| Autor |
Beitrag |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 01.02.08, 17:01 Betreff: Re: Kleiner Forumstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist nicht legal, und Geld dafür zu verlangen schonmal garnicht.
____________________ "Solange man lebt soll man rauchen." ("00 Schneider")
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 02.02.08, 22:24 Betreff: Re: Kleiner Forumstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Evilengine
| Was waren so für Spiele auf dem MAME Automaten? Und musste man da was bezahlen? |
Ja, man mußte tatsächlich auch noch was bezahlen dafür Waren "normale" Preise, glaube wir haben immer 2,00 EUR eingeworfen, dafür gab es dann 5 Credits, wenn ich mich richtig erinnere.
Games waren da massig drauf, kann mich gar nicht mehr an alle erinnern, aber hier die Spiele die mir gerade so einfallen:
-Metal Slug X -Final Fight -The King of Fighters 99 -Super Sidekicks -Street Fighter 2 The World Warrior -Street Fighter 2 Hyper Fighting -Street Fighter Alpha -Puzzle Bobble -Ikari Warriors
Generell fiel auf das die meisten Spiele von Capcom und SNK stammten.Wenn du wissen willst welche Games sonst noch spielbar waren frag mal SNP ob der sich noch an weitere erinnern kann 
Zitat: Evilengine
Btw finde ich das Forum voll gemütlich, ein paar wenige, sehr aktive User, die schön alle News sammeln und sich alle kennen wie ihre Westentaschen, da bin ich ja eher der Aussenseiter. ^^ Wenn ich nicht im hohen Norden wohnen würde und es vernünftige Arcadehallen gäbe würd ich auch mal zu so einem Treffen kommen... |
Freut mich daß es dir hier gefällt 
Also "alle" kennen wir uns zwar auch nicht persönlich, aber einige schon, stimmt
Ein Treffen aller User wäre aber mal eine spaßige Idee 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
[editiert: 02.02.08, 22:25 von Grandmaster-C]
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 03.02.08, 01:37 Betreff: Re: Kleiner Forumstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH KENNE HIER NIEMANDEN! 
btw: emulation und bezahlen? no go bei mir, aber muss jeder selbst wissen....so gesehen spart so ein "MAME Automat" ja auch ne Menge Platz. 
|
|
| nach oben |
|
 |
Grandmaster-C
Administrator
|
Erstellt: 03.02.08, 02:00 Betreff: Re: Kleiner Forumstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mr.H
so gesehen spart so ein "MAME Automat" ja auch ne Menge Platz.  |
Nach der Spieleanzahl die drauf war wurden wohl mehrere Etagen an Platz eingespart 
Devastatingly hurt wolves smeared with wickedness. Their howling cry echo in the town...
|
|
| nach oben |
|
 |
Mr.H
World Warrior
|
Erstellt: 03.02.08, 02:10 Betreff: Re: Kleiner Forumstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, ich hatte ja mal selber das "vergnügen" so ein MVS Cab zu besitzen... 
|
|
| nach oben |
|
 |
Evilengine
Shadaloo Henchman
|
Erstellt: 05.02.08, 14:01 Betreff: Re: Kleiner Forumstreff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mal das nötige Kleingeld überhabe verbaue ich mir mal nen guten PC und 2 X-Arcade's in ein schönes Selbstgebautes Gehäuse, mit allem drum und dran.
[editiert: 05.02.08, 14:01 von Evilengine]
|
|
| nach oben |
|
 |
|