YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.07, 18:56  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ FIM:

    Man hat anscheinend genau das richtige Studienfach erwischt, wie ?
... ja, ich kippe sehr drauf rein :-)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.12.07, 23:34  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Bei ebay habe ich günstig zwei Phil Collins-Alben und eine DVD ersteigert:

  • Serious Hits... Live (CD + Do-DVD)
  • und sein bestes Album für 1,50 Euro + 2,00 Euro Versand: Face Value
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.12.07, 14:40  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

...und ich habe mir "Siddharta" von Hesse bestellt, um ein wenig nachvollziehen zu können, was sich Anderson bei "Close to the Edge" gedacht hat...
...mal sehen wie es sich liest!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.12.07, 15:13  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Liest sich ausgezeichnet wie eigentlich alles von Hesse :D. Meine Highlights Steppenwolf und Demian sind aber unerreicht. Das Glasperlenspiel lass ich mal außen vor, das ist ne Sache für sich, allerdings eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

EIn bisschen Muße musst du für den Siddharta aber schon mitbringen, so ganz nebenbei wird das nichts (bzw. dann hast du nichts davon).

Ich sollte mich bei Yes wohl auch mehr mit den Texten befassen (bisher hab ich darauf gar nicht geachtet). Ich wusste gar nicht, dass Close To The Edge was mit Hesse zu tun hat. Dabei ist das doch mein deutscher Lieblingsautor!



Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.12.07, 16:05  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Na klar... der ganze Text vom Titeltrack basiert auf "Siddharta"...
ich werde es bei Yes-Musik anhören... vielleicht verstehe ich es dann besser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 13.12.07, 21:20  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Hab mir für Weihnachten bestellt:
+ Yes - Live at Montreaaux DVD
+ Grönemeyer - 12 Live DVD
+ Gabriel - Still Growing up Live DVD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.12.07, 22:12  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo...
    Hab mir für Weihnachten bestellt:
    + Yes - Live at Montreaaux DVD
    + Grönemeyer - 12 Live DVD
    + Gabriel - Still Growing up Live DVD

Von Gabriel möchte ich dir die Secret World Live-DVD sehr ans Herz legen, falls es deine finanziellen Mittel in nahegelegener Zukunft erlauben sollten .

Von Hesse wollte ich mir schon vor längerer Zeit mal was gönnen, habe es allerdings immer wieder verschoben und irgendwann vergessen. Vielleicht schau' ich morgen auf dem Rückweg von der Uni mal in einem Buchladen vorbei, muss ja nicht immer die Fachbuchabteilung sein, in der man seine sauer verdiente Knete lässt .


[editiert: 13.12.07, 22:15 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 14.12.07, 14:26  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Haribo...
      Hab mir für Weihnachten bestellt:
      + Yes - Live at Montreaaux DVD
      + Grönemeyer - 12 Live DVD
      + Gabriel - Still Growing up Live DVD

    Von Gabriel möchte ich dir die Secret World Live-DVD sehr ans Herz legen, falls es deine finanziellen Mittel in nahegelegener Zukunft erlauben sollten .
Ich dachte, da sei das Bild so schlecht...!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.12.07, 14:59  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

Naja, es geht. Für eine professionelle DVD ist das Bild wirklich mies, wie nicht besonders gute VHS Qualität. Da ist bei der Digitalisierung wohl ziemlich geschlampt worden. Ansonsten ist die DVD aber sehr gut. Die Show ist schlichtweg genial, der Sound natürlich super. Ich krieg regelmäßig Heulkrämpfe, wenn ich daran denke, dass mir diese Show entgangen ist und ich nicht live dabei war.

Früher gab es ja mal so komische Geräte, die nanntenm sich Videorekorder (damit konnte man auch TV-Sendungen aufzeichnen!) Wenn du im Besitz eines solchen Gerätes sein solltest, dann versuch doch einfach die Show auf VHS zu ergattern. Gibts bei eBay öfter und irgendwie hab ich den EIndruck, das Bild wär auf der VHS besser als auf der DVD! So oder so macht man aber keinen Fehler beim Kauf.



Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.12.07, 15:07  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo...
      Zitat: Eclipse
        Zitat: Haribo...
        Hab mir für Weihnachten bestellt:
        + Yes - Live at Montreaaux DVD
        + Grönemeyer - 12 Live DVD
        + Gabriel - Still Growing up Live DVD

      Von Gabriel möchte ich dir die Secret World Live-DVD sehr ans Herz legen, falls es deine finanziellen Mittel in nahegelegener Zukunft erlauben sollten .
    Ich dachte, da sei das Bild so schlecht...!?
JJJaaaa, die Bildqualität ist sicher etwas suboptimal, aber es reicht für mich persönlich vollkommen aus, um die DVD in vollen Zügen genießen zu können, ich bin in dieser Hinsicht nicht allzu empfindlich, aber speziell die Widescreenversion, die auch ich mein eigen nenne, soll schlechter sein als die 4:3-Version, wenn du also letztere auftreiben köntest... Das Konzert ist jedenfalls top (!!!) und man sollte die DVD als Fan von Genesis & Related unbedingt sein eigen nennen. Falls dir ein Debakel wie bei dem London-Bootleg von Genesis vor Augen herumgeistert, so sei beruhigt: "Secret World Live" ist weitaus besser , was ja auch keine große Kunst darstellt.


[editiert: 14.12.07, 15:37 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj