| Autor |
Beitrag |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 28.01.08, 10:07 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber wenn picard anfängt zu quasseln ballert kirk doch schon auf den kerl oder ?!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 28.01.08, 17:13 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ist das denn immer im Sinne der Föderation der vereinten Planeten?
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 28.01.08, 17:18 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist dem captain scheissegal ;-)
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 28.01.08, 18:32 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Außerdem kriegt Kirk immer die Frauen, IMMER.
____________________ "Solange man lebt soll man rauchen." ("00 Schneider")
|
|
| nach oben |
|
 |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 29.01.08, 13:16 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig, hengst kirk!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Mario1980
Average Fighter
|
Erstellt: 11.05.08, 21:36 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich stell mal meine Frage hier in diesem Thread. 
Ich bin nämlich mal wieder auf der Suche nach einer bestimmten Musik. 
Und zwar hört man so ziemlich am Ende von Star Trek 2 (nachdem Spock tot ist und in diesem Starfleet Sarg in den Weltraum geschossen wird) ganz kurz (vielleicht 15 - 30 Sekunden) schottisch angehauchte Musik. Weiss jemand wie die heisst? Danke schonmal. 
So um auch einen Beitrag zum Topic zu geben: Star Trek 6.
[editiert: 11.05.08, 21:36 von Mario1980]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Mario1980
Average Fighter
|
Erstellt: 14.05.08, 07:12 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für deine Antwort Grandmaster. 
Habe aber ebenfalls auf einem Star Trek Forum nach meinem Anliegen gefragt und es handelt sich bei dem von mir gesuchten Musikstück um Amazing Grace.
Jemand auf diesem Star Trek Forum hat auch folgendes geschrieben warum Amazing Grace nicht auf dem Sountrack von Star Trek 2 oben ist:
Zitat:
Allerdings gibt es eine Geschichte zu Amazing Grace in Star Trek 2 die ich mal gehört habe, nämlich das Harve Bennet das so "schottisch" haben wollte, weil er das mal auf einer Soldaten Berdigung so gesehen, bzw erlebt hatte... James Horner wollte das nicht, fand es nicht gut und deshalb tauchte es auch nicht auf der Soundtrack LP/CD später auf.
Korrigiert mich, aber diese Story hatte ich mal so gehört. Nun, eine vulkanische Weise wäre ja auch angebrachter gewesen, oder Spock's Erdvorfahren stammen aus Schottland, was aber nie gesagt wurde, hüstel. |
[editiert: 14.05.08, 07:14 von Mario1980]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 15.05.08, 02:34 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mir den Film in letzter Zeit mal wieder angesehen hätte, hätte ich dir die Antwort sofort geben können, aber da dies schon etwas her ist fehlte mir einfach die Erinnerung daran 
Und du kanntest "Amazing Grace" wirklich nicht ?  Ist immerhin eines der bekanntesten Lieder überhaupt auf der Welt und kam wohl schon in etlichen Filmen vor 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 15.05.08, 02:35 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Mario1980
Average Fighter
|
Erstellt: 15.05.08, 10:50 Betreff: Re: Bester Star Trek Film ? (TOS)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Grandmaster-C
Wenn ich mir den Film in letzter Zeit mal wieder angesehen hätte, hätte ich dir die Antwort sofort geben können, aber da dies schon etwas her ist fehlte mir einfach die Erinnerung daran 
Und du kanntest "Amazing Grace" wirklich nicht ?  Ist immerhin eines der bekanntesten Lieder überhaupt auf der Welt und kam wohl schon in etlichen Filmen vor ;) |
Naja, kennen tu ich so einige Musikstücke die man so in diversen Filmen und Serien hört, nur weiss ich eben nie wie diese Musikstücke heissen. 
Mit "Amazing Grace" war es jetzt das selbe wie es mit "Chariots of Fire" von Vangelis gewesen ist. Das hört man ja auch in diversen Filmen (z.B. Bruce Almighty) und Serien (z.B. in einer Folge von Eine schrecklich nette Familie). Nur bevor du mir im "Eine schrecklich nette Familie" Thread auf meine Frage mit dem Musiktitel geantwortet hast, hab ich da auch nicht gewusst das dieses Musikstück "Chariots of Fire" heisst.
[editiert: 15.05.08, 10:51 von Mario1980]
|
|
| nach oben |
|
 |
|