YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour und Pläne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.01.05, 19:45  Betreff: Tour und Pläne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur mal um die Pläne für die Yesmitglieder in 2005 aufzulisten:
Rick tritt am 4. Februar in Peterborough mit Ramon Remedios auf. Im Mai spielt er ja wie geplant mit dem NERE in Kuba - da gibt's nioch Plätze und Karten.
Dann wird wohl momentan gerade eine Grumpy Old Rick Tour für Mai/Juni geplant.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.01.05, 07:45  Betreff: Re: Tour und Pläne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
Ich bin ja, wie Du bereits weißt im April auf Kuba. Da wird mir wohl "nur" die Tropicana-Show übrig bleiben
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 13.02.05, 15:48  Betreff: Re: Tour und Pläne  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hab ich grad nen Aussetzter. Die Tropicana Show? Wär schon witzig, wenn du Rick über'n Weg laufen würdest.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.02.05, 08:32  Betreff: Re: Tour und Pläne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
das berühmte Tropicana in Havanna ist eine Art Cabaret, in dem täglich farbenfrohe Shows (der lateinamerikanische Karneval läßt grüßen) stattfinden. Dessen in strenger Auswahl selektierten und hart trainierenden Ensemblemitglieder und Tänzer sind stolz, in diesem einstigen Nachtclub aufzutreten zu können, in dem seinerzeit schon Josephine Baker oder auch Frank Sinatra auf der Bühne standen. Mittlerweile gibt es auch in Santiago de Cuba einen "Ableger" des Tropicana.
Soviel künstlerische Tradition werd' ich mir wohl auf Kuba, trotz der gepfefferten Eintrittspreise nicht entgehen lassen .
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 01.03.05, 18:39  Betreff: Re: Tour und Pläne  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht denkt Wakeman ja ähnlich und ihr trefft euch dort:-)

Aber was anderes - der mann ist jetzt wirklich offiziell alt - Wakeman ist am 18.02 Großvater geworden. Adam und Teri haben ein kleines Mädchen. Wie schön...:-)
Herzlichen Glückwunsch!

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.04.05, 22:50  Betreff: Rick Wakeman in Havanna und die Musik auf Kuba  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
bin heute grad frisch aus Cuba zurückgekehrt, aber habe Rick Wakeman nicht getroffen .
Er spielt vom 22.-24. April in Havanna, während heute der 21. April ist. Die Ankündigung der Wakeman-Konzerte habe ich im Cubanischen Fernsehn gesehen, in dem sonst oft F.Castros VIELSTÜNDIGE Live-Reden übertragen werden.
Die Tropicana-Show hab ich mir angeschaut und war begeistert über die Tropicana-Freiluft-Anlage, die aus vielen Ebenen bestehende Bühne, die perfekten Darbietungen der Tänzer und anderen Künstler, der (natürlich) live spielenden Big-Band und dem anderen professionell ablaufenden Drum und Dran wie Lichteinsatz (ein Heer von Beleuchtern), farbigste fantasievollste Kostüme, Sound und Umgang mit den Showbesuchern. Kurz nach der Show habe ich begeistert die Möglichkeit genutzt, (neben anderen Gästen) selbst auf der Bühne zu tanzen. Natürlich sind die 75 Pesos convertbl. (= Wert in US-Dollar) kein Pappenstiel, aber wer mit der Berühmtheit dieses Showtempels etwas anfangen kann, sollte, wenn er in Havanna ist, die Möglichkeit nutzen, sich das anzusehen.
Im Übrigen läßt sich der Umgang mit den Widrigkeiten des Lebens der meisten Cubaner nur durch deren Lebenslust und Nationalstolz erklären. Es gibt eigentlich keine Kneipe oder Bar auf Kuba, wo nicht eine live spielende Band agiert. In den Straßen Havannas, Trinidads oder wo sonst noch mehrere Bars nebeneinander liegen, ist das so und nicht nur abends, sondern scheinbar den ganzen Tag. Einnahmen sind das, was "in den Hut getan wurde" oder aber sogar das was eigene CDs, die angeboten und verkauft werden, einbringen. Es ist erstaunlich, wie gut die Bands spielen, jeder Meister auf seinem Instrument ist und Musik und Gesang mit viel Temperament und Show dargeboten wird. Natürlich wird dazu auch getanzt.
Wer das alles nicht mag, kommt sich sicher vor wie Duffy Duck, als ihm die Speedy-Gonzales-Band aufspielte...
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.04.05, 17:20  Betreff: Re: Tour und Pläne  drucken  weiterempfehlen

Hey, danke für den Bericht, das klingt ja echt nach ner Menge Spaß und einem Paradies für Musikliebhaber. Ich entnehme dem, dass dir dein Urlaub gefallen hat???

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman


[editiert: 17.01.09, 09:34 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj