YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113


New PostErstellt: 27.11.08, 21:34     Betreff: Re: was ich weniger gut finde....

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Vielleicht passiert so etwas ja nur mir...

Ich habe in dem "Was ich gut finde"-Thread berichtet, dass ich einen iPod als Prämie gewonnen habe. Was also lag näher, als meine Musik über iTunes zu verwalten? Gesagt - getan.
Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich meine gesamte Musik auf eine externe Festplatte gezogen. Da ich oft am PC sitze, höre ich von dort aus (über die angekoppelte Stereo-Anlage) die Musik, nach der mir gerade ist.
Nun kommt das hochmoderne iTunes und kümmert sich um meine Musik. Es legt neue Ordner an, gleicht die Tracks mit dem Internet ab und benennt Unbekanntes in "unbekannt" oder so um. Ich habe nun also Tausende Tracks auf der Festplatte liegen, von denen ich herausfinden muss, wie sie heißen und auf welche CD sie gehören. (Die vielen Live-Aufnahmen von Genesis werde ich nach Aufnahme-Datum identifizieren müssen.) Danach muss ich sie wieder neu in korrekten Ordnern ablegen. Das wird Monate dauern.
Einziger positiver Nebeneffekt ist, dass ich nun mal wieder Sachen höre, die ich längere Zeit verschmäht habe. Der Fun-Faktor ist trotzdem gering.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.020 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj