YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.03.09, 18:13     Betreff: Re: Neue Supergroup mit Wakey ?!

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
    Zitat: BRAIN
    Noel Gallagher (Oasis) träumt davon mit einer "Supergruppe" einen offiziellen Club-Song für den Fußballverein Manchester City aufzunehmen.
    Zu seinen Wunschkanditen zählen:

    (...)
    und der in Glitzercapes auftretende Keyboarder Rick Wakeman !


    Quelle:
    http://www.visions.de/news/10629/Noel-Gallagher-Fussballlieder
Ja, und bei der Zeitschrift VISIONS sollte man sich um jemanden kümmern, der richtig übersetzen kann: Rick trat nie auf und kann nicht auftreten in mehreren GlitzercapeS - auch wenn das einen Anklang an seine Titulierung der Union-Tour bedeuten würde, die er immer gerne als "Onion-Tour" bezeichnete, aber nicht wegen einer vermeintlichen Vielschichtigkeit, sondern weil er es immer erklärte mit: "It made me cry!"

    Zitat: GPJ
      Zitat: Eclipse
      Es wäre für Wakeman ... Ehre, mit Noel Gallagher zusammenzuarbeiten.
    umgekehrt ist's richtig
DANKE für die Korrektur

Rick war und ist ja großer Fußball-Fan. Er war ja sogar schon mal Präsident eines quasi eigenen Vereins. Aber ob er für den Fußballverein "Manchester City" (ich bin zwar überhaupt kein Fußball-Anhänger und kenne mich nicht aus, aber das scheint ja "noch nicht einmal" Manchester United zu sein) Schützenhilfe leisten will?

Was ich aber bemerkenswert finde ist, dass offensichtlich Rick's "Marktwert" im Steigen begriffen ist. Hier wird er als Wunschkandidat gehandelt, und für den Hampton Court Event hat er für die Ausstattung von den Stadtvorderen absolut freie Hand erhalten .

Wakeman war ja schon immer ein Stehaufmännchen . Hoffentlich gibt es noch mehr Aufwärtstrends bei ihm (er träumt ja von einem Remake von King Arthur on Ice und einer Neuauflage von Journey to the Center of the Earth). Ich träume mit und gönne es ihm und uns.


soundmunich



Nicht mogeln, aber moogeln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 394
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj