YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule-Studium-Bildung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.12.07, 19:26  Betreff: Re: Schule-Studium-Bildung  drucken  weiterempfehlen

Über das Thema scheint ja einiges an Diskussionsbedarf zu bestehen. Deswegen gibt es jetzt hier einen eigenen Thread für alles, was mit Schule, Studium und generell mit Bildung zu tun hat. Dann bleibt im "Was ich weniger gut finde" Thread auch mehr Luft für andere Ärgernisse ;-)





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!


[editiert: 14.04.08, 20:54 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 05.12.07, 22:23  Betreff: Re: Schule-Studium-Bildung  drucken  weiterempfehlen

Im Nachfolgenden, haben wir alle bildungsrelevaten Beiträge aus dem "was ich weniger gut finde...."-Thread hierhin verschoben.

Die Bildungsdiskussion hat sich als eigenständige Debatte aus dem oben genannten Thread entwickelt und in diesem Rahmen sind gute Beiträge entstanden, die wir hier gerne in einem eigenen Thread haben wollen.

Der direkte Enstieg liegt demnach darin begründet, dass diese Diskussion aus dem anderen Thread verschoben wurde, aber, wie man sieht, entwickelt sie sich sehr schnell zu einer eigenständigen Diskussion.


Viel Spaß beim Weitermachen


Royale



PS: Wundert euch nicht über das Datum dieser Beiträge von Eric und mir. Sie wurden dieser Tage verfasst. Das ist ein technische Hürde, die wir überwinden mussten


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 14.04.08, 20:49 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 23:23  Betreff: Schule-Studium-Bildung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....das sich zwar (relativ) viele "Neue" anmelden...aber nur die wenigsten posten!



.......die Forumsfarbe. "Totally Numb" !!!


[editiert: 14.04.08, 20:29 von Royale]
nach oben
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 06.04.08, 20:49  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

...dass ich morgen wieder in die Schule muss.
Die Ferien kamen mir viiieel zu kurz vor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.04.08, 20:51  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Frisch Auf Frisch Auf....
eine tolle neue Woche mit neuen Herausfoderungen wartet auf dich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.04.08, 22:18  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    ...dass ich morgen wieder in die Schule muss.
    Die Ferien kamen mir viiieel zu kurz vor.
Faule Socke, ihr habt sowieso zu viel Ferien .


[editiert: 06.04.08, 22:18 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.04.08, 22:21  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Als Nichtscülher hat man Gut Reden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.04.08, 22:24  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

Richtig so, dass die Ferien endlich vorbei sind!

Hat ja auch lang genug gedauert...!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 06.04.08, 22:24 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.04.08, 22:32  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Als Nichtscülher hat man Gut Reden.
4 Wochen Ferien reichen aus, ausgefüllt mit "freiwilligen" schulischen Aktivitäten (Forschungsprojekte, Kurse, Leibesertüchtigung etc.), gibt es meines Wissens nach auch in Japan. Ganztägiges Pimpen von 8 - 18 Uhr wird die Regel und der Samstag natürlich wieder ganz normaler Unterrichtstag .

Edit: Sehr gute Einstellung, Royale!


[editiert: 06.04.08, 22:34 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.08, 22:53  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Max
      Als Nichtscülher hat man Gut Reden.
    4 Wochen Ferien reichen aus, ausgefüllt mit "freiwilligen" schulischen Aktivitäten (Forschungsprojekte, Kurse, Leibesertüchtigung etc.), gibt es meines Wissens nach auch in Japan. Ganztägiges Pimpen von 8 - 18 Uhr wird die Regel und der Samstag natürlich wieder ganz normaler Unterrichtstag .

    Edit: Sehr gute Einstellung, Royale!
Aha....und Arbeitnehmer dürfen 6 Wochen Urlaub machen...und zwar wann sie wollen?
Ich bin auch für Urlaub....und zwar in der Nebensaison. Spart viel Geld!

Die Jaapaner spinnen sowieso...und haben eine sehr hohe Selbstmordquote unter Schülern....hängt vielleicht mit der Dauer der "UNTERRICHTSFREIEN ZEIT" zusammen....Ferien ist was anderes!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.08, 22:55  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Richtig so, dass die Ferien endlich vorbei sind!

    Hat ja auch lang genug gedauert...!
Jetzt kann wieder geschlafen werden....

Zuviel FREIZEITSTRESS !
nach oben
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.04.08, 23:10  Betreff: Re: was ich weniger gut finde....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    (1) Aha....und Arbeitnehmer dürfen 6 Wochen Urlaub machen...und zwar wann sie wollen?
    Ich bin auch für Urlaub....und zwar in der Nebensaison. Spart viel Geld!

    (2) Die Jaapaner spinnen sowieso...und haben eine sehr hohe Selbstmordquote unter Schülern....hängt vielleicht mit der Dauer der "UNTERRICHTSFREIEN ZEIT" zusammen....Ferien ist was anderes!


Tststs, furchtbare Einstellung ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj