YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 11.11.03, 19:21     Betreff: Re: Voted für Yes encore Series

Guter Ovo,
ich bin dabei. Ich fin´d toll, dass wir Yesfans unsere Stärke so eindeutug gezeigt haben. Ich hätte auch gern ne Aufnahmen von Tom Petty ( meiner Jugendliebe) gehabt, aber YES ist wichtiger.
Ich hab auch gelesen, dass bald Aufnahmen kommen sollen, aber das wurde uns ja schon für September versprochen, bin langsam bissel misstrauisch.

Tut mir leid mit´m Opa, meine Mutter muss morgen auch ins Krankenhaus, aber nur zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck ( und das liegt nicht an mir, glaub ich). Gute Besserung an Opa. Normalerweise würde ich ja Yesmusik als Therapie vorschlagen,k aber das kommt wohl nicht so gut an. Liebe Grüße auch an den Hund und den Rest der Family.
Nen schönen tag euch allen.
Und OVo, ich glaub dir sind wir am wenigsten böse, wenn du mal ne weile nix von dir hören lässt, obwohl wir dich jede Minute schmerzlich vermissen Du hast bei den Posts nen gewaltigen Vorsprung, also gönn dir Ferien:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.959 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj