YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 25.04.08, 22:30  Betreff: Re: Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)  drucken  weiterempfehlen

Auch mit 46 Jahren, arbeite ich noch immer meine musikalische Vergangenheit auf. Und so mancher Beitrag von Euch, hat meine Entscheidung erleichtert, bzw. beschleunigt.

Heute bestellt:



Dateianlagen:

Fleetwood Mac - Tusk.jpg (27 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mike Oldfield - Five Miles Out.jpg (18 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 26.04.08, 16:45  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Vorgestern bei Karstadt:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.08, 17:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen




Oh Yeah!!!






Bei amazon 22 Euro....im Blödmarkt 3!

es schreiben:

INTRO
Dieses ausnahmslos bemerkenswerte Album entstammt der Feder von BONO, BRIAN ENO, ADAM CLAYTON, THE EDGE und LARRY MULLEN JNR. Wohlgemerkt ist es nicht als U2-Album zu verstehen. Das kommt erst im nächsten Sommer. Fürs erste nehmen uns die PASSENGERS mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt durch fiktive Soundtracks, deren Inspirationen den verschiedensten Filmen zugeschrieben werden. Die atmosphärische Dichte, die der Musik ENOs immanent ist, wird wunderschön durch BONOs unverkennbare Stimme ergänzt. Die Kollaboration mit den restlichen Musikern von U2 offenbart sich nicht unmittelbar, vielmehr scheinen die Bilder im Kopf vorrangig BRIAN ENOs Handschrift zu tragen. Bei mehrmaligem Hören tritt hingegen einerseits der gewohnte Scheppersound des Schlagzeugs, andererseits die mit Delay beladene Gitarre in die Szenen ein, öffnet Türen zu weiteren Korridoren und gibt der Musik eine wunderschöne Traurigkeit. Absolutes Vorzeigestück ist 'Miss Sarajevo' - inspiriert durch die beeindruckende Kriegsdokumentation des US-Amerikaners Bill Carter -, auf dem der Gast-PASSENGER LUCIANO PAVAROTTI aufs herzzerreißendste mitschmettert. Die Aufnahmen fanden in insgesamt sieben Wochen statt und beinhalten laut Aussagen der Band all das Material, das auf dem eigenen Album keinen Platz gehabt hätte. Die '1' im Titel verheißt schönerweise Folgealben, auf die jeder mal ein Ohr werfen sollte.

Carsten Sandkämper / Intro - Musik & so
mehr unter www.intro.de

Audio
Dem Himmel sei Dank, daß es Bands wie U2 gibt und stille Soundmagier wie Brian Eno, die nicht scharf darauf sind, ihr Stardasein durch Paparazzi-Fotos mit langbeinigen Models und das Zertrümmern von Hotelzimmern zu dokumentieren. Denen es nicht genügt, ihre einmal gefundene Erfolgsformel bis zum Letzten auszulutschen. Und die sich eine Neugier erhalten haben, die sie immer wieder in unbekanntes Terrain vorstoßen läßt. Passengers ist ein Projekt der kompletten U2-Mannschaft, verstärkt durch Brian Eno sowie die Gäste Luciano Pavarotti (bei der hymnischen War Child-Benefiz-Single Miss Sarajevo für junge Kriegsofper auf dem Balkan), Szene-Mixer Howie B und die japanische Sängerin Holi. Diese grandiose Truppe rast, schwebt und spaziert durch Sound-Landschaften, die auch ohne Zelluloidbilder, etwa von Popartist Jeff Koons, vielfältige Assoziationen auslösen: Computereffekte erinnern an den pulsierenden Drive einer Lokomotive, die Ambient-Atmosphäre ähnelt einem schwerelosen Gleitflug durch Zeit und Raum. Und doch wirkt manches sehr kompakt: das getragene Slug wie das an Tom Waits erinnerde Elivs Ate America. Bono warnte im englischen New Musical Express: "Leute, die ein U2-Album erwarten, werden enttäuscht sein. Es ist etwas zum Abheben ... Musik für spätnachts." Für '96 verspricht er ein "echt rockiges Album. Unsere beste Platte haben wir noch vor uns". Wie gut diese Scheibe dann auch sein mag - wagemutiger wird sie kaum sein können. * Hot-Line: 0190/19 91 63

© Audio
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 27.04.08, 19:15  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heutige Zugänge:


UFO - Live Throughout The Years (4-CD)

Steve Johnson - Blues From The Roadhouse (live)

Ian Hunter - Welcome To The Club (live)

Lloyd Jones - Have Mercy (live)

Paul McCartney - Wings Over America (live)

Grand Funk Railroad - Live Album


[editiert: 27.04.08, 19:39 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:05  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Teil 1:








PS: An alle Knopfler- und Dire-Straits-Interessierten: Bei amazon gibt es die Alben zur Zeit sehr günstig!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 22:08  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper

Hoffentlich irgendeine Version mit Bonustracks!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Nö, für 5 €uro nehm ich lieber die normale Version. Die reicht mir locker.
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.04.08, 22:11  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Die hast du gekauft?
http://www.amazon.de/WhoS-Next-Who/dp/B000024NOC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1209499863&sr=8-1

Die reicht locker - da sind sachon 7 oder 8 Bonustracks drauf, z.B. einer meiner Lieblings-Who-Songs, "Naked Eye".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 22:14  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Na dann umso besser

Für die 5 € hab ich wohl nichts falsch gemacht.

Mehr brauche ich wohl aber erstmal nicht von The Who, meine Wunschliste von ihnen ist hiermit "abgearbeitet".

Tommy
Live at Leeds
Quadrophenia
Who's next
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.04.08, 22:16  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Mit hat's irgendwann nicht mehr gereicht, v.a. wegen der Konzertaufnahme auf dem zweiten Silberling , aber auch in der von dir gewählten Version eine gute Wahl mit schier unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis .

Mein Favorit: "Won't Get Fooled Again".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj