YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie alt sind die Yesfans???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 23:58  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

18 Jahre alt, äh jung, und dürfte damit einer der jüngsten hier sein



Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 12:07  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Gute Ansätze, Mein Junge, sehr gute Ansätze..... ;

nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 13:05  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Gute Ansätze, Mein Junge, sehr gute Ansätze..... ;




Meine Seite:
http://www.repage2.de/member/rael
nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 25.05.07, 22:34  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Bin 21 Jahre alt und hab vor einem Jahr mit Yes begonnen, erstes Album war 90125, dann Close To The Edge, Fragile, Tales, Relayer, Going For The One, Tormato (wobei ich das net so prickelnd finde) und mein letztes war Drama. Vielleicht kommen als nächstes die beiden Keys-Alben, mal schauen.



Kill them, give them as they give us.

(Yes, The Gates Of Delirium)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.07, 23:50  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

...Hi. bin schon etwas aelter und zwar 45 Jahre. Los gings bei mir mit den Yessongs, Tormato fand ich auch nie so prickelnd...aber Keys 2 (die Studiosachen) mit Minddrive entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingsyesalbum nach Close to the Edge. Die perfekte Symbiose zwischen alt und neu...einfach perfekt.

[editiert: 14.08.07, 11:04 von fox]
nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 10:59  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

@fox: Bald nahen bei uns die Geburtstage
Man, ich fühl mich schon so kaputt, dass ich gar nicht mehr älter werden möchte, dabei dachte ich, dass kommt erst im späten Alter

19 Jahr, blondes Haar...



nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 02.08.07, 14:04  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

15 1/2 Jahre jung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 02.08.07, 17:48  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Ich 2 1/2 weniger...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.08.07, 19:24  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

..in meinem Alter zu der Zeit gab es noch keine PC's. Erst Jahre spaeter der erste Sinclair mit Folientastatur und Kassettenlaufwerk als Speicher....

[editiert: 02.08.07, 19:24 von fox]
nach oben
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.07, 14:50  Betreff: Re: Wie alt sind die Yesfans???  drucken  weiterempfehlen

Ab heute glorreiche 19 Jahre.

Jetzt bin ich auch ein alter Sack, grüß dich fox
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj