YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 23.09.08, 15:15  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Painkiller als bestes Metalalbum der Geschichte zu bezeichnen, halte ich aber für etwas gewagt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 23.09.08, 15:19  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Gilt als "Einkauf" auch Ricks neues Buch Grumpy old Rockstar? Ich meine, ich hab's ja gar nicht gekauft...dennoch genieße ich es wirklich es zu lesen, und meins ist ja auch etwas ganz Besonderes...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.09.08, 23:09  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
    Painkiller als bestes Metalalbum der Geschichte zu bezeichnen, halte ich aber für etwas gewagt
Mir egal, ich liebe das Album, es war meine erste Metalplatte und ich habe lange Zeit viel Metal gehört, aber so etwas wie Painkiller habe ich nie wieder in den Händen gehalten. Gut, es war dann auch kein klassischer Heavy Metal mehr, den ich konsumiert habe... Wie auch immer, über das beste Album kann man, wie so oft, verschiedener Meinung sein und darüber trefflich und leidenschaftlich disputieren, ganz sicher aber sollte es Konsens sein, dass es in den Olymp der besten Metal-Scheiben aller Zeiten gehört.

Du hattest doch nach Kennenlernen deiner Frau viel Metal gehört, oder? Dann rück mal mit deiner Meinung und ein paar Empfehlungen raus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 24.09.08, 15:02  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Du hattest doch nach Kennenlernen deiner Frau viel Metal gehört, oder? Dann rück mal mit deiner Meinung und ein paar Empfehlungen raus.
Ich weiß nicht, was Du alles von Maiden und Priest kennst - die besten Alben der "New Wave of British Heavy Metal" sind für mich:

IRON MAIDEN Somewhere In Time
IRON MAIDEN 7th Son Of A 7th Son
JUDAS PRIEST Defenders Of the Faith
JUDAS PRIEST Screaming For Vengeance
SAXON Strong Arm Of The Law

außerdem natürlich

SLAYER South Of Heaven
SLAYER Seasons In The Abyss

sowie "Live" von THIN LIZZY.

aber die besten Alben aus dem Hard'n'Heavy Bereich überhaupt sind für mich die letzten drei von Tool - Aerius, Lateralus und 10.000 Days - Tool machen da weiter, wo Metallica nach "... And Justice For All" aufgehört haben.

EDIT - ganz vergessen habe ich MEGADETH "Peace Sells"


[editiert: 24.09.08, 19:12 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 25.09.08, 13:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

1) den neuen ROLING STONE



inklusive der beigelegten neuen CD von Lambchop



2) via Ebay



[editiert: 25.09.08, 19:20 von DocFederfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.09.08, 21:11  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Das brachte mir heute der Postbote:



Das ist ein Promo-Poster in Din A1 - Hab ich bei ebay zum Startpreis von 4.99€ bekommen

Außerdem:



Ein praktisches CD-Regal von Weltbild.de für 60 CDs, 15€.
Hab schon eins davon, jetzt das Zweite, weil das erste voll ist
Sehen schön aus, die CDs lassen sich total leicht entnehmen und sie passen gut zu meinem Fernsehschränkchen ;-)

Wenn's interessiert:
http://www.weltbild.de/cd-regal-fuer-60-cds/index.html?b=595579


[editiert: 25.09.08, 21:11 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 25.09.08, 21:28  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Das brachte mir heute der Postbote:



    Das ist ein Promo-Poster in Din A1 - Hab ich bei ebay zum Startpreis von 4.99€ bekommen

    Außerdem:



    Ein praktisches CD-Regal von Weltbild.de für 60 CDs, 15€.
    Hab schon eins davon, jetzt das Zweite, weil das erste voll ist
    Sehen schön aus, die CDs lassen sich total leicht entnehmen und sie passen gut zu meinem Fernsehschränkchen ;-)

    Wenn's interessiert:
    http://www.weltbild.de/cd-regal-fuer-60-cds/index.html?b=595579
Davon bräuchte ich aber so 7 Stück und (für's erste) noch eins auf Vorrat... aber das entlockt manch anderem hier wahrscheinlich auch nur ein müdes Grinsen . Und eine Vitrine für die Box-Sets, die sich mittlerweile angesammelt haben. Und die DVDs wollen auch ein lauschiges Plätztchen ihr eigen nennen...

@Doc:

Vielen Dank, ich werde mir die Alben mal vormerken . Von den Priestern kenne ich alle Alben, und "Painkiller" ist und bleibt mein Liebling .


[editiert: 25.09.08, 21:31 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.09.08, 22:32  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Haribo
      Das brachte mir heute der Postbote:



      Das ist ein Promo-Poster in Din A1 - Hab ich bei ebay zum Startpreis von 4.99€ bekommen

      Außerdem:



      Ein praktisches CD-Regal von Weltbild.de für 60 CDs, 15€.
      Hab schon eins davon, jetzt das Zweite, weil das erste voll ist
      Sehen schön aus, die CDs lassen sich total leicht entnehmen und sie passen gut zu meinem Fernsehschränkchen ;-)

      Wenn's interessiert:
      http://www.weltbild.de/cd-regal-fuer-60-cds/index.html?b=595579
    Davon bräuchte ich aber so 7 Stück und (für's erste) noch eins auf Vorrat... aber das entlockt manch anderem hier wahrscheinlich auch nur ein müdes Grinsen . Und eine Vitrine für die Box-Sets, die sich mittlerweile angesammelt haben. Und die DVDs wollen auch ein lauschiges Plätztchen ihr eigen nennen...

    @Doc:

    Vielen Dank, ich werde mir die Alben mal vormerken . Von den Priestern kenne ich alle Alben, und "Painkiller" ist und bleibt mein Liebling .
Die DVDs hab ich zusammen mit Fernseher, DVD-Player, HiFi-Anlage und Plattenspieler in dem Fernsehschränkchen, auf dem die Regale stehen. Oben drauf stehen die Boxen, DigiPacks, Archive-Sets und lauter so 'n Zeugs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.10.08, 13:35  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Heute mal wieder in Amazonien shoppen gewesen:



Ein wenig Ambient music


Mal wieder Metheny


Bei Manu Katche bin ich besonders gespannt.




Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 01.10.08, 22:19  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Gestern erhalten:

Rick Wright - Wet Dream



The Alan Parsons Project - Pyramid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj