YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MelloKey
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 08.04.09, 22:01     Betreff: Re: Der ultimative Comic/Cartoon-Thread

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Ich bin ein Comic-Fan. Ich habe schon immer Comics gelesen, naturgemäß als Kind mehr als heute, doch ich liebe sie immer noch.

Vielleicht liegt das daran, weil ich selber hobbymäßig ab und zu Comics zeichne, da habe ich vielleicht eine besondere Beziehung dazu.

Meine Lieblings-Comicserie damals wie heute ist "Tim und Struppi" von Hergé (sind hier irgendwelche "Tim und Struppi"-Fans ?) Da habe ich unlängst mal wieder alle Bände gelesen (und freue mich schon auf die geplante Neuverfilmung) und auch ein sehr interessantes Begleitbuch, "Auf den Spuren von Tim und Struppi" von Michael Farr. Hergé ist für mich einer der begnadesten Comiczeichner.

Dann mag ich noch "Elfquest" von Wendy und Richard Pini sehr gerne. Das ist eine erfolgreiche Fantasy-Comicserie, es gibt sie, soweit ich weiß, seit Ende der Siebziger. Erschien deutsch unter "Abenteuer in der Elfenwelt". Hat mich eine Zeitlang mal unheimlich inspiriert.

Und natürlich solche Klassiker wie "Garfield", "Asterix" uvm. Die sind zeitlos.

Wie gesagt: Comics sind klasse - obwohl es da natürlich auch große Unterschiede gibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 899 von 4.662
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj