YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich super finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.05.08, 11:26  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: BBQ.Master
        Zitat: fox
        Südstaatenfreaks haben ein dickes Fell!!!
      Wer wohnt denn im Süden? Du oder ich?

      Vorurteile haben bei dir scheinbar Tradition...
    Ich dachte an die Liebe zu ZZTop...das ist doch Deine Lieblingsband, oder? Das war völlig wertfrei und kein Vorurteil....

    BACK TO TOPIC!

    Du wolltest gratulieren?
ZZ-Top-Fan = "Südstaatenfreak"?

Ach so, Kunst...

Wie war das noch mit dir und Pink-Floyd-Forum oder dem Genesis-Forum? Wie es hier ist, können ja alle lesen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 04.05.08, 11:28 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:31  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Hast Du eine Kater...oder warum so verstimmt? Wie es in Deinem Forum ist kann auch jeder nachlesen....wenn was drinnen stehen würde

Danke für die Blumen....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:31  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Macht in der Plauderecke weiter und lest euch den Hinweis-Thread dort durch.

    Zitat: JJG1
    Leider gefällt mir der Ton in einigen Postings leider nicht. Ich erwarte (das ist keine Bitte !!!) die gemachten Äußerungen, Anspielungen und Bilder bezüglich anderer User eigenständig aus den entsprechenden Beiträgen, Signaturen herauszunehmen.

    Beleidigungen haben in unserem Forum keinen Platz. Ich gebe jedem auch die Möglichkeit, mir dazu in einer PN die Hintergründe zu erklären, wenn diese nicht im Forum offensichtlich sein sollten.

    Es gibt nachvollziehbare Beschwerden über die Art und Weise, wie sich hier geäußert wird. Ich hoffe auf eine Einsicht.
    Zitat: JJG2
    Noch ein Hinweis. Ich merke schon , dass der Mai schon wirkt und gewisse Gefühle hervorbringt. Ich bitte dennoch gewisse Spötteleien über das Äußere von anderen Menschen (besonders der Mitglieder hier) zu unterlassen.

    Danke !
    Zitat: JJG3
    Der AMJ-Thread ist erstmal ins Archiv gewandert - bis er "bereinigt" ist.

    Muss den wirklich in jedem Thread eine allumfassende Meinung oder ein Rundumschlag gegen die persönlichen "Feindbilder" erfolgen oder in Beleidigungen ausarten ? In nächster Zeit werte ich das alles als Spam und werde damit entsprechend umgehen. Bitte auf die Struktur achten, sonst leidet das gesamte Forum darunter.

    In der Plauderecke ist genügend Platz um eine Querdiskussion zu führen, da ist mir die Struktur (fast) egal. Sollte das nicht fruchten, wird es nicht bei Hinweisen bleiben und der Spamer wird bis zur Einsicht an die Luft gesetzt (kein Witz !).



Diese Diskussion macht keinen Sinn und hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.
Es gibt entsprechende Threads dazu... wenn es ein bestimmtes Maß in der Plauderecke überschreitet, ist auch dort Schluss damit.
Gibt es weitere beleidigende oder andere Mitglieder herabsetzende/verspottende Postings hier, wird der Thread zum Aufräumen entfernt und es werden weitere Maßnahmen eingeleitet.



Max





[editiert: 04.05.08, 11:33 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:36  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Macht in der Plauderecke weiter und lest euch den Hinweis-Thread dort durch.

      Zitat: JJG1
      Leider gefällt mir der Ton in einigen Postings leider nicht. Ich erwarte (das ist keine Bitte !!!) die gemachten Äußerungen, Anspielungen und Bilder bezüglich anderer User eigenständig aus den entsprechenden Beiträgen, Signaturen herauszunehmen.

      Beleidigungen haben in unserem Forum keinen Platz. Ich gebe jedem auch die Möglichkeit, mir dazu in einer PN die Hintergründe zu erklären, wenn diese nicht im Forum offensichtlich sein sollten.

      Es gibt nachvollziehbare Beschwerden über die Art und Weise, wie sich hier geäußert wird. Ich hoffe auf eine Einsicht.
      Zitat: JJG2
      Noch ein Hinweis. Ich merke schon , dass der Mai schon wirkt und gewisse Gefühle hervorbringt. Ich bitte dennoch gewisse Spötteleien über das Äußere von anderen Menschen (besonders der Mitglieder hier) zu unterlassen.

      Danke !
      Zitat: JJG3
      Der AMJ-Thread ist erstmal ins Archiv gewandert - bis er "bereinigt" ist.

      Muss den wirklich in jedem Thread eine allumfassende Meinung oder ein Rundumschlag gegen die persönlichen "Feindbilder" erfolgen oder in Beleidigungen ausarten ? In nächster Zeit werte ich das alles als Spam und werde damit entsprechend umgehen. Bitte auf die Struktur achten, sonst leidet das gesamte Forum darunter.

      In der Plauderecke ist genügend Platz um eine Querdiskussion zu führen, da ist mir die Struktur (fast) egal. Sollte das nicht fruchten, wird es nicht bei Hinweisen bleiben und der Spamer wird bis zur Einsicht an die Luft gesetzt (kein Witz !).
    Diese Diskussion macht keinen Sinn und hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.
    Es gibt entsprechende Threads dazu... wenn es ein bestimmtes Maß in der Plauderecke überschreitet, ist auch dort Schluss damit.
    Gibt es weitere beleidigende oder andere Mitglieder herabsetzende/verspottende Postings hier, wird der Thread zum Aufräumen entfernt und es werden weitere Maßnahmen eingeleitet.



    Max
Hoffentlich auch nach dem Verursacherprinzip....ich habe mein Eingangsposting schon selbstzensiert!


Verschieben...löschen..oder soll ich es selbst machen?
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 04.05.08, 11:38  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Diese Diskussion macht keinen Sinn
Das machen die meisten Beiträge von fox auch nicht.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:38  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Es ist vollkommen egal, wer anfängt, wer die sinnvolleren Postings macht oder selbstzensiert oder wer Reue zeigt: die Diskussion gehört hier nicht hin.

Off-Topic-Bereich heißt nicht, dass man hier machen kann was man will.
Also, back to topic. Alle weiteren beleidigenden/herabsetzenden/an anderen Mitgliedern herummeckernden Postings werden entfernt.

Ein kleiner Versuch, ob es auch ohne Verschieben und irgendwelche Warnungen/Strafen geht.




[editiert: 04.05.08, 11:40 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 11:42  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: Max
      Diese Diskussion macht keinen Sinn
    Das machen die meisten Beiträge von fox auch nicht.
@ Max....

war das so gemeint?

Mein guter Wille ist da....aber s.o.

Ich habe aber eher das Gefühl da sucht jemand Streit


[editiert: 04.05.08, 11:44 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 11:45  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Viel guter Wille, wenn der Blödsinn überall neu ausbricht.
Wieso soll ich mich über eine Gesamtmenge von Postings äußern? Jeder schreibt mal gute, mal schlechte....
soll ich jetzt den Schiedsrichter über das Karma von Mitgliedern spielen?
Nein.

Kein Kommentar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.08, 12:24  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

..es gab keinen Kommentierungszwang..und bei dem Entwicklungshelfer konnte nun wirklich (fast) jeder die Ironie herauslesen....aber ich wußte schon wer sich wieder angesprochen fühlt....ist fast schon wie ein "Pawlowser Reflex"...wer's braucht.

Komisch...bei den musikalischen Theemen ist nicht annähernd so viel los


[editiert: 04.05.08, 12:59 von fox]
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.05.08, 12:25  Betreff: Re: Was ich super finde....2001....Odysee im Yesall  drucken  weiterempfehlen

Dann stellt man das klar und seilt sich nicht ins Beleidigungsniveau herab.
Muss das denn sein?
Und jetzt nichts mehr zu dem Thema hier.
Hier gehts weiter:
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/28/Der_34_Wir_klopfen_uns_gegenseitig_auf_die_Schultern_und_bezeugen_uns_wie_genial_wir_sind_34_Thread_34.20789799.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 42
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj