild durch den Schädel läuft ?! Christian...naja dessen Problem will ich hier nicht erleutern... Raymond, der sich damit abgefunden hat , den rest seines Lebens allein zu sein ?! Dietmar... ... ... ... nicht euer ernst. Olli, der bald im Knast sitzt. Welche aus der Band....NEIN, nicht wirklich !!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Frank
Lone Wolve
|
Erstellt: 12.01.05, 21:24 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chinesiche Cammy

|
|
| nach oben |
|
 |
Frank
Lone Wolve
|
Erstellt: 12.01.05, 21:26 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Horyuken

[editiert: 08.09.05, 20:53 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 12.01.05, 22:31 Betreff: Re: Cosplay
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muß schon zugeben, der mit der vielen Schuhcreme im Gesicht ist wirklich lustig! 
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|