YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 11.03.09, 15:49  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt mich wirklich entführen. Dieses lass ich doch gern über mich ergehen. Hätte nicht gedacht, dass ich zu einem Wakeman-Konzert gezwungen werde.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 12.03.09, 07:14  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Zwischenstand 12. März 2009:

    Anwesend am Freitag, 1. Mai:

    Manfred (VIP), Ansgar (Block A, Reihe E), Jo (Block A, Reihe F)

    Anwesend am Samstag, 2. Mai:

    Nina (VIP), Ansgar (Block A, Reihe K).
Na, vielleicht kommt ja noch wer dazu ?????????????


soundmunich





[editiert: 12.03.09, 07:14 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 12.03.09, 17:50  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    PS: Was ist eigentlich mit MelloKey?
Ups, das seh ich ja jetzt erst, dass ich hier genannt worden bin. Liegt vielleicht daran, dass ich diesen Thread aus "Frustgründen" bisher relativ gemieden habe.

Ich wäre wahnsinnig gerne auch beim Konzert mit dabei, klappt aber leider nicht. Ich bin die letzten Wochen deswegen schon ziemlich unglücklich, und je näher das Konzert rückt, desto schlimmer wird´s.

Das wäre nicht nur eine gute Gelegenheit gewesen, Rick mal live zu erleben, sondern auch euch persönlich kennenzulernen. Hätte mich wirklich gefreut!

Ich wünsche euch, die ihr hingeht, ein tolles Konzert, viel, viel Spaß und ein einmaliges Erlebnis!

... und bringt mal Fotos und interessante Berichte mit!

In diesem Sinne,
liebe Grüße!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 12.03.09, 18:37  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Na, vielleicht kommt ja noch wer dazu ?????????????


    soundmunich
Ja, ihr könnte meine Ma auch mitzählen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 17.03.09, 14:33  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Auf BBC Radio 2 läuft ja heute zwischen jetzt und 17.00 Uhr (irgend wann?) Rick's Werbung für das Hampton Court Palace Konzert.

Erstens kann man Live mithören, und wenn man keine Zeit hat/hatte, kann man sich einen Mitschnitt anhören unter

http://www.bbc.co.uk/radio2/listen/

Prima Service !!! (Man muss nur noch die Show finden )


soundmunich





[editiert: 17.03.09, 15:11 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 17.03.09, 14:35  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Auf BBC Radio 2 läuft ja heute zwischen jetzt und 17.00 Uhr (irgend wann?) Rick's Werbung für das Hampton Court Palace Konzert.

    Erstens kann man Live mithören, und wenn man keine Zeit hat/hatte, kann man sich einen Mitschnitt anhören unter

    http://www.bbc.co.uk/radio2/listen/

    Prima Service !!! (Man muss nur noch die Show finden


    soundmunich
Das ist eine Wiederholung, das "Original" habe ich bereits ins Forum gestellt...leider kriege ich all diese BBC Radio Sender sehr schlecht her (wegen diesem RealOne Player, der Vista irgendwie nicht so gern mag...)
Hier kann man sich's anhören:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/depot/135462/3660143


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 17.03.09, 19:39  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Die Tickets sind angekommen und die Flüge (LH ab Düsseldorf = 20 Min von der Wohnung konnte ich fast so günstig buchen wie RA.. !) sind auch gebucht. Heute am Abend werde ich noch das Hotel buchen, da wir bis Sonntag Abend bleiben.

Es wird vermutlich ein Hotel irgendwo in der Nähe von Heathrow werden, weil dort wohl die Verkehrsanbindung an die City für die Trips am Samstag und Sonntag besser ist.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 17.03.09, 19:42  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
      Zitat: Topographic
      Zwischenstand 12. März 2009:

      Anwesend am Freitag, 1. Mai:

      Manfred (VIP), Ansgar (Block A, Reihe E), Jo mit Frau (Block A, Reihe F)

      Anwesend am Samstag, 2. Mai:

      Nina (VIP), Ansgar (Block A, Reihe K).
    Na, vielleicht kommt ja noch wer dazu ?
'vervollständigt
jo

Was ist denn nun mit unserem Kapitän?


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 17.03.09, 19:54 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 23.03.09, 00:16  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Ja, Leute, jetzt wird's schon langsam eng mit einigen Tickets.

Für Euere Planung oder notfalls eben nur zur Unterhaltung habe ich die Verfügbarkeit von Tickets mit folgendem Ergebnis geprüft:

Freitag

VIP noch 1. Reihe und für größere Gruppen 2. Reihe (von 4) verfügbar

TOP nur noch wenige verfügbar

MID etwa noch 50 % verfügbar

BOTTOM jetzt 2. Reihe im Verkauf (d.h. noch fast alles verfügbar)


Samstag

VIP ausverkauft

TOP ausverkauft

MID etwa noch 50 % verfügbar

BOTTOM etwa noch 50 % verfügbar

Ich versuchte 14, 2 und schließlich 1 Ticket zu buchen und habe dann das Ergebnis hinsichtlich Block, Reihe und Sitznummer geprüft. Dennoch kann ich die obigen Ergebnisse nicht garantieren, da es keine Möglichkeit zur offiziellen und direkten Anfrage nach noch verfügbaren Sitzen gibt.

Wenn also noch jemand plant teilzunehmen, wäre es schön langsam an der Zeit, wenigstens die Tickets zu besorgen.


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln


[editiert: 23.03.09, 00:24 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.03.09, 08:55  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Danke Soundmunich
und hier noch der Check für erschwingliche und ordentliche Zimmer, buchbar über HRS: (akutell abgefragt)
http://www.hrs.de/web3/init.do;jsessionid=A302976BAA36C17DF0E537BCC555F857.4-4?activity=initVisit&randomID=-9223372036825910804&cid=5-2&clientId=ZGVfX0hSUw--

Holiday Inn Sherpperton (3 Sterne) ca. 7 km vom Hampton Court Palace und ca 25 km vom Flughafen, lt Beschreibung sehr schön im Grünnen gelegen, aber sicherlich nicht so günstiger Verkehrsanbindung
45,03 Euro buchbar nur vom 1. auf 2. Mai

Ramada Heathrow Airport (4 Sterne) ca 15 KM vom Hampton Corut und 5 km vom Flughafen. Palace
47,95 Euro für beide Tage buchbar. Hier habe ich gebucht, weil man von dort aus verkehrstechnisch gute Anbindung für die City hat.

alle Preise = Einzelzimmer ohne Frühstück. Für letzteres muss man ca. 12 bis 15 Euro veranschlagen.


Na dann 'mal ran!

jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 30.03.09, 16:26  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wakemanists!

Im neuesten RWCC ist nicht nur Nina's Zeichnung veröffentlicht, wie überhaupt ab jetzt immer Werke (im Wesentlichen Fotos) von Fans publiziert werden, sondern stehen auch endlich mehr Infos zum Konzert. Rick selbst hat das Line-Up konkretisiert (ich lasse das auf die Schnelle in Englisch, wie Rick es formuliert hat, einschließlich meiner comments, die ich für die yesfans geschrieben habe):

The RWCC Newsletter brought some Easter surprises in the form of information for the event. Rick himself confirms the following artists. On stage will be The Europa Symphony Orchestra, The English Cahmber Choir, and an extended version of The English Rock Ensemble which will consist of Tony Fernandez on drums, Ray Cooper on Percussion; Jonathan Noyce on bass, Adam Wakeman on Keyboards, Dave Colquhoun on guitars and Pete Rinaldi on acoustic guitars. Conductor will be Guy Protheroe, and as already known the narrator will be Brian Blessed.

A lot will be happy with Tony Fernandez on drums as expressed in earlier and other postings. I personally am very happy with inclusion of Adam Wakeman, in the team. As with regard to Dave Colquhoun I am also very happy with. On bass Pomeroy would have been my favourite although Noyce is no unknown bass player (he was the bass guitarist for Jethro Tull from 1995 to 2007 and has been the bass guitarist for Gary Moore since 2005 and for Archive since 2007 - let's see and hear). I didn't yet check a lot for Pete Rinaldi, but a good source should be "Headspace" with also Adam Wakeman.

At all, the two Wakemans, Fernandez and Colquhoun already are my guarantors for highest level of music and excitement.


soundmunich



Gibs'son Gitarrenspiel auch mit ohne laut?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 30.03.09, 17:02  Betreff: Re: Tickets für Rick Wakeman (1. + 2. Mai 2009)  drucken  weiterempfehlen

THX, WakeyMannie
Das wird ja immer interessanter und es dauert immer noch mehr als einen Monat



____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj