YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 18.02.05, 07:33  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar Hilfestellungen zum Film:
Phillippe Noiret war einer der Hauptdarsteller in diesem französislchen Film.
"Korrumpel" hieß schließlich ein Rennpferd.
Na dann googelt mal schön.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 18.02.05, 21:46  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Die Bestechlichen (Les Ripoux)??



Join the great migrator, play marbles and serve the flower king!

- http://fragments.sweb.cz - Enchant, The Flower Kings, Marillion, IQ, Pallas und Transatlantic auf tschechisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.02.05, 22:42  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roman,
genau richtig! gewußt oder gegoogelt?
Es gab dann einige Jahre später einen Fortsetzungsfilm, den ich aber mangels Gelegenheit noch nicht gesehen habe.

Bitte ein neues Rätsel.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 21.02.05, 00:22  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Philippe Noiret und Rennpferd waren die Hinweise, die mich an den richtigen Weg fuhrten, aber habe auch ein bisschen gegoogelt, um sich zu versichern, dass das Jahr stimmt, und um den deutschen Namen zu finden.

Neues Ratsel:

"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"

Es ist ein neuerer Film (2003) und war sehr erfolgreich. Weitere Hinweise spater (falls notig)



Join the great migrator, play marbles and serve the flower king!

- http://fragments.sweb.cz - Enchant, The Flower Kings, Marillion, IQ, Pallas und Transatlantic auf tschechisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 24.02.05, 15:35  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Erster Hinweis: Der Film ist eigentlich eher für Kinder bestimmt, manche Erwachsene mögen ihn aber auch sehr - und trotzdem haben sie kein Grund sich deswegen zu schämen



Join the great migrator, play marbles and serve the flower king!

- http://fragments.sweb.cz - Enchant, The Flower Kings, Marillion, IQ, Pallas und Transatlantic auf tschechisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.02.05, 07:57  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Ist es: "Findet Nemo" als Nemo auf Dorie trifft?
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 25.02.05, 14:11  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Filmtitel richtig geraten, Martyn! Das Zitat kommt aber etwas später in dem Film.
Du bist an der Reihe...



Join the great migrator, play marbles and serve the flower king!

- http://fragments.sweb.cz - Enchant, The Flower Kings, Marillion, IQ, Pallas und Transatlantic auf tschechisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 25.02.05, 15:16  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Hier ein neues Filmzitat:
"Nur ein kleines Mädchen, ein Hühnchen ohne Federn!"
Der Film stammt von 1974 und ist einer der gelungendsten Verfilmungen seines Genres.
Roman hat hier einen Heimvorteil.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 02.03.05, 08:29  Betreff: Re: Spiel- Aus welchem Film stammen die Zitate  drucken  weiterempfehlen

Daß noch ein paar Hinweise nötig sind, hätte ich nicht gedacht.
Nun, ich denke, daß dieser Film derjenige ist, der rekordverdächtig am häufigsten im Fernsehn läuft. Zu einer gewissen Zeit wird er so gut wie täglich gespielt. Natürlich nicht auf einem TV-Sender.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj