YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HOPE | OMID

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.12.08, 13:16  Betreff: HOPE | OMID  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ist der Sampler in meinem Briefkasten gelandet und ich muss beim ersten Hördurchlauf sagen, dass ich beeindruckt bin.

Also liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr 10 € + 2 € für gute Musik ausgeben wollt und dabei noch Kinder in Afghanistan unterstützen wollt, dann bestellt diesen Sampler. Die Mitglieder und Freunde vom Spock's Beard-Forum haben ein gutes Werk getan und bieten diesen Sampler bis Heiligabend für diesen Sonderpreis an.

U.a. wirkt auch unser Ghost Rider mit, der ja im Forum durch sein "The Healing Road" Projekt bekannt ist. Auch Spock's Beard und Neal Morse haben jeweils einen extra Song für das Doppel-Album beigesteuert.

Schon das Piano-Intro (Titel: The Sunset) zum Longtrack "Hope" ist eine Perle. Wer es spielt müsst Ihr selbst rausfinden. Für mich eine Mischung aus den Intros zu "In The Presence Of" und "Firth Of Fifth". Mehr will ich aber noch nicht verraten.

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, dann klickt auf das Banner:

The Bearded's Project


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 10.12.08, 13:18 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 10.12.08, 13:52  Betreff: Re: HOPE | OMID  drucken  weiterempfehlen

Ganz herzlichen Dank, Jan, dass Du hier unser Albümmchen erwähnst. Wir also www.thebearded.de , haben daran von Sommer 2005 bis Sommer 2007 gearbeitet.

Das Ganze ist natürlich eine reine Amateurproduktion, der einzige Profi an Bord (außer natürlich Spock's Beard und Neal Morse) ist Andy Horn, der das Ganze gemastert hat. Also sollte das Album nicht mit großen Produktionen verglichen werden. Es hat dennoch IMHO ein paar Perlen drauf. Der Song von Glistening Dawn zB wird von mir immer wieder sehr gerne gehört, auch die Nummer von Neal Morse ist sehr schön.

Ich selbst habe im zuge dieser Produktion gelernt, wie ein Album gemacht wird und ich hatte die Ehre, mit wirklich guten Jungs zu arbeiten. Leute, die sich reinhängen, sich engagieren und die Sache durchziehen. Ich war immer einer der Skeptiker, der zwar immer dabei war, aber im innern nicht so recht geglaubt hat, dass wir das wirklich fertig kriegen.

Das teil hat schon 6000 € für die Kinderhilfe Afghanistan eingespielt, darauf sind wir stolz.

Viele Grüße,
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.12.08, 14:00  Betreff: Re: HOPE | OMID  drucken  weiterempfehlen

Hans macht wieder einen auf "Underdog".

Die beteiligten Musiker sind zwar keine "Profis" im Musikbusiness um den Unterhalt zu verdienen. Ihr könnt aber sicher sein, dass sie alle ihre Instrumente beherrschen und wirklich tolle Songs geschrieben haben.

Wenn unser Ghost Rider jetzt wieder was entgegnet werde ich durchgreifen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 10.12.08, 19:13  Betreff: Re: HOPE | OMID  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Hans macht wieder einen auf "Underdog".
Mitnichten. Da steckt natürlich mehr Arbeit und Liebe drin als in so mancher Profi-Produktion. Und dass eine kleine Internet-Community wie The Bearded so ein Pfund (Doppelalbum) zusammenkriegt, finde ich schlicht fantastisch. Wir sind sehr stolz darauf.

Nur ist nicht alles immer so polished, wie es evtl. mancher von den anderen CDs seiner Sammlung gewohnt ist.

Hier noch eine schöne Erinnerung an das Wochenende, an dem alle Drums zum 40minütigen Titeltrack eingespielt wurden:



War 'ne geile Zeit. Für
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 21.12.08, 15:01  Betreff: Re: HOPE | OMID  drucken  weiterempfehlen

Roland Enders, der das Projekt nach wie vor koordiniert, hat heute bei The Bearded vermeldet, dass nun schon ca. 500 Alben verkauft sind. Es fehlen noch die Verkäufe von InsideOut und Musea, da wissen wir noch nicht, wie viele CDs die losschlagen konnten. Was aber schon definitiv klar ist: es sind jetzt bereits 6400€ für die Kinderhilfe Afghanistan des Dr. Reinhard Erös zusammengekommen und überwiesen. Das freut alle Mitwirkenden sehr.

Viele Grüße,
hans


[editiert: 21.12.08, 15:02 von Ghost Rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj