The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
holt die gifs raus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
MOSHLEM
Rookie

New PostErstellt: 30.07.04, 10:58  Betreff: holt die gifs raus...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey,
wie wäre es, wenn wir mal ne sammlung von animierten fif dateien machen würden? ich hab einige coole gifdateien gesammelt und mich würde es interessieren, was ihr so drauf habt...

das erste ist ein heißes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MOSHLEM
Rookie

New PostErstellt: 30.07.04, 11:00  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

mein lieblings fighter ralf

[editiert: 30.07.04, 11:05 von MOSHLEM]
MOSHLEM
Rookie

New PostErstellt: 30.07.04, 11:04  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

haggar...

MOSHLEM
Rookie

New PostErstellt: 30.07.04, 11:13  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

huch? irgendwie scheinen die gifs (außer mai) nicht zu funktionieren...

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 00:46  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MOSHLEM
    huch? irgendwie scheinen die gifs (außer mai) nicht zu funktionieren...
hmm, komisch sie funktionieren zwar, aber mit schwarzen Störflackern

werd mich mal erkundigen woran das liegt, hier noch ein paar gifs von mir

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23

[editiert: 31.07.04, 00:46 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 00:48  Betreff: Re: holt die gifs raus... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 00:49  Betreff: Re: holt die gifs raus... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 00:56  Betreff: Re: holt die gifs raus... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 31.07.04, 00:57  Betreff: Re: holt die gifs raus... o.T.  drucken  weiterempfehlen

MOSHLEM
Rookie

New PostErstellt: 31.07.04, 19:51  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

naja, die gifs funktionieren leider nicht in voller länge. das eine gif mit ryu und dan, zb geht noch weiter: dan greift ryu an, ryu blockt und macht nen dragon punch und man kann eine mortal kombat ähnlichen blutstrom sehen und ryu fragt sich, was er getan hat...

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 02:36  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MOSHLEM
    naja, die gifs funktionieren leider nicht in voller länge. das eine gif mit ryu und dan, zb geht noch weiter: dan greift ryu an, ryu blockt und macht nen dragon punch und man kann eine mortal kombat ähnlichen blutstrom sehen und ryu fragt sich, was er getan hat...
hmm, schick mir die gifs mal per E-Mail zu, vielleicht kann ich was machen

Meine Addy hab ich dir per PM zukommen lassen

[editiert: 06.08.04, 02:38 von Grandmaster-C]
MOSHLEM
Rookie

New PostErstellt: 08.08.04, 21:04  Betreff: Re: holt die gifs raus...  drucken  weiterempfehlen

werd ich machen, aber wieso zum teufel mach ich werbung für ballerman hits ???

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search