|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Supreme Liveform
Shadaloo Henchman
|
Erstellt: 23.08.04, 09:38 Betreff: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So Leutz,
also preist mal eure zuletzt gekauften, gesaugten, geklauten, geliehenen, gefundenen, geschenkten usw.. Musik-Alben an. Was zieht ihr euch so rein und was war euch einen Kauf wert?!
Meine letzten Einkäufe (jaaa, wirklich gekauft beim Müller):

Slipknot: Slipknot
Slipkno: Vol.3: The Subliminal Verses
Sers, Mario
------------------------------------------------------- Ultimate Fighting Championship
As real as it gets
[editiert: 23.08.04, 11:16 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 23.08.04, 11:25 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

Moses Pelham-Geteiltes Leid 2
eigentlich sollte das neue Werk von Moses Pelham erst heute erscheinen, da aber der örtliche CD Laden sich nichts um Veröffentlichungstermine schert und die CD schon früher ins Regal geräumt hat, hab ichs bereits seit Samstag 
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 23.08.04, 11:34 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 28.08.04, 17:18 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja werd hier mal nur Originale posten, sind es bei mir eh zu 90%.

Hammeralbum, mit sehr vielen geilen Tracks.

Nicht so der Hit 4-5 coole Tracks sind drauf, Gesamteindruck eher durchwachsen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 28.08.04, 19:26 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

Kann ich nur empfehlen! Phätte Beats, krasse Lyrics und jede Menge Gangsta-atmosphere! Was will man mehr?
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 29.08.04, 17:57 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar und eine N.W.A. Scheibe ist schon auf dem Weg zu dir, natürlich.
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 30.08.04, 18:44 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was zum Geier ist N.W.A.?
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 03.09.04, 15:41 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Siehst du, schon entlarvt. Angeblich Tim Dog zu Hause haben aber N.W.A. nicht kennen. Aber weisst du was? Ich nehm mir kurz Zeit und erklär dir das ganze mal, denn ich bin ja schliesslich ein relativ netter Mensch. Alsooooooo. Die netten Drei aus Compton, Dr. Dre (solltest sogar du kennen), Ice-Cube und der an Aids glaub ich war´s (nein nicht durch Gangstastlyeschiessereien aus Baggys und Autos heraus) verstorbene Eazy-E bildeten Anfang der Neunziger eine der angesagtesten Rap-Crews. Niggas with Attitude. Die haben auch so richtig schöne Gangstatexte gemacht die du ja so gern magst. Um´s in der Kurzfassung zu halten, Tim Dog hat einen Disstrack gemacht in dem er N.W.A. beleidigte von wegen Fake Gangsta und so, darauf gab´s Beef (Streit) zwischen Tim Dog und N.W.A in dem der mit seinen weniger guten Skills allerdings gnadenlos unterging. Während Dr. Dre und Ice-Cube grosse Karrieren machten kam Tim Dog nie wieder wirklich hoch und das einzige was in Erinnerung blieb war dieser eine Track.
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 03.09.04, 18:10 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Selecta!
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 17.09.04, 17:26 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

Limited Edition Doppel CD
Musikalisch abwechslungreiches, sehr gutes Album.

Sehr gute EP.
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 21.09.04, 18:52 Betreff: Re: Zuletzt "gekaufte ;-)" (oder anderweitig besorgte) Musik-CD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|

So schlecht, so scheiße, aber ideal um es besoffen im Bierzelt zu grölen, da einfacher Text 
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|