YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen im Forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Simon
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Münster


New PostErstellt: 12.09.06, 09:43  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Anastasias Stimme find ich ebenfalls nervig, kann aber verstehen, warum einige eben diese mögen. Genauso ist es verständlich, wenn Jons Stimme Kopfschütteln hervorruft. Kann ja nicht jeder guten Geschmack haben .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.06, 20:27  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

hehe, ich mag die auch nicht!!!!!

zu jons stimme.... als ich begonnen hatte yes zu hören.... mit 15 oder so (ca ein jahr nach genesis) hat mir anfänglich die yes musik immer bis zu dem zeitpunkt gefallen bis der gesang angefangen hat :-)
das hat sich natürlich geändert!
gruß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.05.07, 22:28  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin hier über das Analogorgelforum und in Folge dessen über Dominiks HP hingestolpert!!!
Ich heiße Max, bin 12 Jahre alt, bin auch Yes-Fan der klassischen Yes-Alben, vom Debut bis "Going for the One". Hatte leider nicht das Glück, die mal live zu sehen. Dafür mal Deep Purple in Köln (mit Jon Lord) und Birth Control in der Bonner Harmonie! ;).
Spiele Orgel, Keyboard, Klavier, Gitarre und diverse Percussions und nehme ab und zu auch ein bisschen was proggiges auf, kommt aber noch nicht ganz an "die großen Yes-Alben" heran...

MfG
Max


[editiert: 20.05.07, 22:29 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.05.07, 22:50  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mabol!
    Ich heiße Max, bin 12 Jahre alt, bin auch Yes-Fan der klassischen Yes-Alben, vom Debut bis "Going for the One".
    Spiele Orgel, Keyboard, Klavier, Gitarre und diverse Percussions und nehme ab und zu auch ein bisschen was proggiges auf, kommt aber noch nicht ganz an "die großen Yes-Alben" heran...
    MfG
    Max
Hallo Mabol! Willkommen hier im Forum. Du hast mich übertroffen. Mit 12 kannte ich Yes noch nicht. Mein Sohn ist auch so alt wie Du ! Toll das Du mitmachst.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.05.07, 22:55  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Willkommensgrüße!!!
Kannst mich Max nennen, musste mich halt so nennen, weil Max schon vergeben war .
Aber, ohne angeben zu wollen, als ich 5 war, bin ich in den diversen CD Läden Bonns und Kölns auf Moody Blues auf Jagd gewesen!!!

MfG
Max


[editiert: 20.05.07, 22:55 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.05.07, 23:04  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mabol!
    Danke für die Willkommensgrüße!!!
    Kannst mich Max nennen, musste mich halt so nennen, weil Max schon vergeben war .
    Aber, ohne angeben zu wollen, als ich 5 war, bin ich in den diversen CD Läden Bonns und Kölns auf Moody Blues auf Jagd gewesen!!!

    MfG
    Max
Mich freut es wenn auch junge Leute ( - kling irgendwie komisch) nicht nur die heutige Radiomusik hören.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.05.07, 14:19  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

War ich auch!!! 2001 war das, da hat mein Vater mich einfach mitgenommen! .
Ham aber eher den (damals) aktuelleren Stoff gespielt als die älteren Sachen ("Ted the mechanic" und so was).
Blackmore war aber nicht dabei, das stimmt!!!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.05.07, 19:15  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Yes-Forum!


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.05.07, 20:16  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Blackmore bei "Come Hell or High Water". Verdirbt mir immer die ganze Stimmung, auch wenn er natürlich gut Gitarre spielt!!!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 21.05.07, 22:10  Betreff: Re: Herzlich willkommen im Forum...  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch gaaanz weit von der Bühne weg, war Freilichtkonzert. Nur mit dem Fernglas konnte ich Lordie an der Orgel hocken sehen, und Gillan - wie immer - im schlafanzugähnlichen Anzug verpackt!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj