YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das hab ich mir gegönnt (Kaufrausch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 21:46  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max

    Ich liiiiebe das Inselalbum...
..und ich habe meinen Frieden damit geschlossen. (seit der Live-DVD)

Beide Cover triefen aber vor Schmalz
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 21:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ersteres Cover kenne ich nicht.
Verlink es doch mal!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 21:59  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

es ist verlinkt...und in der Nachricht enthalten. Wird aber nicht angezeigt...

nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.03.08, 22:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Schwarz-rot... und kitschig.
Gilmour ist nostalgisch und toll aufgemacht!
soon the blue, so soon...
Ein Traum!

schade, dass du da nichts für übrig hast


[editiert: 04.03.08, 22:23 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.08, 22:29  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Schwarz-rot... und kitschig.
    Gilmour ist nostalgisch und toll aufgemacht!
    soon the blue, so soon...
    Ein Traum!

    schade, dass du da nichts für übrig hast
Jeder hat seine Stärken. Meine liegen im Bereich Design, Foto und Kunst. Und die Grafikabteilung von "oai" hat nicht nur dieses Cover verhobbelt.
Ganz ehrlich....ich finde es fürchterlich. Eine Mischung aus "Costa Cordalis Romantizismus" und "Waldorf-Ästhetik." Ganz, ganz übler Nippes!

Dagegen ist die Musik schon fast gut. Da lasse ich auch noch mit mir reden. Aber das Cover und die Texte? Indiskutabel!
Sonntagsmalerei!
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.03.08, 23:18  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    WAS? Die H to He hattest du noch nicht?
Es sind diese hohen Preise, die mir manch Albumkauf verleiden, die Graaf kostet mich jetzt mal eben saftige 17,95 Euronen... Als nächstes folgt dann am 17. das neue Album, später dann die Godbluff ... und fox hat mich auf die neue "The Tangent" neugierig gemacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 04.03.08, 23:22  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Jeder hat seine Stärken. Meine liegen im Bereich Design, Foto und Kunst. Und die Grafikabteilung von "oai" hat nicht nur dieses Cover verhobbelt.
    Ganz ehrlich....ich finde es fürchterlich. Eine Mischung aus "Costa Cordalis Romantizismus" und "Waldorf-Ästhetik." Ganz, ganz übler Nippes!

    Dagegen ist die Musik schon fast gut. Da lasse ich auch noch mit mir reden. Aber das Cover und die Texte? Indiskutabel!
    Sonntagsmalerei!
Das Cover ist auch nicht unbedingt mein Ding, und auch bei den Lyrics muss ich dir hier und da wirklich recht geben. Schön gesungen , aber ab und zu ist es von Vorteil, dass man die englische Sprache eher als die deutsche etwas distanziert auf sich wirken lassen kann. Nein, nein, das hat Polly auf der Division Bell besser gemacht, aber immer noch kein Vergleich zum Cheflyriker Roger Waters.


[editiert: 04.03.08, 23:23 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.08, 11:11  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nichts für mich gekauft, aber für meinen Sohn...









Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 09.03.08, 21:10  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Soeben bei einem englischen Plattenhändler bestellt:

Van der Graaf Generator - Trisector (10,80 GBP)



Van der Graaf Generator - Godbluff (4,05 GBP)



Van der Graaf Generator - Vital (Live) (4,05 GBP)



Hinzu kommen 3,00 GBP Versand.

http://www.actionrecords.co.uk/

Hatte eigentlich nur die neue VdGG bei amazon.de vorbestellt, bin aber nach Bestellung des Tony Banks-Albums "Strictly Inc." via amazon-marketplace auf den Laden aufmerksam geworden, man hat mir ja netterweise auch noch einen 10%-Rabattschein mitgeschickt (in angegebenen Preisen schon berücksichtigt!). Amazon will übrigens für jedes VdGG-Album so etwa schlappe 18,00 Euronen sehen, die "Vital" kostet 20... Die fehlenden Platten werde ich auch irgendwann mal bei actionrecords bestellen, aber jetzt braucht meine Geldbörse erst mal wieder eine Pause . Lt. Währungsrechner beträgt der Kurs übrigens 1 GBP = 1,3122 Euro, Gesamtrechnungsbetrag für die drei CDs inkl. Versand also 28,73 Euro, ergo 9,58 Euro pro CD, natürlich zollfrei, da England zur EU gehört. Ersparnis gegenüber amazon.de-Bestellung, die 55,97 Euro verschlingen würde: 27,24 Euro => 48,67% .

So, und Tina Dico - In The Red (Special Edt. inkl. Live-CD) habe ich vorhin noch bei ebay erstanden :



[editiert: 09.03.08, 23:48 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 15:48  Betreff: Re: Einkauf  drucken  weiterempfehlen

Endlich einen neuen PC....ohne Vista!

Ist gar nicht mehr so einfach Windows XP auf einenm neuen Rechner zu installieren!

Aber es lohnt sich!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 130
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj