YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 06.05.08, 19:57     Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Eric
      Zitat: Max
      Vielleicht pfuscht sich Adobe mit Java ins Handwerk!?

      @Eric: Roland hats ja an zwei unterschiedlichen PCs probiert. Wenn es bei beiden nicht klappt, liegt es ja nicht an Rolands PC.
    Da es aber bei meinem und deinem Rechner klappt, liegt es auch nicht am Chat oder an carookee. Das Problem muss ja irgendwo auf Rolands Rechner zu finden sein. Woran soll es sonst liegen? Am Wetter im Rheintal?
Hallo Roland und alle anderen Mitglieder, bei denen der Chat nicht funktioniert.

Carookee hat derzeit Probleme, den schon lange angekündigten "neuen" Chat zu realisieren. Ein kurzfristiger Termin ist wohl nicht absehbar. Was mich natürlich sehr ärgert.

Ggf. besteht aber noch eine weitere Möglichkeit, die ich (wir) noch ausloten müssen, aber kurzfristig nicht zu realisieren ist.

Carookee hat aber herausgefunden, dass der chat mit IE und FF funktioniert. Wahrscheilich liegt das Problem am individuellen Virenschutz, Spyware oder Adware. Soweit konnte man das schon eingrenzen.

Gruß JJG

Leider konnte ich bisher dazu nicht viel mehr in Erfahrung bringen.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 06.05.08, 19:58 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 476
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj