YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Lust mehr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 23.10.06, 20:13  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

[quote:Ortega]
    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: Ortega
      @Ortega - was ist eigentlich mit Dir gerade los - in der Avatarkrise ;)?
    Hm, denkst du, ich stecke in einer Avatar-Krise? Vielleicht liegts am Alter. Oder an zuviel Zeit? Aber Rot/schwarz ist doch nett, oder!?

    Aber zum Thema Krise: ich denke, das Genesis Forum steckt in einer Krise. Ich poste da fast nur noch im sensationellen SongNameGame...ich hoffe das die dortige Krise bald überwunden wird!

    PS: Spirit of Eden-Avatar, da frage ich mal, wie dir die SoloCD von Mark Hollis gefällt?! Ich finde sie umwerfend!
Tatsächlich kenne ich die Solo-CD von Mark Hollis noch nicht. Über die "Spirit Of Eden" habe ich jahrelang nur Gutes gehört und sie mir erst vor wenigen Monaten gekauft - bei so einer 3 CD's für 15€ Aktion - natürlich ist das Album der blanke Wahnsinn - ich ärgere mich, nicht früher zugeschlagen zu haben.

Aber am Sonntag ist in Saarbrücken wieder CD-Börse, "Mark Hollis Solo" wird gleich notiert




<hr>


[editiert: 23.10.06, 20:14 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 24.10.06, 00:18  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Ortega
      Aber Rot/schwarz ist doch nett, oder!?
    Ist das jetzt ein Hinweis auf deine politische Einstellung? Du bist doch wohl kein Fan der "Großen Koalition"? Und wenn, wär auch egal, hier sind wir ja in einem Musik-Forum.
Sehr gut, gibt's Poster der Großen Koalition?

Lege noch einen drauf:



Habe ich für mein Büro gemalt!!! Schöne Farben! !

@Doc
Ich kenne die SoE auch gar nicht sooo lange. Hatte immer nur die It's My Live und fand halt alles gut, was ich so kannte von TT. Dann habe ich mir mal die SoE geholt und WOW. Bei nem Freund in Berlin dann mal Nachts die Mark Hollis gehört und die ist der Hammer (also zumindest in dieser Musikwelt!) Sehr ruhig, aber nie langweilig. Wenn du sie nicht findet melde dich ruhig... Wenn du sie findest: maile mal wie sie dir gefällt!


[editiert: 24.10.06, 00:20 von Ortega]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 24.10.06, 08:51  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich wieder mal zu "Werbezwecken" im Gästebuch von Kerstins YES-Seite auf das YES-Forum aufmerksam gemacht. Das Gästebuch nutzen nach wie vor einige, um sich dort über YES auszutauschen. Nur regiert dort eine starke Zensur, denn jeder Gästebucheintrag wird erst nach Prüfung zugelassen, nachdem dort ein paar mal recht grob die Fetzen geflogen sind.

Deshalb ist mein Eintrag auch noch nicht sofort lesbar (wenn überhaupt... )

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 24.10.06, 15:18  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martyn
    Heute habe ich wieder mal zu "Werbezwecken" im Gästebuch von Kerstins YES-Seite auf das YES-Forum aufmerksam gemacht. Das Gästebuch nutzen nach wie vor einige, um sich dort über YES auszutauschen. Nur regiert dort eine starke Zensur, denn jeder Gästebucheintrag wird erst nach Prüfung zugelassen, nachdem dort ein paar mal recht grob die Fetzen geflogen sind.

    Deshalb ist mein Eintrag auch noch nicht sofort lesbar (wenn überhaupt... )

    Martyn
Ich kann auch gerne 'mal einen Hinweis bei YesTalk loslassen - weiß aber nicht, wieviele deutschsprachige Leute da rumstöbern - besonders viel los ist da auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 24.10.06, 15:53  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo da draußen müssen doch Yes-Fans sein, oder sind wir eine aussterbende Art???


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 24.10.06, 16:40  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Irgendwo da draußen müssen doch Yes-Fans sein, oder sind wir eine aussterbende Art???
Also die Konzerte der letzen Jahre sprechen eine andere Sprache...es war immer und überal schön voll!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me..."
Be progressive! (Die Klimakatastrophe findet ohne Phil Collins statt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 24.10.06, 16:51  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
      Zitat: BBQ.Master
      Irgendwo da draußen müssen doch Yes-Fans sein, oder sind wir eine aussterbende Art???
    Also die Konzerte der letzen Jahre sprechen eine andere Sprache...es war immer und überal schön voll!
Aber die meisten Fans sahen eher so aus, als würden sie in der Freizeit entweder Yogakurse oder Kneipen besuchen (es gab sozusagen zwei "klassische Fraktionen" ) - aber eben nicht unbedingt das Internet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.10.06, 10:14  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

Wer glaubt noch an Zeichen und Wunder. Hier kommt ein kleines
ich hab tatsächlich mal n bisschen Zeit. Bin grad in Dresden und hab mal wirklich bisschen sowas wie Urlaub und somit auch n bisschen Zeit um mal wieder in meiner eigentlichen Heimat, der Yesworld vorbeizuschauen. Schön zu sehen, dass ihr eisern durchhaltet.
ich denke auch dass es bei mir nächstes Jahr besser wird, wenn ich einmal Abi hab, in Dresden wohn und ne Flatrate hab...
Wird n kurzer Beitrag, da ich grad festgestellt hab, dass gleich ne Vorlesung läuft zu der ich gehen wollte - ja, ich nutz soagr die Ferien mehr oder weniger freiwillig zum Lernen. Bin aber noch n paar Tage hier und werd versuchen mal noch n bisschen was hier beizutragen.
Mit Yes is derzeit nich viel los. Totales rumgeeier wenn ihr mich fragt. Aber das gehört gewissermaßen in nen anderen Thread und dort werd ich das dann auch später mal posten.
Ich hoff euch geht's allen gut.
Die neue Yes-WEbsite befindet sich in Arbeit, mal sehen, vielleicht bring ich sie bald online, auch wenn sie noch nich so ganz fertig ist.
Martin - danke für deine nette und verständnisvolle Verteidigung
Bis später, schönen Tag an alle

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.10.06, 10:50  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

Hey...Sally ist wieder da...
was für eine freudige Überraschung..
freut mich, dass Du hier wieder mal vorbeischaust.
...und in Dresden willst Du Fuß fassen, wohl zum Studieren?
danke für die Grüße....
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 25.10.06, 19:22  Betreff: Re: Keine Lust mehr???  drucken  weiterempfehlen

Na dann sind wir schon zu 4.!




She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me..."
Be progressive! (Die Klimakatastrophe findet ohne Phil Collins statt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj