|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 16.06.06, 10:13 Betreff: Re: Guns n' Roses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boh wenn ich die bilder schon seh von dem rose , irgendwie schwul und bei metallica war ich sogar schon drin haben uns dann aber alle verloren und da bin ich zurück zum zelt gelatscht , tuckenmetal is irgendwie nix für mich , haben übrigens am ende alle gesagt das es scheisse war...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 22.09.06, 16:04 Betreff: Re: Guns n' Roses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=OzfABIMXpac
Also über Axl gibts bei diesem Song nichts zu meckern, der klingt wirklich nicht schlecht. Aber was das Gitarristische angeht...fürchterlich! Eine seelenlose Frickelei auf der Feinfrostgitarre ist das! Da springt kein Funke über. Kann auch nicht, denn bei 1 Million Noten pro Sekunde wird alles im Keim erstickt. Auch hier trifft wie so oft die gute Weisheit "weniger ist manchmal mehr" wieder zu (gilt natürlich nicht für Titten!)
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 22.09.06, 16:18 Betreff: Re: Guns n' Roses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt dachte ich schon du postest "Chinese Democracy endlich erschienen"
Zitat:
| During a backstage interview at the 2006 MTV Video Music Awards on August 31, 2006, Axl once again stated that Chinese Democracy will be released this year. However, no definite date has yet been set. |
Ja, Ja, es kann sich nur noch um Jahre handeln... 
Zitat: Graf Zeppelin
| Aber was das Gitarristische angeht...fürchterlich! Eine seelenlose Frickelei auf der Feinfrostgitarre ist das! Da springt kein Funke über. Kann auch nicht, denn bei 1 Million Noten pro Sekunde wird alles im Keim erstickt. Auch hier trifft wie so oft die gute Weisheit "weniger ist manchmal mehr" wieder zu (gilt natürlich nicht für Titten!) |
*LOL* 
Aber stimmt schon, die Gitarrenarbeit ist eine Zumutung, aber was will man erwarten ohne Slash... 
AIM: GrandmasterC23
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 22.09.06, 16:24 Betreff: Re: Guns n' Roses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Grandmaster-C
Jetzt dachte ich schon du postest "Chinese Democracy endlich erschienen" |
Ja, genau!
Zitat: Grandmaster-C
Aber stimmt schon, die Gitarrenarbeit ist eine Zumutung, aber was will man erwarten ohne Slash...  |
Slash mag vielleicht nicht der Michael Schuhmacher auf der Gitarre sein. Aber dafür hat er etwas viel Wichtigeres: Sound und Gefühl für den richtigen Ton. Wären GN'R vor 20 Jahren mit so einem Highspeed-Gitarristen, wie sie alle Kack-Rockbands der 80er hatten (mit Ausnahme von Bon Jovi, das ist wieder ein ganz anderes Thema), angetreten, hätten sie nicht viel erreicht.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 11.07.07, 15:09 Betreff: Re: Guns n' Roses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheint mir ein bißchen sehr optimistisch zu sein.
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 12.04.08, 03:44 Betreff: Re: Guns n' Roses
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und zwar ein sehr lautes Lachen.
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|