|
|
The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 09.04.05, 16:53 Betreff: Drückt euren Hass gegen bestimmte Musiker/Gruppen aus!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hasse Avril Lavigne (wie auch immer) Dummer pseudo coole möchtegern Skatertussi, sowas von untalentiert (hört euch mal nen live ausschnitt an, bööäääöhhh)
____________________ "Solange man lebt soll man rauchen." ("00 Schneider")
[editiert: 10.08.05, 12:41 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 09.04.05, 18:25 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Schnappi Lied... 
Aus dem Krokodil sollte man ne Ledertasche fabrizieren und der Göre die es singt sollte man Hausarrest verpassen bis sie volljährig ist...
AIM: GrandmasterC23
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 10.04.05, 11:29 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
50 Cent:
Sprachfehler (okay, hätte ich vielleicht auch, wenn man mir mehrmals in die Fresse geschossen hätte), dümmliche Texte und er verdient damit auch noch Millionen!
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
IS Havoc
Ruler of Southtown
|
Erstellt: 10.04.05, 17:36 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So nen Thread haben wir doch schon oder?
Ach ja, Fiddy Er spaltet halt auch in HipHop Kreisen die Lager. Rapmäßig hätten andere seinen Erfolg mehr verdient, aber mit seinem "I got shot nine times" Marketing und der Interscope/Aftermath/Shady Promo und hau die angesagtesten Produzenten auf´s Album Maschinerie hat er´s eben so hoch gebracht, genau wie der mittlerweile ja von seiner Crew wieder getrennte The Game es ja mit dieser Formel sehr schnell nach oben geschafft hat, weil Dr. Dre von ihm ja doch irgendwie begeistert ist.
Das ist halt mal wieder der Beweis, das mal abgesehen von den Beats dieses Gangsta- und Playergehabe über das die Leute immer so schimpfen sich bei genau diesen Leuten dann doch wieder wie warme Semmeln verkauft, das haben zwar viele Rapper mit drin aber sie bauschens halt nicht so auf wie der halbe Dollar. Wenn die Beats gut sind kann man in so einem Fall die oft nuschelnden Lyrics ja auch mal einfach ignorieren, allerdings geht mir sein neues Album trotzdem irgendwie wo vorbei.
Tja äh und nun ja zum Thema
Bereits erwähntes Schnappi und das zu befürchtende weitere Material aus dieses Schnappi und Friends weiss der Henker was Album, Vanilla Ninja und Chipz in Black.
I ain´t sell my soul to the devil, I bought his from him.
|
|
| nach oben |
|
 |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 25.05.05, 23:10 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir is kackmucke echtegal aber der judenniggersau xavier sollte mal jemand die fresse einchlagen...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 26.05.05, 12:04 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nirvana - Kurt Cobain ist wohl der am meisten ueberschaetzte Musiker aller Zeiten und die einzige Frage, die sich fuer mich stellt ist nur, was er weniger konnte: Gitarre spielen oder Singen?
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
| nach oben |
|
 |
DerVorstand
World Warrior
|
Erstellt: 03.06.05, 23:11 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja das ein oder andere lied is ja nun wirklich hörbar , aber diesen hype versteh ich auch nicht , was solln das bekommt mann neuerdings ne ehrenmedallie wenn mann drogensüchtig ist oder gar n denkmal wenn mann ich die bescheuerte birne wegballert ???
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 14:51 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Smells like teen Spirit", "Lithium" und "Come as you are" fand ich immer ganz cool, aber den Hype um Nirvana kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das ist ein generelles Problem, heutzutage wird doch eh jeder Mist zum Kult erhoben und ein Riesen Hype drum gemacht, oder glaubt jemand 2Pac wäre so berühmt geworden wenn man ihn nicht erschossen hätte ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
| nach oben |
|
 |
NobodyMx
Average Fighter
|
Erstellt: 04.08.05, 00:14 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Grandmaster-C
| "glaubt jemand 2Pac wäre so berühmt geworden wenn man ihn nicht erschossen hätte ?" |
....so ist es nunmal mit dem Märthyrertoden. Oder meinst du das Jesus auch nur einen Idioten interessiert hätte wenn die Römer den nicht ans Kreuz genagelt hätten??
Aber zum Thema:
Die schon genannte Awful Lavigne kann ich null hören!! Auch des ganze Klingelton Hit gemache Crazy Frog und wer weiss was noch alles kommt.
================= tokidoki jibun ni toikakeru aa dokomade ikeba tadoritsuku no
|
|
| nach oben |
|
 |
Graf Zeppelin
World Warrior
|
Erstellt: 04.08.05, 01:10 Betreff: Re: Drückt euren Hass gegen bestimmt Musiker/Gruppen aus!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach du Scheiße, das glaube ich ja nicht, auch wenn es von dir kommt, Nobody! Da wird einer von diesen Niggern weggeballert, weil er eine zu große Fresse hatte und du entblödest dich nicht, ihn postum zum Märtyrer zu erklären.
Aber von jemandem, der Ol Dirty Death Bastard als einen der weltgrößten Entertainer ansieht, dürfte sowas eigentlich nicht weiter verwundern. ------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 04.08.05, 01:19 von Graf Zeppelin]
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|