YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heisser Herbst!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 18:35  Betreff: Heisser Herbst!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Anflug....

neue Scheiben von Mike Oldfield (soll gut sein), Riverside, Flower Kings, Mark Knopfler (schon draussen-zwiespaeltig), den Eagles, Bruce Springsteen (sensationell gut), Manu Katche, Al di Meola (DVD)....



"In Too Deep is the most moving pop song of the 1980s, about monogamy and commitment. The song is extremely uplifting. Their lyrics are as positive and affirmative as, uh, anything I've heard in rock."
nach oben
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.09.07, 19:18  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Die Oldfield-Scheibe soll klassisch sein, aber mit Oldfield-Zitaten. Er spielt wohl nur Akustikgitarre, begleitet von einem Orchester.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.09.07, 19:25  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

@ fox & BBQ.Master - klingt gut ! Aber wo soll man das ganze Geld hernehmen ? Aber auf die Flower Kings freue ich mich schon, zumal sie wieder als Special Edition" erscheint !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 21.09.07, 19:54  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Nicht zu vergessen, dass auch noch eine Pink Floyd-Box mit allen Alben in schicken Papphüllen, also nostalgisch angehauchten LP-Miniaturdesigns, erscheinen soll, nebst einer ca. 30-minütigen Interview-DVD. Angeblich soll das Ding dann den Titel "Man & Boy" tragen, das Design stammt von, man höre und staune, Storm Thorgerson. Brandneu remixt wird das ganze aber nicht sein. Ergo: Ich bin zwar beinharter Floydfan, aber das Geld für die Box kann ich auch anders besser anlegen .

[editiert: 21.09.07, 19:55 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.09.07, 20:02  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Wenn "Man and the Journey" rauskäme^^ oder die BBC Sessions^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.09.07, 20:33  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich brauch einen zweiten Job ...

Ja einige Sachen von PF stehen auch noch auf meiner Wunschliste !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 22.09.07, 09:44  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Hsb letztens meinen Wunschzettel 2007/ 2008 geschrieben, d.h. alle meine materiellen Wünsche der nächsten zeit
Zum Glück bald Weihnachten ;( Und im Januar hab' ich auch Geburtstag...

Es stehen das Live-Album der letzten Genesis - Tour sowie die - DVD drauf, die 2. SACD-Box, die im übrigen am Freitag rauskommt! drauf, noch dazu 5.1 Boxen für meinen PC (Logitech's von Amazon!), eine neue Uhr...
Das Genesis-Tourplakat außerdem, ein paar CDs und - gestern ausgesucht für mich - eine der beiden letzten Peter Gabriel-Live-DVDs (also Growing up oder Still growing up )! Ansonsten müsste Grönemeyer eine Live-DVD rausbringen....
Hab bestimmt was vergessen Ja, ein, zwei Pullis bräucht' ich noch


[editiert: 22.09.07, 09:45 von Haribo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.09.07, 10:18  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das Genesis noch bis zu meinem 14. dauern wird!
Also wünsche ich mir ein paar Gentle Giant CDs, vielleicht ein bisschen von der DGM Live Library von King Crimson und ein wenig Geld, von dem ich dann die Elektromandoline von Fender und die Hammond TTR-100 im nächsten Frühjar finanzieren kann.
Dieses Jahr ist genug Instrumente gekauft worden, jetzt warte ich bis nächstes Jahr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 22.09.07, 11:18  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich glaube, das Genesis noch bis zu meinem 14. dauern wird!
Musikalisch oder finanziell?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.09.07, 11:26  Betreff: Re: Heisser Herbst!  drucken  weiterempfehlen

Musikalisch... finanziell wäre aber kein Problem weil ich Teile des Geldes ja zu Weihnachten bekommen würde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj