The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Zeug und meine Butze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 10.02.08, 00:07  Betreff: Mein Zeug und meine Butze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Slim PS2 und Wii nicht mit drauf.

Sind inzwischen noch n paar Sachen dazugekommen, Wii Classic Controller, NegCon PS Pad, PS2toGC Converter, und ein Hori Gamecube Pad in SNES Pad Form. (geiles Teil!)

Hab nicht alle Spiele fotografiert, aber ich sammel eh nur SNES Games. Hab sonst nur noch ein paar nette PS und GB Spiele, aber die anderen Systeme nutz ich "anders".

Fehlen noch ein paar, z.B. Super Double Dragon und Turrican.

[editiert: 10.02.08, 00:10 von Evilengine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 11.02.08, 09:06  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Anständig, anständig. Du zockst auch nicht erst seit letzem Frühjahr was?

[editiert: 11.02.08, 09:07 von SK3LL]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 11.02.08, 11:31  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Nette Sammlung Da ist ja ganz schön was zusammengekommen

Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness.
Their howling cry echo in the town...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 11.02.08, 16:08  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Ja, sammel das Zeug schon seit 13 Jahren. ^^
Immer wenn ich mal nen netten Controller entdecke oder irgendwas mehr oder weniger praktsiches schlag ich zu, hauptsächlich auf dem Flohmarkt, in An- und Verkäufen und bei Ebay.
Als nächstes wollte ich mir ein NES 2 und ein Super Famicom Junior besorgen, beide umgebaut auf Regionsfreiheit...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 11.02.08, 17:43  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Solltest du mal ein Preiswertes NeoGeo AES finden aber keinen Abnehmer, bitte PN an mich

Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 11.02.08, 20:23  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Ja mal gucken, hätt selber ganz gerne eines, aber die Digner findet man auf gewöhnlichen Flohmaärkten nicht... Und bei ner Börse sind die sicher genau so teuer wie bei Ebay...

SK3LL
Street Fighter

New PostErstellt: 12.02.08, 08:06  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Jap, leider sind die schwer aufzutreiben

Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 04.04.08, 23:03  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

NUn doch noch eine PSP gekauft 100€ mit Tekken, Burnout, Fieldcommander, Value Pack OVP, ca eine Woche benutzt ohne Kratzer.

Graf Zeppelin
World Warrior

New PostErstellt: 04.04.08, 23:14  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Sieht richtig gemütlich aus. Hast du oft Damenbesuch?

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
IS Havoc
Ruler of Southtown

New PostErstellt: 05.04.08, 12:59  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Oh, der Zeppelin steht mal wieder kurz vor der Explosion

I ain´t sell my soul to the devil, I bought his from him.
Evilengine
Shadaloo Henchman

New PostErstellt: 12.04.08, 19:16  Betreff: Re: Mein Zeug und meine Butze  drucken  weiterempfehlen

Ist ja nicht meine ganze Butze, sondern nur meine Daddelecke. :P Gibt noch ein paar andere Aspekte meines Lebens.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search