YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ich weniger gut finde....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:44  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

[quote;Foxens anderer Beitrag]
....das sich zwar (relativ) viele "Neue" anmelden...aber nur die wenigsten posten!



.......die Forumsfarbe. "Totally Numb" !!![/quote]Linux KDE 4.0 wird auf Januar verschoben......



Aus technischen Gründen mussten die ersten beiden Beiträge zusammengelegt werden, Royale


[editiert: 14.04.08, 20:23 von Royale]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:47  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Genesis neue Studio LP, welche sich live nennt verkauft sich, trotz der vielen Studioverdubs nicht wie geschnitten Brot!

Die Leute wissen nicht (!) was gut ist!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:48  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Das dreimal Robert Frank übereinander steht...und nicht zehn mal!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:49  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

..das der neue Renault Kangoo grösser geworden ist und viel teurer....das finde ich echt Scheisse!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 00:00  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

...das der Bierpreis um 40 Prozent steigen soll...






nach oben
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 03.03.08, 06:50  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Dass seit 6:30 in der Arbeit sitze (hier poste), obwohl ich erst um 9 anfangen müsste... und dass diese Farbe hier wirklich schlecht lesbar ist. Ja, ok, blau ist auch ned schlecht...

Hey Mod und Admins, kann man vielleicht ein paar andere Farben für die Schrift hinzufügen? Wie wär's mit lila oder magenta, schaut mal bei Yesfans.com, was ich mir da Schönes ausgesucht habe.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.03.08, 10:03  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mir sagst, welche der Farben unten du gerne hättest, gebe ich dir den Code, den du für die Farben brauchst.
Hier ist nichts unmöglich.



Dateianlagen:

Clipboard02.jpg (9 kByte, 459 x 38 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 15:36  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

...eigentlich müsste doch die Anzahl der Posts mit zunehmenden Anmeldungen steigen....ich glaube es steigt aber nur die Anzahl der "Karteileichen"....

Duck und weg!
nach oben
Fripper
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:11  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

über 60 Beiträge an einem Tag -> wo soll das noch hinführen?

nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 14:12  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fripper
    über 60 Beiträge an einem Tag -> wo soll das noch hinführen?

...von einer Handvoll Leuten...und ganz ohne Max....der kriegt Entzugserscheinungen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj