YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Return To The Centre Of The Earth - Rick Wakeman - vorgestellt von Aprilfrost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 18.02.09, 17:27  Betreff: Re: Yes-Album der Woche - "Return to the Center of the Earth" - Rick Wakeman (vorgestellt von April)  drucken  weiterempfehlen

Danke, interessante Hintergründe


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.02.09, 17:46  Betreff: Re: Yes-Album der Woche - "Return to the Center of the Earth" - Rick Wakeman (vorgestellt von April)  drucken  weiterempfehlen

@soundmunich Was bin ich manchmal noch naiv . Da dachte ich, ein fähiger Cutter genügt und schon haben wir ein tolles Konzert auf DVD.... Müssen wir wohl doch mit dem Handy mitfilmen


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 19.02.09, 23:02  Betreff: Re: Yes-Album der Woche - "Return to the Center of the Earth" - Rick Wakeman (vorgestellt von April)  drucken  weiterempfehlen

Leider komme ich mal wieder spät zum Lesen des YES-AdW-Beitrags - aber wie immer ist es eines der wöchentlichen Highlights im Forum. Großartige Vorstellung, Dr. Music Aprilfrost! Ich hatte fast vergesen, was für ein Kleinod da in meinem CD-Regal schlummert....werde es über den Fastnachtsurlaub mal wieder würdigen. Und danke an Manfred für die Zusammenstellung der vielen Filmchen!



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.02.09, 16:33  Betreff: Re: Yes-Album der Woche - "Return to the Center of the Earth" - Rick Wakeman (vorgestellt von April)  drucken  weiterempfehlen

Fast eine Woche musste ich mich auf Aprilfrosts Vorstellung gedulden. Wenn ich geahnt hätte, welches Monster (im positiven Sinne) da kommt, dann hätte ich es nicht noch länger aushalten können.

Gerade "Return" hatte ich mir in den letzten Wochen wieder öfters angehört. Die gesangsleistungen von "Ozzy" und "Tevor" gefallen mir auf dem Album am besten. Dazu noch eine geiles Rabin-Gitarren-Solo. Schade, dass es in Sachen Yes nie zu einem Studio-Album mit dem Duo Wakeman/Rabin gekommen ist.

Rick hat ein gutes Album produziert. Abstriche gibt es frü mich beim "Texteil" der mir einfach zu lang ist, obwohl "Mr. Picard von der Enterprise"hier gute Arbeit leistet.

Aprilfrost muss ich einen großen Dank für seine Albenvorstellung aussprechen. Für mich gab es interessante Details, die ich noch nicht wusste.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 08.03.09, 20:35  Betreff: Return To The Centre Of The Earth - Rick Wakeman - vorgestellt von Aprilfrost  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

test


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj