YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 08.09.08, 14:36     Betreff: Re: Wieviel Musik braucht ein Mensch?

    Zitat: Max
    Morgens beim Fertigmachen irgendein schönes Folk/Jazzgesäusele von CD ... momentan gerne Ant Phillips und Cat Stevens.

    Während der Schulzeit schwirren sämtliche musikalische Fetzen in meinem Kopf herum ...

    Nachmittags kommt dann die etwas schrägere Musik per PC; weil ich meine Silberlinge entlasten mag höre ich die Musik vom PC, und weil ich IMMER irgendwelche Musik brauche ist auch IMMER der PC an.
    Zu der schrägen Musik zählt natürlich auch das aktive Musizieren

    Und abends packe ich meistens meine Lieblingsbands aus ... jetzt bedarf es wieder ein wenig BANCO.


    Musik brauche ich eigentlich immer; und wenn keine läuft, läuft sie virtuell in meinem Kopf.

    <hr>

    Ich kaufe grundsätzlich nur so viel Musik wie ich auch hören kann ... alles was ich hier stehen habe habe ich schon einmal gehört, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen aus dem Tauscheckenspiel - weil da so viel angekommen ist.

    Vom Internet lade ich nur einzelne Songs als Hörprobe runter. Ansonsten: nur CDs und LPs.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du den ganzen Tag die von mir abgekauften/ geschenkten SACDs hörst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 548 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj