YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.05.08, 21:26  Betreff: Fußball-EM 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, ab 7. Juni wird also wieder einmal der Titel des Europäischen Fußballmeisters ausgespielt. Wer sind eurer Ansicht nach Favoriten, wie weit kommt Deutschland, wie hoch schlagen wir die Österreicher ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.05.08, 11:35  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Tja, ab 7. Juni wird also wieder einmal der Titel des Europäischen Fußballmeisters ausgespielt. Wer sind eurer Ansicht nach Favoriten, wie weit kommt Deutschland, wie hoch schlagen wir die Österreicher ?
Guter Hinweis - bitte beachtet auch das Quiz :

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/72/EM_Fussball_Quiz.21151134.0.01105.html


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 05.06.08, 10:10  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich will kein Spielverderber sein, aber ich kann nicht mitmachen, da ich von Fußball keine Ahnung habe.

[editiert: 05.06.08, 10:12 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.06.08, 10:12  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Ich will kein Spielverderber sein, aber ich kann nicht mitmachen, da ich von Fußball keine Ahnung habe.
Dann wette am Besten auf England!



Moondust will cover you!


[editiert: 05.06.08, 10:39 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.06.08, 15:13  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch keine Ahnung....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.06.08, 15:25  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Hey Männer, man muss doch keine Ahnung von Fussball haben um einen Tipp abzugeben. Es sind ja keine regeln gefragt, sondern nur die Plätze 1-4 .


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 05.06.08, 15:30  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

@ Roland und Max

Fußballbezogenes Fachwissen gehört zur Allgemeinbildung eines jeden xy-chromosomal konfigurierten Menschen. Betrachtet euch hiermit als getadelt .

Eine schwierige Frage... habe mir mal den Spielplan angeschaut und mich für einen Tipp entschieden, aber die Leistungsdichte ist enorm... Deutschland hat mal wieder das unfassbare Glück erwischt, vor dem Finale nicht auf die Niederlande, Frankreich, Italien oder Spanien treffen zu können. Ich gehe mit meinem Tipp einfach mal defensiv davon aus, dass es keine allzu großen Überraschungen geben wird...

@ JJG:

Es gibt übrigens seit Italien 1980 bei Fußball-Eurpameisterschaften kein Spiel um Platz 3 mehr. Wie soll dieser deiner Ansicht nach für den Tipp ermittelt werden?


[editiert: 05.06.08, 15:34 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 05.06.08, 17:22  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ JJG:

    Es gibt übrigens seit Italien 1980 bei Fußball-Eurpameisterschaften kein Spiel um Platz 3 mehr. Wie soll dieser deiner Ansicht nach für den Tipp ermittelt werden?
Schande über mich ! Du hast natürlich völlig Recht. Also muss ich alles ändern.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 18:09  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Ich will kein Spielverderber sein, aber ich kann nicht mitmachen, da ich von Fußball keine Ahnung habe.
Ich bin zwar Trainer...und am Montag sogar auf einem großen Turnier. Stehe (noch) oft im Tor. Aber richtig interessieren....eher nicht!!!


[editiert: 05.06.08, 18:10 von fox]
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.06.08, 07:24  Betreff: Re: Fußball-EM 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    @ Roland und Max

    Fußballbezogenes Fachwissen gehört zur Allgemeinbildung eines jeden xy-chromosomal konfigurierten Menschen. Betrachtet euch hiermit als getadelt .
Na ja, wenigstens habe ich die Spielregeln verstanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj