The World Warriors
www.the-world-warriors.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Howitzer - immer einen Schritt vorraus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 10.05.06, 14:39  Betreff: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Chun-Li
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.05.06, 15:53  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

lol

Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 10.05.06, 17:33  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

*LOL*

Das wird teilweise so angezeigt wenn man auf "letzter Beitrag" klickt...

Das ist einer der zahlreichen kleinen Bugs die mein Forenanbieter immer noch nicht ausgemerzt hat...

Wird höchste Zeit das die mal die ganzen Probleme beheben, wobei ich momentan schon damit zufrieden bin das daß Forum selbst einwandfrei läuft

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 10.05.06, 17:34 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.06, 11:12  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

@ Howitzer

Und wegen so´nem Scheiß eröffnest du ein Thema?
SNP
Moderator

New PostErstellt: 11.05.06, 13:47  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Phil Rod Hentai
    @ Howitzer

Also du solltest einer der letzten sein der so was schreibt Phil,wen ich mir deine Schwachsinns Posts so durchlese wo du immer schreibst wie toll du in welchen Spiel bist,wen du alles immer mit den Endboss chars in den Arsch Tritts und das du immer auf Ultra Hard zockst. Mit anderen Worten du schreibst wie toll du wo bist was hier aber nun wirklich keine alte Sau nur ansatzweise kümmert.
Dazu kommt noch das Howitzer wohl einer ist der am meisten für diese Forum bis jetzt getan hat,man sehe das WW logo. Und dazu kommt das er hier wohl mehr Posts mit Interessanten Meinungen schreib als du. Daher lege ich dir mal den Satz nahe „Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen „

Richard Dark, Angel's only true Master

Studio G.O.M.P
Das wohl kleinste Otaku,Anime und Manga Forum im Internet. Und noch Stolz drauf

[editiert: 11.05.06, 14:43 von SNP]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.H
World Warrior

New PostErstellt: 11.05.06, 15:27  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

@ Howitzer

Jeez, hast du heute schlecht geschissen? Mannmannmann...

[editiert: 11.05.06, 15:33 von Mr.H]
Grandmaster-C
Administrator

New PostErstellt: 12.05.06, 11:27  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

@ Howitzer

Sag mal Phil, was soll denn dieser Mist jetzt wieder ?

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 12.05.06, 11:27 von Grandmaster-C]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 15:25  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SNP
      @ Howitzer

Also du solltest einer der letzten sein der so was schreibt Phil,wen ich mir deine Schwachsinns Posts so durchlese wo du immer schreibst wie toll du in welchen Spiel bist,wen du alles immer mit den Endboss chars in den Arsch Tritts und das du immer auf Ultra Hard zockst.
Wo habe ich gesagt, das ich in jedem Spiel toll bin? Habe ich wirklich gesagt, das ich überall Profi bin und immer gewinne und der beste bin?

Du musst geträumt haben!

Ich zock halt gerne auf Ultra Hard, aber doch nicht nur mit Endgegner. Ich hab nie gesagt, das ich der beste bin!
SNP
Moderator

New PostErstellt: 12.05.06, 15:49  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

Habe ich wirklich gesagt, das ich überall Profi bin und immer gewinne und der beste bin?
Vom besten war nie die rede in meinen text,lern du bitte erst mal einen post richtig zu lesen bevor du antwortest

Der grundstein bleibt das du einen immer wieder deine geschichten erzählst wo du wann und wie was gezockt hast und glaube mir nach ner weile langweilt das

Richard Dark, Angel's only true Master

Studio G.O.M.P
Das wohl kleinste Otaku,Anime und Manga Forum im Internet. Und noch Stolz drauf
Phil Rod Hentai
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.06, 15:55  Betreff: Re: Howitzer - immer einen Schritt vorraus!  drucken  weiterempfehlen

Und?

Willst du etwa damit sagen, du glaubst mir nicht, das ich schon so viele Neo Geo-Spiele gezockt habe, wie KOF 98, Samurai Shodown 4 und Real Bout Fatal Fury 2?

Die habe ich alle gezockt und noch viel mehr. Dafür gibt es sogar Beweise!

[editiert: 19.05.06, 20:21 von Phil Rod Hentai]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search