YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes, ICQ!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 27.01.05, 01:00  Betreff: Yes, ICQ!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Just for the record:

Wie ich sehe, haben nur wenige von euch ihre ICQ Nr. angegeben. ICQ ist eigentlich ne recht coole Sache, deshalb hier mal meine Nr. wer Lust hat:

289283761

Be progressive!

PS: Rush: Cygnus X-1



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.01.05, 07:35  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ortega,
ich habe keinen Dunst, was ICQ ist (muß ich mich dafür schämen ?) und es bis jetzt noch nicht benötigt und vermißt.
Da ich aber allem Neuen "progressiv" eingestellt bin, bitte ich um kurze Aufklärung ohne erst recherchieren zu müssen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 27.01.05, 11:36  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Hi Martyn! Also ICQ (I Seek You ;-) ) ist ein Ding, mit dem man online chatten kann...man muss nur ICQ runterladen von www.icq.com (ich habe "nur" die lite version)

Kannte ich selbst bis vor 2 jahren nicht (bin nicht sooo der PC FReak) bis jeder sagte: "He, du, brauchst du, sonst bist du voll unproggy, eh!" (so sprichst man in Ffm!)...soetwas wie Yahoo Messanger etc.



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.01.05, 12:01  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Danke Ortega,
hab kein Problem damit, unproggy zu sein ... und zu bleiben.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 27.01.05, 12:01 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.01.05, 19:55  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

ich werd dieses Wochende mal einen Download starten. Brauch ohnehin ein neues FTP-Programm für meine Website und ICQ kann man schon ab und zu gebrauchen.
Aber Martin, so unproggy ist das nun auch wieder nicht, wenn man kein ICQ hat -wir leiben dich trotzdem

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.01.05, 12:48  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,
eigentlich liebe ich es nicht geleibt zu werden, denn beleibt bin ich nicht.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 29.01.05, 16:10  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martyn
    Hallo Sally,
    eigentlich liebe ich es nicht geleibt zu werden, denn beleibt bin ich nicht.
    Martyn
Hm...nun vielleicht wollte sally dich beleiben, eben weil du nicht beleibt bist! Wenn du es schon wärst...



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 29.01.05, 22:28  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Kann ja bezeugen, dass du tatsächlich nicht sonderlich beleibt bist. Sorry, der immer wiederkehrende Tippfehler. Hoffe du bist mir nicht böse, da es ja tatsächlich absolut nicht zutrifft. Du weisst schon "geliebt" sollte daraus mal werden. Ich bekenne mich schuldig und stell mich 30 minuten in die Ecke.

Übrigens bin ich jetzt voll Proggy - 237973099.
Man sieht sich:-)
hab jetzt auch ICQ kapiert - I seek you - naja, mit viel fanatsie

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.01.05, 07:31  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
was wäre das Forum OHNE solche beleibten Gruken ?
Komm ruhig wieder aus Deiner Ecke, Sally!
ABER neugierig bin ich schon auf diese ICQ-Sache geworden. Mal sehen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ClausEdge
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 03.02.05, 22:04  Betreff: Re: Yes, ICQ!  drucken  weiterempfehlen

Icq ist nicht schlecht, ich teile das teil zusammen mit meiner frau
allerdings ist es nicht an....

1099001


grüsse ClausEdge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj