YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 15.02.09, 15:28     Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Die Frau am Tor
Tja, nachdem ich zwar den Link unter Hilfe gleich gefunden habe, weiß ich nicht was ich mit der Info "so far" anfangen soll.

Klicke ich auf Sidebar, dann geht eine neue Seite auf, in der die letzten neuen Beiträge gelistet sind. Das ist ja aber wohl recht umständlich. Bei mir ist standardmäßig oben das Laufband mit den jüngsten Beiträgen (kommt das Laufband durch die Sidebar )

Und, wenn ich den Link bei "RSS-Newsfeed" bei meinem RSS-Ticker (Tobit-Info-Center/David) unter Hinzufügen eingebe, kriege ich die Nachricht "Die empfangenen Daten liegen nicht im RSS-Format vor!

Wahrscheinlich ist meine Konfiguration am Rechner zu exotisch und/oder bin ich halt zu doof. Ich hoppel halt dann nach längerer Abwesenheit (am nächsten Wochenende bis Aschermittwoch beim Skifahren) durch alle threads, und ansonsten reicht das Laufband.

Warum allerdings nicht alle e-mails mit Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in den von mir im Profil aktivierten threads kommen, wissen wahrscheinlich auch nur die Götter. Das seltsame ist, dass zu einigen threads mal Benachrichtigungen kommen und mal nicht - aber das nennt man wohl Programmierung (soll ja angeblich zwingend und zuverlässig bei einem bestimmten Ereignis eine bestimmte Aktion auslösen )

Na denn, weiterhin einen schönen Sonntag


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 476
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj